Wie verlieben sich Männer?

weis jetz ned was damit meinst mit flexibilität :D naja gluab end das ich impoten wäre keine ahnung . müsst ich mal austesten ,nur wie :D :D:
Das war ein Beispiel.
Als junger Mensch probiert man oft mehr aus, geht Beziehungen schneller ein, beendet sie auch flotter.
Wer sich im Alter wenig oder nichts aufgebaut hat, nicht mehr fit und gesund ist, ist vielleicht auch mutloser Risiken einzugehen, ins kalte Wasser zu springen für eine Beziehung.

Das war ein Beispiel.
Als junger Mensch probiert man oft mehr aus, geht Beziehungen schneller ein, beendet sie auch flotter.
Wer sich im Alter wenig oder nichts aufgebaut hat, nicht mehr fit und gesund ist, ist vielleicht auch mutloser Risiken einzugehen, ins kalte Wasser zu springen für eine Beziehung.
ok verstehe .. da kannst ja recht haben .. aufbauen kann man ja vieles und auch wieder verlieren .. was man aufgebaut hat . versucht hat was aufzubauen ( -beziehung) und dann des öfteren nur veräppelt wurde .. usw.. man ist Vorsichtiger geworden ..

Diese ganzen Punkte setzen ja voraus, dass der Mann überhaupt auf der Suche nach einer Frau wäre. Da ich lange Zeit alleinerziehend war und keine feste Beziehung wollte in der Zeit, habe ich mich gut eingerichtet damit, mein Leben auch ohne Frau leben zu können und alle Freiheiten zu genießen. Meine Freundin habe ich in einem Unterhaltungschat kennengelernt, da spielten Äusserlichkeiten schon mal gar keine Rolle. Bis wir uns das erste Mal auf einem Chattertreffen begegnet sind, hat es sicher 2 oder 3 Jahre gedauert. Wir hatten zuvor schon viel Kontakt übers Chatten sowie durchs telefonieren. Danach kam sie dann regelmäßig zu mir übers Wochenende, weil wir ja doch 230 km entfernt wohnten. Liebe meinerseits hat sich dann erst im Laufe der Zeit ergeben, weil ich ja Anfangs nur eine Freundschaft plus wollte, was sie auch wusste. Inzwischen sind wir seit gut 12 Jahren zusammen und es ist die Liebe meines Lebens geworden.
wenn die Entfernung so gross ist und beide es wollen diese entfernung zu überwinden ist ja gut . leider gibt es welche für die 50 km zu viel sind ,weil zuviel Sprit verbrauch auf dauer usw.. hab ich alles schon erlebt . und sie dann 2 gleisig gefahren ist usw..

wenn die Entfernung so gross ist und beide es wollen diese entfernung zu überwinden ist ja gut . leider gibt es welche für die 50 km zu viel sind ,weil zuviel Sprit verbrauch auf dauer usw.. hab ich alles schon erlebt . und sie dann 2 gleisig gefahren ist usw..
Ich hatte auch schon Fernbeziehungen mit einer Distanz von 320 km und 360 km, hat alles Vor- und Nachteile :schulterzuck:

Zurück
Oben