Wie viel operative Veränderung ist noch gut?

Ich hab das gestern gelesen und mir ihr Instagram Profil angesehn. Mir ist ehrlich schlecht geworden bei dem Gedanken daran. Ich finds auch äußerst bedenklich, dass ein Arzt den Eingriff mehrfach bei ihr durchgeführt hat. Das Bild von ihr, wie sie jetzt aussieht hat mich nochmal echt erschaudern lassen.
Gerade mal angeschaut.
Ist wiedermal eines dieser tiktok, Insta etc versauten Kinder, die sich nur über Optik & Likes definieren.
Ein stabiles Elternhaus, die richtigen Werte & eine gute Kindheit hätten vielleicht geholfen, diesen "Schönheits"wahn zu verhindern.
Jetzt hilft nurmehr der Gang zum Psychologen - wenn überhaupt.
Dem Artz gehört lebenslang die Zulassung entzogen und eingesperrt.
 
Gerade mal angeschaut.
Ist wiedermal eines dieser tiktok, Insta etc versauten Kinder, die sich nur über Optik & Likes definieren.
Ein stabiles Elternhaus, die richtigen Werte & eine gute Kindheit hätten vielleicht geholfen, diesen "Schönheits"wahn zu verhindern.
Jetzt hilft nurmehr der Gang zum Psychologen - wenn überhaupt.
Dem Artz gehört lebenslang die Zulassung entzogen und eingesperrt.
Kann dir zu 100% zustimmen! Leider denkt so nur mehr ein sehr kleiner Bruchteil der Menscheit!
 
Ich finde das ehrlich auch ziemlich gruselig, aber jeder wie er mag. Manche Leute möchte man einfach nur packen und schütteln, aber das ist eben die Freiheit des Menschen und aus solchen Fehlern muß am Ende jeder selbst lernen. Information und reichlich Aufklärung im Vorfeld wäre hier wohl das A und O.
 
Wo zieht man da überall die Grenze?

Man kann zwar grundsätzlich mit seinem Körper machen was man will...aber meiner Meinung nach sind solche Selbstverstümmelungen ein Fall für die Klapse...ich weiß nicht, ob da der Lift noch bis ganz oben fährt?...und da gibts ja noch sowas wie Eigengefährdung...😉
 
...(Theresia Fischer), die sich innerhalb der letzten 2 Jahre 2x die Beine um insgesamt 14cm verlängern (inklusive Ober&Unterschenkel brechen, Muskulatur abtrennen, etc) hat lassen...
Ich habe mir ihre deformierten Stelzen, die von den Proportionen überhaupt nicht mehr zum Rest ihres Körpers passen, auch mit Schrecken angesehen. :kopfklatsch:

Meiner Meinung nach braucht diese Dumpfbacke ganz dringend eine weitere Schönheitsoperation:
Eine Beinverkürzung!!! (so ca. 14 cm) :up:
 
Man kann zwar grundsätzlich mit seinem Körper machen was man will...aber meiner Meinung nach sind solche Selbstverstümmelungen ein Fall für die Klapse...ich weiß nicht, ob da der Lift noch bis ganz oben fährt?...und da gibts ja noch sowas wie Eigengefährdung...😉

Lionel Messi hat auch mal darüber nachgedacht, sich die Beine verlängern zu lassen und war sogar kurz davor die OP machen zu lassen. Er hat es dann nur nicht gemacht, weil der FCB die Kosten für eine Wachstumshormontherapie übernommen hat, dadurch hat er 4cm gewonnen.
Ist also wohl gar nicht so selten.
 
Hat jeder seinen Körper, den er verändern darf.
Natürlich darf dann auch jeder Arzt stop sagen.

Zwischen dem Wunsch sich zu Verschönern und den Wunsch sich zu Verstümmeln liegen aber bitte Welten.

Wenn Schönheits-OP's schief gehen hat man aber wohl oder übel zu viel riskiert.

Ich persönlich, wenn ich älter werde, habe schon eingeplant einige Korrekturen zu machen.
Das Machbare steht da tatsächlich noch in den Kinderschuhen.

Natürlich denke ich mir auch bei einigen, es muss nicht sein oder es war zu viel des Guten.
Aber es ist das Recht, das jeder hat.
 
sich die Beine verlängern zu lassen
So etwas ist in meinen Augen zwar unnötig, aber wers machen lassen will...

Ich bezog mich auf die Amputationen einzelner Gliedmaßen etc, welche nur aus optischen Gründen vorgenommen werden...in deren Gehirnen läuft da vieles falsch in meinen Augen.
 
natürlich wen man die freie Wahl hat und sich für etwas entscheidet muss man auch selber die Konsequenzen tragen
und sich bewusst sein das man es macht
Es beginnt dann aber schon bei Zahnbehandlungen im Ausland, also Ungarn, Tschechien und Slowakei, neuerdings auch in der Türkei.
Da lassen sich die Leute die Zähne sanieren und behandeln was ja oft auch optisch gut gemacht aussieht. Nach 1-2 Jahren tun die neuen Beisserchen weh, dann gehens in der Not zum heimischen Zahnarzt oder in die Zahnklinik und lassen sich dort den Pfusch der im Ausland passiert ist, behandeln. Kenne keinen Menschen der dann zum Zahnarzt sagt, ich zahle es privat weil ich selber Schuld bin und mir im Ausland die Zähne machen ließ. Da lassen's dann schon die Kasse zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben