I
Gast
(Gelöschter Account)
Aber nur meistmeist geht nur einer zu einer zur selben Zeit
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nur meistmeist geht nur einer zu einer zur selben Zeit
Ja ganz sicher, die waren alle einmal im Leben und dann nie wieder weil es ihnen nichts gegeben hat...träum weiter!In meinem Umfeld haben mir (unter 4 Augen) fast alle Männer gestanden, zumindest als Junger einmal bei einer gewesen zu sein (z. B. beim Bundesheer). Wenn sie dann als Kunden gelten, glaube ich, dass die Quote bei knapp 100% liegt. Ob aber die Aussage "... aber es hat mir nichts gegeben, da hol ich mir lieber einen runter" tatsächlich der Wahrheit entspricht, würde ich jetzt nicht beschwören. Als mehrmalige Konsumenten haben sich mir gegenüber nämlich noch praktisch keine Männer geoutet.
Als mehrmalige Konsumenten haben sich mir gegenüber nämlich noch praktisch keine Männer geoutet.
da müsstens ja auch im gleichen Atemzug sagen, dass es ihnen gefallen hat. Ist halt net politisch korrekt.
Für mich persönlich wäre es halt indiskutabel für Sex zu bezahlen,
+
Männer bezahlen ja nicht nur für den Sex. Wir bezahlen dafür, dass wir nicht vorher Zeit und Aufwand investieren müssen in Kennenlernen, reden, ausgehen, einladen, usw., und dafür, dass uns nachher niemand anruft, schreibt, nervt, Alimente will, und was auch immer.So wie sich die kleine Fantasia die Welt vorstellt: Wenn ich als junger Mann wie in diesen Bundesheergeschichten zu einer Billigprostituierten gehe, die einen quasi im Schnellverfahren drüberlässt, stelle ich mir das jetzt nicht wirklich prickelnd vor. Da wäre mir als Mann leid um mein Geld, solange ich 2 gesunde Hände habe, diese Argumentation kann ich sehr gut nachvollziehen.
So Dates wie sie Ronja und die anderen hier im Forum beschreiben: Das stell ich mir für einen Mann wieder sehr angenehm vor, wenn er gerade Single (oder sonstwie alleine) ist und nicht auf Aufriss gehen will.
Für mich persönlich wäre es halt indiskutabel für Sex zu bezahlen, das würde mein Ego nicht aushalten. Als Frau bekommt man ihn aber vlt auch leichter gratis, keine Ahnung, hab keinen VergleichDiese Argumentation gestehe ich aber auch Männern zu.
Dass nicht alle Männer nur einmal gewesen sein können, ist mir natürlich klar, ich hab oben auch geschrieben dass ich auf den Wahrheitsgehalt "nur einmal" nicht bei allen schwören würde![]()
Der grösste Teil der Kunden ist wohl eher nicht Single. Was auch verständlich ist. Als Single hat man sowieso alle Möglichkeiten und Zeit genug, um auch abseits des Pay6 Abwechslung zu haben.Von 100 Männern waren sicherlich 95 schon bei einer SW ! ( Und das wahrscheinlich mehrmals ) . Ich persönlich gebe das auch zu, und wenn man Single ist, finde ich das nicht schlimm!
Ja da gebe ich dir Recht, lt. den SW sind die meisten Männer verheiratet bzw. vergeben...Der grösste Teil der Kunden ist wohl eher nicht Single. Was auch verständlich ist. Als Single hat man sowieso alle Möglichkeiten und Zeit genug, um auch abseits des Pay6 Abwechslung zu haben.
Männer bezahlen ja nicht nur für den Sex. Wir bezahlen dafür, dass wir nicht vorher Zeit und Aufwand investieren müssen in Kennenlernen, reden, ausgehen, einladen, usw., und dafür, dass uns nachher niemand anruft, schreibt, nervt, Alimente will, und was auch immer.
Und was noch nicht unerheblich ist.. Diskretion. So mancher soll ja eine wachsame Frau daheim, aber dennoch Lust auf Abwechslung haben.
Ne, kann ich beim besten Willen nicht glauben.Die Anzahl der Männer die zu SW gehen wird meiner Meinung nach unterschätzt.
Ich denke das über 90% der Männer bei Gelegenheit Fremd gehen.
SW werden aufgesucht weil Männer z. B. nicht dem Ideal entsprechen um bei Frauen zu landen,
oder weil es in einer Beziehung einfach die bequemste Lösung ist.
Nie und nimmer gehen mehr als 50% der Männer zu Prostituierten oder fremd.
Ne, kann ich beim besten Willen nicht glauben.
Nie und nimmer gehen mehr als 50% der Männer zu Prostituierten oder fremd.