- Reaktionen
- 55.049
- Checks
- 7
Auch wenn sie verliebt sind denken sie mitDu weißt doch wo das Gehirn der meisten Männer sitzt,
Man lernt ja echt nie aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch wenn sie verliebt sind denken sie mitDu weißt doch wo das Gehirn der meisten Männer sitzt,
Da wär ich mit dir einer Meinung, deppater ist man seltenNö, bin mir sicher, dass im Zustand akuter Verliebtheit die Hirnareale, die für Logisches Denken und Vernunft zuständig sind, massiv unterversorgt sind
Und wie Mann eine Frau für einen ONS klar macht.Was steht in Männerzeitschriften? Wie man jagt, wie man grillt und wie man sich auf den Weltuntergang vorbereitet
Das glaube ich nicht.Du weißt doch wo das Gehirn der meisten Männer sitzt,
Auch das glaube ich nicht.Nö, bin mir sicher, dass im Zustand akuter Verliebtheit die Hirnareale, die für Logisches Denken und Vernunft zuständig sind, massiv unterversorgt sind
Da gab es nie einen Plan - ist auch nicht sehr häufig in meinem Leben geschehen.Ja dann sag mal, wie es bei dir so ist
Das ist ja kein bewusster Plan! Das läuft natürlich alles unbewusst ab.Einen Stufenplan in dem man das Gegenüber abcheckt, taktiert, zappeln lässt, sexuell ausprobiert etc. um dann zu entscheiden ob man sich verliebt…
Das ist ein Denkmuster das viele glauben befolgen zu müssen, das ist nur bedingt unbewusst.Das ist ja kein bewusster Plan! Das läuft natürlich alles unbewusst ab.
das ist aber vollkommen geschlechtsunabhängigNö, bin mir sicher, dass im Zustand akuter Verliebtheit die Hirnareale, die für Logisches Denken und Vernunft zuständig sind, massiv unterversorgt sind
Finde ich prima, wenn es so ist.das ist aber vollkommen geschlechtsunabhängig
wieso sollte es nicht so sein?Finde ich prima, wenn es so ist.
So ähnliche Aussage hab ich auch schon öffter gehört, bin da auch immer verwundert.Ihr Frauen habt es ja gut. Ihr müsst nicht so leiden.
Das war zum Einen irgendwie süß und zum anderen faszinierend, dass er das überhaupt gedacht hat ... ich hab ihn dann aufgeklärt, dass verliebte Frauen genauso leiden können, wie er gerade ...
Man kann ja durchaus unglücklich verliebt sein, wenn es nicht erwidert wird ist das schon eine traurige und oft schmerzhafte Geschichte.wieso sollte es nicht so sein?
ich muss ja zugeben, dass ich das als Mädchen und junge Frau auch gedacht habe ... aber das Beobachten der Männer und die objektive Analyse ihrer Aussagen macht ziemlich schnell klar, dass wir da doch sehr ähnlich funktionieren ... das objektiv Analysieren ist halt in einer Phase der Verliebtheit nicht so einfach ...So ähnliche Aussage hab ich auch schon öffter gehört, bin da auch immer verwundert.
So unterschiedlich sind Frauen und Männer nicht.
ja klar ... aber das ändert nichts an der Ähnlichkeit der EmpfindungenMan kann ja durchaus unglücklich verliebt sein, wenn es nicht erwidert wird ist das schon eine traurige und oft schmerzhafte Geschichte.
Das lernt man halt erst später....... darf garnicht dran denken wie ich war.ich muss ja zugeben, dass ich das als Mädchen und junge Frau auch gedacht habe ... aber das Beobachten der Männer und die objektive Analyse ihrer Aussagen macht ziemlich schnell klar, dass wir da doch sehr ähnlich funktionieren ... das objektiv Analysieren ist halt in einer Phase der Verliebtheit nicht so einfach ...
Wir teilen dieses Talent.Das lernt man halt erst später....... darf garnicht dran denken wie ich war.
Mit dem Motto "du kannst mir garnichts" bin ich mir oft im Weg gestanden.
Echt erstaunliche IdeeIhr Frauen habt es ja gut. Ihr müsst nicht so leiden.
... ich bin grad nicht ganz sicher, ob du das ernst meinstEcht erstaunliche Idee