Wie verlieben sich Männer?

Hi,

Während er wartet schlägt er die Zeit tot, indem er sie hin und wieder fickt - wird ihm sonst zu lange und schrecklich fad.

so ist es, irgendwas muss man ja tun, um die krisengebeutelten Präservativproduzenten zu unterstützen. Mittlerweile sind bei Amazon die "XXL Kondome" nicht besonders groß sondern nur die 1.000er Packungen der normalen Größe ....

LG Tom

Diesen interessanten Artikel fand ich in einer Frauenzeitschrift.😁

Hauptaussagen: der Mann schaut zu Beginn nur auf Äußerlichkeiten
Später will er die Frau verliebt machen, bevor er selbst echte Gefühle investiert.

Wie erlebt ihr Männer das Verliebt sein? Worauf kommt es an? Wie schnell geht das?

Frohes Wochenende!
Ich verliebe mich dumm.
Das erklärt sich folgendermaßen:
Zuerst bin ich rein sachlich logisch und analytisch am taxieren. Dann verstehe ich die Sichtweise und Person, ist sie mir sympathisch öffne ich mein Herz, ist sie mir unsympathisch verrigle ich es in einem Tresor mit neun Siegeln.
Schafft sie es mich umzustimmen, ist es möglich dass ich mich vielleicht wieder öffne.
Gemäß dem Fall die Dame ist mir sympathisch und ich öffne mein Herz und sie nutzt diverse Schlüsselreize um mir ihre Person zu präsentieren, kann ich irgendwann nicht mehr als Lieben. Ich habe gestern Abend meiner Kuscheltherapeutin nach diversen perfekt synchronisierten Aha Momenten in absoluter Ergebenheit ihre Füße küssend gestanden dass ich sie voller Inbrunst so liebe wie sie ist. nicht als meine Frau, Freundin oder Affäre sondern als der Mensch der sie ist und ich treudoof auf den nächsten Tag warten werde bis sie wieder ihre Finger über meine Haut gleiten lässt und mich eint. Egal wie lange es dauert. Weil ich nicht anders kann egal wie es mich zerstört und zerfrisst. Ich liebe wie ein Vollpfosten... Unlogisch und Selbstzerstörerisch. Daher ein enormer Aufwand an Sicherheitsmaßnahmen um nicht zu exhumieren.
Der Trick ist, bei einer Reizfilterschwäche und enormer Informationsaufnahme die Filter so zu setzen dass ich sehr focussiert bin. In den Augen derer die ich nicht leiden kann wirkt dass dann zum Glück oft arrogant, überheblich, dominant, aggressiv und herzlos aber ich bin gewillt jedem zuzuhören der erlich ist und jederzeit vom Irrglauben abzuweichen wenn ich überzeugt werde. Lg

Ich verliebe mich dumm.
Das erklärt sich folgendermaßen:
Zuerst bin ich rein sachlich logisch und analytisch am taxieren. Dann verstehe ich die Sichtweise und Person, ist sie mir sympathisch öffne ich mein Herz, ist sie mir unsympathisch verrigle ich es in einem Tresor mit neun Siegeln.
Schafft sie es mich umzustimmen, ist es möglich dass ich mich vielleicht wieder öffne.
Gemäß dem Fall die Dame ist mir sympathisch und ich öffne mein Herz und sie nutzt diverse Schlüsselreize um mir ihre Person zu präsentieren, kann ich irgendwann nicht mehr als Lieben. Ich habe gestern Abend meiner Kuscheltherapeutin nach diversen perfekt synchronisierten Aha Momenten in absoluter Ergebenheit ihre Füße küssend gestanden dass ich sie voller Inbrunst so liebe wie sie ist. nicht als meine Frau, Freundin oder Affäre sondern als der Mensch der sie ist und ich treudoof auf den nächsten Tag warten werde bis sie wieder ihre Finger über meine Haut gleiten lässt und mich eint. Egal wie lange es dauert. Weil ich nicht anders kann egal wie es mich zerstört und zerfrisst. Ich liebe wie ein Vollpfosten... Unlogisch und Selbstzerstörerisch. Daher ein enormer Aufwand an Sicherheitsmaßnahmen um nicht zu exhumieren.
Der Trick ist, bei einer Reizfilterschwäche und enormer Informationsaufnahme die Filter so zu setzen dass ich sehr focussiert bin. In den Augen derer die ich nicht leiden kann wirkt dass dann zum Glück oft arrogant, überheblich, dominant, aggressiv und herzlos aber ich bin gewillt jedem zuzuhören der erlich ist und jederzeit vom Irrglauben abzuweichen wenn ich überzeugt werde. Lg
Wow 😲,
Das ist ja fast ein Bestseller 😏.
Hab leider die "Kernaussage" nicht verstanden, bzw. nicht rauslesen können 😩

