Wie verlieben sich Männer?

Ich bin der Meinung, wie sich Mann oder Frau verliebt hängt vom ersten Eindruck ab.
Das " typisch Mann oder Frau " ist meiner Meinung nach auch nur schnell daher gesagt,weil man es nicht besser weiß 😀.

Ach das ganze kürze ich jetzt ab mit einem Tipp an die Herren.

Bei den Frauen solltet ihr immer aufs Herz schauen.
Dafür daß die Brüste davor sind könnt ihr ja nichts 🤭

Puuuuh,bin ein Stein geworden über die Jahre.Kann ich nicht Sagen ,hat noch keine geschafft.Zu viel auf eine Karte gesetzt bei der letzten Beziehung und sehr verletzt worden...vl wird es besser wieder oder es ergibt sich was zum besseren endlich.🙌🏻
Nach all den Jahren, möchte doch irgendwann mal eine Frau an meiner Seite haben und glücklich werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja selber nicht einmal wie ich mich verliebe, wie zum Geier soll es eine Aufschlüsselung geben wie es bei anderen Menschen ist.
Verlieben passiert.

Ich bin der Meinung, wie sich Mann oder Frau verliebt hängt vom ersten Eindruck ab.
Das " typisch Mann oder Frau " ist meiner Meinung nach auch nur schnell daher gesagt,weil man es nicht besser weiß 😀.

Schön, daß Du gegen Stereotypen und Klischees bist. :)

Ach das ganze kürze ich jetzt ab mit einem Tipp an die Herren.

Bei den Frauen solltet ihr immer aufs Herz schauen.
Dafür daß die Brüste davor sind könnt ihr ja nichts 🤭

Also doch klassische stereotype Einschätzung Deinerseits! :mrgreen:

Hat schonmal jemand gefragt, wie der Mann sich entliebt?

Der Möglichkeiten gibt es viele. Das steht fest. :joyful:

Wenn der Reiz des Packerls auspackn verflogen ist und mann drauf kommt, dass die Werbung den Blick auf die Realität verstellt hat .........
Ich denke es geht immer in zwei Richtungen.
Entweder passen die Gefühle, dann wird es immer näher und inniger. Man sieht sich häufiger und und irgendwann möchte man keinen anderen mehr, nur den einen.
Das ist vielleicht Moment wo man entweder über eine gemeinsame Zukunft oder eben Schlussmachen nachdenkt. Ich hatte eine f plus, eigentlich 2, die plätscherten jahrelang dahin und es gab keinen Wandel. Aber eben auch nicht die große Liebe. Eher so nach einer gemeinen schönen Zeit verbringen, durchaus Wertschätzung vorhanden aber eben nie mehr.
Oder es wächst eben immer mehr zusammen. Dann wird die Liebe größer im Laufe der Zeit. Wenn es nur um den Reiz geht ist es mehr Bequemlichkeit und im blödesten Fall Zeitverschwendung. Dann kann als man darüber sprechen. Ausgenutzt fühlen soll sich niemand.

Zuletzt bearbeitet:
Puuuuh,bin ein Stein geworden über die Jahre.Kann ich nicht Sagen ,hat noch keine geschafft.Zu viel auf eine Karte gesetzt bei der letzten Beziehung und sehr verletzt worden...vl wird es besser wieder oder es ergibt sich was zum besseren endlich.🙌🏻
Nach all den Jahren, möchte doch irgendwann mal eine Frau an meiner Seite haben und glücklich werden.
Sogar Stein wird feiner Sand.
:unsure:

Zurück
Oben