- Registriert
- 21.3.2015
- Beiträge
- 12.517
- Reaktionen
- 60.728
- Punkte
- 1.556
- Checks
- 8
Hauptsache man hat einesWir teilen dieses Talent.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hauptsache man hat einesWir teilen dieses Talent.
…für die schnelle Nummer.Allerdings sehen wohl speziell viele Männer das EF wohl ausschließlich als Jagdrevier.
Ich habe beide Spiele schon gespielt und bin draufgekommen, dass ich nie wirklich selber die Karten in der Hand hatte, weil es im Endeffekt ohnehin meistens anders gekommen ist, als ich oder wir es uns vorstellten. Demnach sehe ich nichts schlimmes daran Dinge auch im Zustand der Verliebtheit zu tun. Es kann genau so belastend oder unbelastend sein, ob nun 4 Wochen nach dem Kennenlernen, oder 4 Monate oder gar 4 Jahre.Das glaube ich nicht.
Ich denke, sonst wären nicht soviele Frauen enttäuscht, wenn sie drauf kommen, dass sie eine Nummer waren.
Auch das glaube ich nicht.
Mit den tollsten Plänen, den feinsten Perspektiven, würde ich mit Alkohol im Blut (berauscht) keinen Vertrag unterzeichnen.
Auch wenn man grad Zampano ist, der alles fest im Griff hat, steigt man nicht hinters Steuer, wenn man genug getankt hat.
Soviel Hirn hat jeder, dass er weiß, dass Gedankengänge und Entscheidungsfindung ihre Zeit und Abwägung brauchen ebenso, dass vom Hudln Kinder kommen......
Sogar liebesvollfett geht das ganz gut.
Was sind schon ca. 6 Monate entscheidungsfrei im Liebestaumel sein und tragende Entscheidungen auf "danach" zu verschieben.
Das macht einem doch die ganze Verliebtheit kaputt, wenn man zukunftsweisend umadumbastln will und zwei Jahre später im Forum mosert.
Gibt´s irgendeine Uhr die tickt wie beim Quiz, dass man rausfliegt wenn man die richtige Antwort nicht am Punkt abliefert?
Diese Hudelei und der Stress, ohne dass man die Fakten noch real hat, macht doch gar keinen Sinn.
Das macht dann diese ganzen Arschlochgeschichten - wer nix fix weiß, kann auch keine fixen Entscheidungen treffen.
Verliebtsein ist superschön. Wieso mit Liebes- und Loyalitätsentscheidungen belasten, wenn es ein paar Wochen später eh soweit ist oder eben nicht, dass man sich damit auseinandersetzen darf/kann/sollte/muss.
Ich mein es ernst. Wieso denkt er dass Frauen da nicht leiden??... ich bin grad nicht ganz sicher, ob du das ernst meinst
dann kann ich dir nur als Antwort geben:Ich mein es ernst. Wieso denkt er dass Frauen da nicht leiden??
Ich hätte ja fast eher umgekehrt gedacht. Dass Männer sowas leichter mit Arbeit oder Hobby kompensieren können.
Verliebtheit im 1. Stadium scheint mir immer sehr ähnlich abzulaufen. Nämlich genau, wie du es bei deinem Freund beschrieben hast.dann kann ich dir nur als Antwort geben:
eine erstaunliche Idee ...
ich würde sagen, es ist viel eher eine Frage des Charakters als des Geschlechtes ... wobei eigentlich ist die Frage, wie sehr das Herz tatsächlich involviert ist... ist es Verliebtheit... ist es Liebe ... ist man vernarrt ... in den ganzen Menschen mit all seinen guten, wie schlechten Eigenschaften oder sieht man nur einen Teil des Menschen und der spricht einen an
Männer mögen damit anders umgehen oder es leichter zu verdrängen - darin sind wir Soundso geübter.Ich mein es ernst. Wieso denkt er dass Frauen da nicht leiden??
Ich hätte ja fast eher umgekehrt gedacht. Dass Männer sowas leichter mit Arbeit oder Hobby kompensieren können.
Sag ich dochMänner mögen damit anders umgehen oder es leichter zu verdrängen - darin sind wir Soundso geübter.
das sehe ich zumindest teilweise anders ... und hängt mMn auch damit zusammen, wie man sich verliebt hatVerliebtheit im 1. Stadium scheint mir immer sehr ähnlich abzulaufen. Nämlich genau, wie du es bei deinem Freund beschrieben hast.
Man muss an den anderen denken, ob man will oder nicht. Man wartet 24h auf Kontaktzeichen.
Das Verdrängen geht auch anders, da braucht man sich gar nicht erst mit Arbeit oder Hobby abrackernSag ich doch
Anders, okay, das kann sein, verdrängen funktioniert aber eben auch nur in Grenzen.Männer mögen damit anders umgehen oder es leichter zu verdrängen - darin sind wir Soundso geübter.
Ja....die idee hab ich ihm geklaut
Zu Beginn auf Äußerlichkeiten könnte stimmen.Wie verlieben sich Männer: Diese 7 Phasen führen zur Liebe | freundin.de
Wie & wann verlieben sich Männer? Bis sich ein Mann wirklich verliebt vergehen sieben Phasen. Erfahren Sie jetzt alles über die einzelnen Phasen!www.freundin.de
Diesen interessanten Artikel fand ich in einer Frauenzeitschrift.
Hauptaussagen: der Mann schaut zu Beginn nur auf Äußerlichkeiten
Später will er die Frau verliebt machen, bevor er selbst echte Gefühle investiert.
Wie erlebt ihr Männer das Verliebt sein? Worauf kommt es an? Wie schnell geht das?
Frohes Wochenende!
Hängt es nicht auch stark von Alter, Kontext und Erwartungen ab?das sehe ich zumindest teilweise anders ... und hängt mMn auch damit zusammen, wie man sich verliebt hat
Ich kenne es mit 16 gleich wie mit 45Hängt es nicht auch stark von Alter, Kontext und Erwartungen ab?
Generell auch einfach von der Dynamik der Personen die sich verlieben.Hängt es nicht auch stark von Alter, Kontext und Erwartungen ab?
Die wöchentliche Kolumne vom fix angestellten PUAUnd wie Mann eine Frau für einen ONS klar macht.