- Reaktionen
- 16.163
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit 50 Jahren etwa seien 20 verschiedene Partner anders zu betrachten, als in jungen Jahren.
ich bin zwar erst bei 42, was natürlich die memory lane vereinfacht.dass man nicht mitgezählt hat.
gegenfrage : ist es so wichtig, nicht zu zählen, dass man die frage stellt?Gezählt hab ich auch nie ist das so wichtig ?
Ich sage ja nicht das manche ihre Leidenschaft die seit Jahrhunderten Jäger und Sammler in uns steckt nicht ausleben oder zur Geltung bringen müssen .gegenfrage : ist es so wichtig, nicht zu zählen, dass man die frage stellt?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
weiß ja nicht was ihr für vorstellungen der menschheit habt
ich weiß ja nicht, was Du in der Schule gemacht hast,
nein.Bei den 42 zählen die Blowjobs aber nicht, oder?
im grunde genommen, kams eigtl. immer zu sex.
und ich hab oft sehr viel getrunken, aber filmriss/memoryverlust, kann ich an 3 fingern abzählen...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
hör ich oft ... sag dann immer "geh, wegen dem bissl blut? also wenn du ned magst, is das ok, keine frage, aber wegen mir müssma da ned jez aussetzen".wenn sie grad ihre Tage hat und nicht will
Seid wann muss man diese nummern auch mitzählen???Hi,
ich weiß ja nicht, was Du in der Schule gemacht hast, aber in den 1980ern haben wir gesoffen wie die Löcher, ehemalige Schulkollegen erzählen mir heute noch Sachen, die ich gemacht haben soll, von denen ich keine Ahnung hab.
Bei den 42 zählen die Blowjobs aber nicht, oder?
LG Tom
Und womöglich noch Gesicht und Namen .. .