- Reaktionen
- 1.321
so schlimm?das hat greicht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so schlimm?das hat greicht.....
no commentso schlimm?
du kannst es dir ohnehin nicht aussuchen, wenn du dich in mich verliebtst wird es einfach passieren.no comment
des schon, nur halt i halt die chance für äusserst gering.du kannst es dir ohnehin nicht aussuchen, wenn du dich in mich verliebtst wird es einfach passieren.
was ist der punkt 7?des schon, nur halt i halt die chance für äusserst gering.
is aber generell.... und hat jz nix mit dir zu tun.
an partner zu haben/finden is eine sache, sich schockschwer zu verlieben was ganz anderes.
es scheitert also in erster linie an punkt 7.
glückwunsch an alle, die a echte liebe (erfolgreich) erleben dürfen.
is nachzulesen im link des eröffnungspostswas ist der punkt 7?
naja ich hatte gehofft wir können hier ohne recherche kommunizierenis nachzulesen im link des eröffnungsposts
naja ich hatte gehofft wir können hier ohne recherche kommunizieren
Gab es schon wieder einen Engpass beim Klopapier ?Immerhin über 195.000 verkaufte Printexemplare im 2. Quartal 2022. Plus die TE als Onlineleserin.
Da es mich vor kurzem selbst ordentlich erwischt hat, kann ich nur sagen, bei mir trifft die Studie nicht so ganz zu.Hauptaussagen: der Mann schaut zu Beginn nur auf Äußerlichkeiten
Später will er die Frau verliebt machen, bevor er selbst echte Gefühle investiert.
Wie erlebt ihr Männer das Verliebt sein? Worauf kommt es an? Wie schnell geht das?
Also...Keine Sorge Dr.in Sommer hat einen Rat für dich:Da es mich vor kurzem selbst ordentlich erwischt hat, kann ich nur sagen, bei mir trifft die Studie nicht so ganz zu.
Seit ein paar Jahren lebe ich mit meiner Freundin schon zusammen. Es ist/war eine glückliche Beziehung. Ich hatte nie das Gefühl, als würde mir etwas fehlen.
Doch vor kurzem lernte ich eine Arbeitskollegin kennen. Im ersten Augenblick kann ich nur sagen, war sie äusserlich garnicht mein Typ, was nicht heißen soll, dass sie nicht hübsch sei, auch ihr privates Umfeld würde mich normal schon auf Abstand halten.
Doch innerhalb kürzester Zeit, zog mich ihre Art, ihre Persönlichkeit in ihren Bann. Eigentlich unbewusst folgten immer wieder kurze Berührungen.
Bis ich realisiert hatte, dass ich mich in sie verliebt hatte.
Meine Gefühle zu ihr sind so stark, dass ich garnicht in der Lage bin, auf Abstand zu gehen.
Was jedoch dass beste wäre.
Auch mit dem wissen, dass das was ich führ sie empfinde, in diesem Ausmass, nicht auf Gegenseitigkeit beruht.
Doch soetwas ist mir noch nie wieder fahren, nicht in diesem Ausmass.
Und trotzdem, liebe ich meine Freundin noch immer.
Dass das ganze gegenüber ihr natürlich eine beschiessene Aktion ist, keine Frage.
Warum ist das ihr gegenüber eine beschissene Aktion? Du hast Gefühle für eine andere Person entwickelt. Das ist ja nicht zu kontrollieren und absolut nicht verwerflich.Und trotzdem, liebe ich meine Freundin noch immer.
Dass das ganze gegenüber ihr natürlich eine beschiessene Aktion ist, keine Frage.
Das würd ich lieber nicht machen. Höchstens er möchte sich deshalb trennen....Sprich es halt mit deiner Freundin aus.
Kommt wohl jetzt darauf an wie lange die Gefühle schon so sind. Wenn das nur mal kur ein Crush ist, dann wohl nicht. Wenn das eine länger anhaltende Situation ist, dann sehr wohl.Das würd ich lieber nicht machen. Höchstens er möchte sich deshalb trennen....
Ich hielt mich an das Thema und wollte nicht zu sehr ausschweifen.Also...Keine Sorge Dr.in Sommer hat einen Rat für dich:
Du kannst da ja nix dafür und umso länger nix von ihr zurückkommt.....wird sich dein Hirn wieder normalisieren!
Ok. Doch ernster....Ich hielt mich an das Thema und wollte nicht zu sehr ausschweifen.
Wir sehen uns so oft es geht, plaudern, schreiben etc. die meiste Zeit.
Wir beide tauschen wenn möglich Zärtlichkeiten aus, suchen die Nähe.
Im Bett sind wir auch gelandet.
So harmlos wie es zuerst rüber gekommen sein mag, ist es "leider" doch nicht.
Was ihre Gefühle zu mir betrifft, dass diese nicht so stark wären, dass spüre ich.
Ich mag sie in die Richtung aber garnicht "bedrängen", eben weil sie auch viel um die Ohren hat.
Mir ist es wichtig für sie da zu sein und zu unterstützen.
Punkt 7Mir ist es wichtig für sie da zu sein und zu unterstützen.
In meinen Augen alles nur eine Mär.Wie verlieben sich Männer: Diese 7 Phasen führen zur Liebe | freundin.de
Wie & wann verlieben sich Männer? Bis sich ein Mann wirklich verliebt vergehen sieben Phasen. Erfahren Sie jetzt alles über die einzelnen Phasen!www.freundin.de
Diesen interessanten Artikel fand ich in einer Frauenzeitschrift.
Hauptaussagen: der Mann schaut zu Beginn nur auf Äußerlichkeiten
Später will er die Frau verliebt machen, bevor er selbst echte Gefühle investiert.
Wie erlebt ihr Männer das Verliebt sein? Worauf kommt es an? Wie schnell geht das?
Frohes Wochenende!
Wenn es zu schwierig oder kompliziert ist mit dem Verlieben: Einfach bleiben lassen. Es gibt so Vieles, dass derart schön auf dieser Welt ist, muss ja nicht gerade Verlieben sein, wenn es zu sehr anstrengt.
....oder besser auf der Couch Frauenmagazine durchklicken und auf der männlichen Seite im EF Suderpost ablassen.
So soll es sein......da ersparen sich beide was. Frau braucht keine A.....ch-Erfahrung machen, Mann erlebt auch keine Überraschung.
Perfekt.