Wie viele Sex-Partner - Richtige Antwort!!!

Hi,

erster,

lass Facebook aus dem Spiel, Du siehst ohnehin nur Sachen von Focus!

Was für ein Schmarrn!

Mit 50 Jahren etwa seien 20 verschiedene Partner anders zu betrachten, als in jungen Jahren.

Über die 20 Partner Grenze waren wir mit 15 schon raus ....

Die korrekte Antwort ist, dass man nicht mitgezählt hat. Können 100 sein oder 1000 wer will das schon so genau wissen.

LG Tom

dass man nicht mitgezählt hat.
ich bin zwar erst bei 42, was natürlich die memory lane vereinfacht.
aber ich brauch ned mitzählen ... ich brauch zwar so 10 minuten oderso, aber ich kann die 42 einfach alle wieder in erinnerung rufen (und so ein gutes gedächtnis hab' ich ned, wie du weisst).

wieso muss jemand, der die zahl weiss, automatisch mitgezählt haben? ;)

Muß man das wirklich Zählen ???

Ich hab scho ewig kei Facebook Konto mehr und brauch es auch nicht ..... wozu ?

Menschen in erster Linie Männer sind zwar Jäger und Sammler aber muß ich alles Sammeln .....?
Nein auf keinen Fall ja die Erfahrung hab ich mitgenommen aber sonst :rolleyes:
Gezählt hab ich auch nie ist das so wichtig ?
Entscheidend war für mich das ich lernte was ich nicht mehr will:)!

gegenfrage : ist es so wichtig, nicht zu zählen, dass man die frage stellt? ;)
Ich sage ja nicht das manche ihre Leidenschaft die seit Jahrhunderten Jäger und Sammler in uns steckt nicht ausleben oder zur Geltung bringen müssen .
Jeder soll tun wozu er Lust hat .... mir hat es nie viel gegeben auch wenn ich selbst einmal so war .
Die Frage bezieht sich eher darauf was Menschen daran finden mir gibt es nix eine geistige Liste zu führen ,
Wenn ich eine Flirt Liste führen würde dann würde mein Kopf explodieren ;)ist zwar schön aber es gibt wichtigeres .

Hi,

ich weiß ja nicht, was Du in der Schule gemacht hast, aber in den 1980ern haben wir gesoffen wie die Löcher, ehemalige Schulkollegen erzählen mir heute noch Sachen, die ich gemacht haben soll, von denen ich keine Ahnung hab.

Bei den 42 zählen die Blowjobs aber nicht, oder?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

naja innerhalb von 3650 tagen... da gibts leute die deutlich darüber sind
(da sind aber auch blowjobs als einzelnes inbegriffen)
weiß ja nicht was ihr für vorstellungen der menschheit habt, als ob jeder prüde wär

das ist im vergleich relativ wenig sogar, an jeder ecke der welt wird gevögelt, sogar vor euren augen in umkleidekabinen und aufzügen und klos

Weiß nicht hab nicht mitgezählt!
Wieviel? Keine Ahnung
Welcher Herkunft waren die? Von Schweden, Russen, natürlich ö, d,Ungarn etc
Bis auf Asiatin und afrikanerinen, Türkinen, K.a.
Was normal ist, oder nicht
Kommt auf jeden selber an.
Was zuviel ist oder nicht, ebenso!

Der Mensch selber sollte sich für nichts schämen!
Egal ob nur 1 oder 300!

Ja die 300 waren beabsichtigt!
Gg

Hoffe ich hab es beantwortet!

Auf eine zahl leg ich mich nicht fest. Hab einfach nicht mitgezählt simpel und ergreifend. Aber wie bereits im Film demonstriert ist 42 die Antwort auf alle fragen. Obs jetzt ein paar weniger oder mehr sind,ist das eigentlich wirklich relevant?
Gezählt und in Erinnerung hab ich nur die ein Fehler waren. Diese zahl ist überschaubar gering. Hat für mich irgendwie deutlich mehr Aussagekraft

nein.
ich glaub ich hab 5 solcher erlebnisse (nur bj, nur petting, zwilingsschwestern die mich geneckt haben, whatever) insgesamt ... im grunde genommen, kams eigtl. immer zu sex.

und ich hab oft sehr viel getrunken, aber filmriss/memoryverlust, kann ich an 3 fingern abzählen...

Hi,

im grunde genommen, kams eigtl. immer zu sex.

hmmm .... wenn sie grad ihre Tage hat und nicht will ... da muss man sie ja mehrere Tage kennen ....

und ich hab oft sehr viel getrunken, aber filmriss/memoryverlust, kann ich an 3 fingern abzählen...

Hast nix versäumt, hat seinen Grund, warum ich mit 17 aufgehört hab, Alk zu trinken.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

LG Tom

Hi,

ich weiß ja nicht, was Du in der Schule gemacht hast, aber in den 1980ern haben wir gesoffen wie die Löcher, ehemalige Schulkollegen erzählen mir heute noch Sachen, die ich gemacht haben soll, von denen ich keine Ahnung hab.

LG Tom
Seid wann muss man diese nummern auch mitzählen???:lalala::lalala::lalala:
Und womöglich noch Gesicht und Namen .. .

Na ich brauch bei gerde mal etwas über 10 Personen nicht lange zählen ;). Die dafür waren alle intensiv und längere Kontakte und bleiben somit problemlos in guter Erinnerung :liebe:
Ich bin eher für Qualität als für Quantität.

Zurück
Oben