Wie verlieben sich Männer?

Hängt es nicht auch stark von Alter, Kontext und Erwartungen ab?
definitiv ... das wollte ich mit 'wie man sich verliebt' vereinfacht ausdrücken ... Alter, Kontext, eigene Erwartungen, eigene Erfahrungen, Persönlichkeit und Charakter des Gegenübers, natürlich die eigene Persönlichkeit und die Fähigkeit mit Ausnahmsituationen umzugehen ... nur am Geschlecht würde ich es tatsächlich nur bedingt festmachen ...

und es kann natürlich ein unbeschreiblich schönes Gefühl oder auch unendliches Leiden bedeuten ... sowohl für Mann als auch Frau

Eigentlich ja. Bis auf einmal, da ist die liebe zueinander einfach gewachsen. Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind,die Liebe zu ihr ist zum Teil immer noch da
also bei mir sind die Hals über Kopf Verliebtheiten selten gut gegangen und haben immer den größten Herzschmerz bedeutet... 🤷‍♀️

Diesen interessanten Artikel fand ich in einer Frauenzeitschrift.😁

Hauptaussagen: der Mann schaut zu Beginn nur auf Äußerlichkeiten
Später will er die Frau verliebt machen, bevor er selbst echte Gefühle investiert.

Wie erlebt ihr Männer das Verliebt sein? Worauf kommt es an? Wie schnell geht das?

Frohes Wochenende!
Bravo für Erwachsene??? :mrgreen:

Ich hab so gut gevögelt, da konnte er gar nicht anders als sich in mich zu verlieben.

Und natürlich weil ich witzig bin.

Ja da hast schon recht. Nur ich hab im laufe der Zeit gelernt, das eine Verliebtheit im Moment wunderschön. Und ich denke man soll den Moment leben
sich verwehren wenn es passiert, geht ja sowieso nicht ... man kann aber auch den Moment bei einer langsam wachsenden Liebe genießen... es fühlt sich dann einfach nicht so alles verzehrend an, sondern irgendwie intensiver und tiefgehender

aber da sind wir wieder bei
Hängt es nicht auch stark von Alter, Kontext und Erwartungen ab?
definitiv ... das wollte ich mit 'wie man sich verliebt' vereinfacht ausdrücken ... Alter, Kontext, eigene Erwartungen, eigene Erfahrungen, Persönlichkeit und Charakter des Gegenübers, natürlich die eigene Persönlichkeit und die Fähigkeit mit Ausnahmsituationen umzugehen ... nur am Geschlecht würde ich es tatsächlich nur bedingt festmachen ...

und es kann natürlich ein unbeschreiblich schönes Gefühl oder auch unendliches Leiden bedeuten ... sowohl für Mann als auch Frau

Ja. Auch das ist richtig. Liebe. Das ist das zauberhaft. Weißt du sex ohne liebe nur dann interessant wenn bei beiden nix anderes erwartet wird

Hi,

Diesen interessanten Artikel fand ich in einer Frauenzeitschrift.

was an dem Unfug fandest Du interessant?

Wie erlebt ihr Männer das Verliebt sein? Worauf kommt es an? Wie schnell geht das?

Kommt drauf an. Anders als in diesem seriösen und sicher in jahrelanger Arbeit und mit Befragung von Millionen Männern fundiertem Artikel ist es bei mir wohl immer anders.

Ich hab mich schon mal in Frauen verliebt, die ich nur online kannte, lang bevor es zu einem Treffen kam.

Ich hab mich schon mal in eine Frau verliebt, mit der ich jahrelang (immer wieder mal) gevögelt hab.

Meistens ist es bei mir so, dass man wen kennen lernt, sich sehr mag, vögelt, und dann irgendwann merkt, dass da mehr ist.

Vom Betthäschen zum Herzbesetzer kann es rasch gehen oder lange oder auch gar nicht.

Ein Muster kann ich nicht ausmachen, genauso wie die Frauen auch immer sehr unterschiedlich aussahen und waren. Ich kann da keine Gemeinsamkeiten erkennen, weder wie es kam, dass ich mich verliebte, noch wie die Frauen waren, noch sonstwas.

LG Tom

abgesehn von ein paar bubenträumen hab is einmal gschafft, mich hals über kopf und bis über beide ohren zu verlieben.

das hat greicht.....

Zurück
Oben