Ich hab nur die ersten Sätze gelesen und war raus! So ein Murks kann echt nur in einer Frauenzeitschrift stehen!
Mal ne harmlose Frage in die Damenrunde hier: Seit ihr berechenbar?
Nö, sicherlich nicht! Warum? Weil ihr alle Individuen seit und jede ihre eigene Persönlichkeit hat!
Das ist bei uns Männern genauso.
Da muß also so eine Klatschzeitung daher kommen und uns Männer erklären, wie wir ticken.
Große Klasse!
Und dann liegt diese Zeitung mit ihrem Beitrag auch schon komplett daneben, schon nach den ersten Sätzen!
Der Artikel sollte das Prädikat "Besonders wertvoll" bekommen!
Oh Graus, lass nach!
Wenn es einen Mann mal so richtig erwischt, ist es vorbei mit rationellem denken!
Man ist nur noch auf dieses liebreizende Wesen fixiert. Man braucht ihren Duft, wie die Luft zum atmen. Ihre Stimme verkündet dir den Sonnenaufgang und ihr Blick streichelt deine Seele.
Die Zeit ist ab sofort relativ für uns Männer. Wartest du auf das nächste Treffen, sind selbst Sekunden eine Ewigkeit und hältst du sie an der Hand, vergehen Stunden innerhalb eines Augenblicks!
Wenn da ein Redakteur irgendwo eine Logik drinnen findet, kann es sie gern behalten. Mich kann er nicht "vorhersehen oder berechnen", denn das kann nicht mal ich selbst.
Warum auch? Jeder ist für sich einzigartig und das ist es, was uns wichtig und aus macht!