Später will er die Frau verliebt machen, bevor er selbst echte Gefühle investiert.

Wie erlebt ihr Männer das Verliebt sein? Worauf kommt es an? Wie schnell geht das?

Frohes Wochenende!

Ich hab nur die ersten Sätze gelesen und war raus! So ein Murks kann echt nur in einer Frauenzeitschrift stehen!

Mal ne harmlose Frage in die Damenrunde hier: Seit ihr berechenbar? 🤔
Nö, sicherlich nicht! Warum? Weil ihr alle Individuen seit und jede ihre eigene Persönlichkeit hat!

Das ist bei uns Männern genauso.
Da muß also so eine Klatschzeitung daher kommen und uns Männer erklären, wie wir ticken.
Große Klasse!
Und dann liegt diese Zeitung mit ihrem Beitrag auch schon komplett daneben, schon nach den ersten Sätzen!
Der Artikel sollte das Prädikat "Besonders wertvoll" bekommen!
Oh Graus, lass nach!

Wenn es einen Mann mal so richtig erwischt, ist es vorbei mit rationellem denken!
Man ist nur noch auf dieses liebreizende Wesen fixiert. Man braucht ihren Duft, wie die Luft zum atmen. Ihre Stimme verkündet dir den Sonnenaufgang und ihr Blick streichelt deine Seele.
Die Zeit ist ab sofort relativ für uns Männer. Wartest du auf das nächste Treffen, sind selbst Sekunden eine Ewigkeit und hältst du sie an der Hand, vergehen Stunden innerhalb eines Augenblicks!

Wenn da ein Redakteur irgendwo eine Logik drinnen findet, kann es sie gern behalten. Mich kann er nicht "vorhersehen oder berechnen", denn das kann nicht mal ich selbst.
Warum auch? Jeder ist für sich einzigartig und das ist es, was uns wichtig und aus macht! 🤗

Hi,

Mal ne harmlose Frage in die Damenrunde hier: Seit ihr berechenbar?

ersten ist es "seid" und zweitens, natürlich sind Frauen berechenbar, wie jeder!

Der Glaube an den ultimativen Individualismus ist ein Aberglaube.

Natürlich ist nicht jeder gleich, aber gewisse Gemeinsamkeiten haben eben viele.

Also z.B. der Satz "Wer ficken will muss freundlich sein" ist schon eine Form der Berechnung die auf die meisten Frauen in Bezug auf die meisten Männer zutrifft.

Also ein George Clooney wird bei vielen Frauen sicher auch unfreundlich zum Schuss kommen, aber wie gesagt, nicht jede Frau, nicht jeder Mann.

Also ja, bis zu einem gewissen Grad ist jeder berechenbar.

LG Tom

Ich hab nur die ersten Sätze gelesen und war raus! So ein Murks kann echt nur in einer Frauenzeitschrift stehen!

Mal ne harmlose Frage in die Damenrunde hier: Seit ihr berechenbar? 🤔
Nö, sicherlich nicht! Warum? Weil ihr alle Individuen seit und jede ihre eigene Persönlichkeit hat!

Das ist bei uns Männern genauso.
Da muß also so eine Klatschzeitung daher kommen und uns Männer erklären, wie wir ticken.
Große Klasse!
Und dann liegt diese Zeitung mit ihrem Beitrag auch schon komplett daneben, schon nach den ersten Sätzen!
Der Artikel sollte das Prädikat "Besonders wertvoll" bekommen!
Oh Graus, lass nach!

