- Reaktionen
- 21.150
- Checks
- 4
Die Beinverlängerung? Gänzlich ohne Risiko ist eine derartige OP nicht.die op ist ja weder risikoreich noch gefährlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Beinverlängerung? Gänzlich ohne Risiko ist eine derartige OP nicht.die op ist ja weder risikoreich noch gefährlich.
Die Beinverlängerung? Gänzlich ohne Risiko ist eine derartige OP nicht.
Beinverlängerung? Gänzlich ohne Risiko ist eine derartige OP nicht.
Dann bitte gleich präziser formulieren.richtig. keine op ist gänzlich ohne risiko.
Dann bitte gleich präziser formulieren.
Gerade mal angeschaut.Ich hab das gestern gelesen und mir ihr Instagram Profil angesehn. Mir ist ehrlich schlecht geworden bei dem Gedanken daran. Ich finds auch äußerst bedenklich, dass ein Arzt den Eingriff mehrfach bei ihr durchgeführt hat. Das Bild von ihr, wie sie jetzt aussieht hat mich nochmal echt erschaudern lassen.
Wenn wir uns vor der Diskussion drücken weil sie anstrengend ist, dann ist es ohnehin sinnlos.
Ich drück mich nicht weils zu anstrengend ist, sondern weil sie einfach nie zu Ende ist.
Da spricht man halt mal und dann ist’s wieder gut
du drückst dich nur davor die probleme der welt zu lösen ...
Kann dir zu 100% zustimmen! Leider denkt so nur mehr ein sehr kleiner Bruchteil der Menscheit!Gerade mal angeschaut.
Ist wiedermal eines dieser tiktok, Insta etc versauten Kinder, die sich nur über Optik & Likes definieren.
Ein stabiles Elternhaus, die richtigen Werte & eine gute Kindheit hätten vielleicht geholfen, diesen "Schönheits"wahn zu verhindern.
Jetzt hilft nurmehr der Gang zum Psychologen - wenn überhaupt.
Dem Artz gehört lebenslang die Zulassung entzogen und eingesperrt.
Wo zieht man da überall die Grenze?
Ich habe mir ihre deformierten Stelzen, die von den Proportionen überhaupt nicht mehr zum Rest ihres Körpers passen, auch mit Schrecken angesehen....(Theresia Fischer), die sich innerhalb der letzten 2 Jahre 2x die Beine um insgesamt 14cm verlängern (inklusive Ober&Unterschenkel brechen, Muskulatur abtrennen, etc) hat lassen...
Man kann zwar grundsätzlich mit seinem Körper machen was man will...aber meiner Meinung nach sind solche Selbstverstümmelungen ein Fall für die Klapse...ich weiß nicht, ob da der Lift noch bis ganz oben fährt?...und da gibts ja noch sowas wie Eigengefährdung...
dadurch hat er 4cm gewonnen.
hat er jetzt 14cm?
So etwas ist in meinen Augen zwar unnötig, aber wers machen lassen will...sich die Beine verlängern zu lassen
Es beginnt dann aber schon bei Zahnbehandlungen im Ausland, also Ungarn, Tschechien und Slowakei, neuerdings auch in der Türkei.natürlich wen man die freie Wahl hat und sich für etwas entscheidet muss man auch selber die Konsequenzen tragen
und sich bewusst sein das man es macht