- Reaktionen
- 41.144
Mein Mann und ich haben uns zeitversetzt verliebt. Mein Mann war vom ersten Augenblick verliebt, ich jedoch brauchte länger. Aber ich schnallte es - Gott sei Dank - dann doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese furchtbaren Frauenzeitschriften verraten einfach alles über uns Männer!Wie verlieben sich Männer: Diese 7 Phasen führen zur Liebe | freundin.de
Wie & wann verlieben sich Männer? Bis sich ein Mann wirklich verliebt vergehen sieben Phasen. Erfahren Sie jetzt alles über die einzelnen Phasen!www.freundin.de
Diesen interessanten Artikel fand ich in einer Frauenzeitschrift.
Hauptaussagen: der Mann schaut zu Beginn nur auf Äußerlichkeiten
Später will er die Frau verliebt machen, bevor er selbst echte Gefühle investiert.
Wie erlebt ihr Männer das Verliebt sein? Worauf kommt es an? Wie schnell geht das?
Frohes Wochenende!
An reankn sogt ma doEine Scheibe Brot.
Wie verlieben sich Männer: Diese 7 Phasen führen zur Liebe | freundin.de
Wie & wann verlieben sich Männer? Bis sich ein Mann wirklich verliebt vergehen sieben Phasen. Erfahren Sie jetzt alles über die einzelnen Phasen!www.freundin.de
Diesen interessanten Artikel fand ich in einer Frauenzeitschrift.
Hauptaussagen: der Mann schaut zu Beginn nur auf Äußerlichkeiten
Später will er die Frau verliebt machen, bevor er selbst echte Gefühle investiert.
Wie erlebt ihr Männer das Verliebt sein? Worauf kommt es an? Wie schnell geht das?
Frohes Wochenende!
Ja....die idee hab ich ihm geklautMachst dem @Mitglied #246639 Avancen?
Da hast recht die Liebe entsteht nach überstandenen Höhen und TiefenVerlieben ist nicht gleich lieben.
aber eine schöne oderVerlieben ist eine Hirnstörung
Verursacht durch unzureichende BlutversorgungVerlieben ist eine Hirnstörung
Bin ich nicht so sicher....aber eine schöne oder
Diese Störung hätte ich gerne nochmal, es gibt schlimmeres.Verlieben ist eine Hirnstörung
Verwechselt du da nicht gerade was?Verursacht durch unzureichende Blutversorgung
Na ja is wie sex manchmal Hammer geil und manchmal total fürn aBin ich nicht so sicher....
Verwechselt du da nicht gerade was?
Du weißt doch wo das Gehirn der meisten Männer sitzt,Verwechselt du da nicht gerade was?
Nö, bin mir sicher, dass im Zustand akuter Verliebtheit die Hirnareale, die für Logisches Denken und Vernunft zuständig sind, massiv unterversorgt sindVerwechselt du da nicht gerade was?
AbsolutNö, bin mir sicher, dass im Zustand akuter Verliebtheit die Hirnareale, die für Logisches Denken und Vernunft zuständig sind, massiv unterversorgt sind
Aber man genießt diesen Ausfall wohl trotzdem.Absolut