Wenn es einen Mann mal so richtig erwischt, ist es vorbei mit rationellem denken!
Man ist nur noch auf dieses liebreizende Wesen fixiert. Man braucht ihren Duft, wie die Luft zum atmen. Ihre Stimme verkündet dir den Sonnenaufgang und ihr Blick streichelt deine Seele.
Die Zeit ist ab sofort relativ für uns Männer. Wartest du auf das nächste Treffen, sind selbst Sekunden eine Ewigkeit und hältst du sie an der Hand, vergehen Stunden innerhalb eines Augenblicks!

Wenn da ein Redakteur irgendwo eine Logik drinnen findet, kann es sie gern behalten. Mich kann er nicht "vorhersehen oder berechnen", denn das kann nicht mal ich selbst.
Warum auch? Jeder ist für sich einzigartig und das ist es, was uns wichtig und aus macht! 🤗
Es geht ja darum, wie es unbewusst passiert.
Nicht, dass der Mann das bewusst und berechnend so macht.

Stimmt, zumindest bei mir.
Sie verzaubert mich zuerst mit ihrem Lächeln, die Augen, die Haare, der Körper... wenn dann noch vernünftige Sätze aus ihrem Mund gelangen, isses passiert. ☺️

Sehr schön formuliert 😍😍😍

Hm, den Zeitungsquatsch kann man eh nicht ernst nehmen.

Früher (so ab 16) ging es nur darum, Mädels abzuschleppen. Wie man als junger Mann halt so ist.
Meine Frau hab ich mit 21 kennengelernt. Sie hat mir optisch gut gefallen und es hat sich herausgestellt, dass sie dazu einen tollen Charakter hat und ein total lieber Mensch ist. Bis heute hat sich das nicht geändert.
Aber Schmetterlinge im Bauch, Verlust des rationalen Denkens, mit dem Gedanken an sie einschlafen und aufwachen, etc., wie hier mehrmals angesprochen wurde, habe ich ehrlich gesagt noch nie gespürt. Allerdings auch bei keiner anderen Frau, die ich je gesehen habe.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich mir Sorgen machen sollte …

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt?
So ist das bei "uns Männern"?
Wäre das so, dann würde ich sofort eine Geschlechtsumwandlung bei der Krankenkasse beantragen. Aber zum Glück, zum großen Glück, betrifft mich dieses Romantikgeseire dann doch nicht.

Ist das nicht vollkommen wurscht? :chicken:
Wurscht ist das nicht.
Ich verliebe mich nur langsam, kurze aufflammende begehrliche Gefühle sind wie ein unbedeutendes Strohfeuer.
Ich mag es mich langfristig zu binden.
Dann, wenn ich meiner Geliebten alles geben kann, habe ich mich richtig verliebt.

Zuletzt bearbeitet:

Frohes Wochenende!
Bei mir ist es so, dass ich sehr anfällig für weibliche Schönheit bin. Wobei das, was schön ist, für mich nicht wirklich vorhersehbar ist. Ich glaube, neben einem hübschen Gesicht und einer schlanken Figur ist es das Temperament, das Verhalten.

Wenn ich also die Wahl zwischen mehreren Frauen habe, dann peile ich die an, die mir am besten gefällt. Oft ist es aber dann so, dass ich "umschwenke" auf die, die mir von ihrem Wesen her am besten zusagt. Grob vereinfacht würde ich es so zusammenfassen: Schönheit ist ein Startvorteil für die ersten 5 Minuten, danach kommt es auf Anderes an.

Wenn ich dann der Frau emotional näher gekommen bin, dann entscheide ich, ob ich mehr investieren will, oder nicht, ob es ein Mensch ist, mit dem ich mehr möchte, als in die Kiste springen. Da spielt das Äußere eigentlich fast überhaupt keine Rolle mehr. Und wenn ich mich so entschieden habe (und sie mich nicht zum Teufel schickt), dann habe ich sie mehrere Jahre lang.

Zurück
Oben