Wie viele Sex-Partner - Richtige Antwort!!!

ja nur oder auch !?! diese Fragen sind etwas unklar formuliert, um es mal milde auszudrücken.
Ah bin mir sicher, dass es da nen mathematischen Zusammenhang gibt. Je mehr es waren, um so kleiner wird der Durchschnitt. Also lässt sich sicher aus der durchschnittlichen Penisgrösse die Anzahl der Liebhaber ausrechnen.

Hi,

Ah bin mir sicher, dass es da nen mathematischen Zusammenhang gibt. Je mehr es waren, um so kleiner wird der Durchschnitt. Also lässt sich sicher aus der durchschnittlichen Penisgrösse die Anzahl der Liebhaber ausrechnen.

ja. Aber wenn Du nur einmal Urlaub in Japan machst, drückt das den Schnitt ...

;)

LG Tom

Was hat das mit prüde zu tun, wenn man die Sexpartner nicht wechselt wie Unterhosen?
Ich habe absichtlich eine überschaubare Zahl, wenn ich gewollt hätte, hätte ich mit 28 locker über 100 haben können... aber wozu?
Dafür waren nur 2 dabei, wo ich mir im Nachhinein denk "hätt nicht sein müssen"
Wenn jemand jedes Wochenende in der Disco wen anderen aufreißt soll er doch bitte - weder verurteile noch bewerte ich es. Daher erwarte ich, dass derjenige es auch nicht tut und mich als prüde bezeichnet.

Sex... und Sexualität ist für mich immer noch was besonderes. Das will ich weder mit jedem teilen noch ihn mit jedem haben.
Ich hab nicht jeden gemeint. 2. Hast du auch keine ahnung wieso das bei mir der fall ist.

Über 10 werden es seit meiner Zeugungsfähigkeit und Triebbedingtheit schon gewesen sein. Eine beachtliche Ausbeute für einen selbstdiagnostizierten Sozialphobiker, nicht wahr? ;)

Seit 2015 schwenkte ich um und bemühe mich seitdem nicht mehr um Aussichtsloses. Was hat man denn davon? Irgendwelche Perchten zigmal zum Essen einladen und danach springt dabei nichts heraus.

Gehe ich doch lieber ins Sexstudio, in dem auch Privates nicht zu kurz kommt.

Wozu sollte es nützlich sein, sich die Anzahl zu merken? :hmm:
Für ne Competition würde meine Zahl eh nicht reichen...

Aber ich finde das auch nicht wirklich wichtig, ob es nun 10 oder 100 waren...:roll:

An die wichtigen und schönen oder aufregenden Momente erinnere ich mich auch so - ohne “Buchhaltung“ im Kopf. :schulterzuck:

Wozu sollte es nützlich sein, sich die Anzahl zu merken? :hmm:

Ein Mann entspricht von Natur aus einem Jäger und einem Rammler - keinem Sammler. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also bitte, was ich schon für Anstrengungen unternommen habe, um beim begehrten Geschlecht anzukommen... Hinausgeworfenes Geld.

Meistens entsprach dann das Gegenüber sowieso niemals den optischen Vorlieben.

Mal aufzählen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:

Karoline
Aurelia
Heidi
Claudia
Sabine
Regina
Petra
Gala
Maria
Deborah
Luhanna
Sisi
Amira

To be continued...

Also bitte, was ich schon für Anstrengungen unternommen habe, um beim begehrten Geschlecht anzukommen... Hinausgeworfenes Geld.

Meistens entsprach dann das Gegenüber sowieso niemals den optischen Vorlieben.

Mal aufzählen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:

Karoline
Aurelia
Heidi
Claudia
Sabine
Regina
Petra
Gala
Maria
Deborah
Luhanna
Sisi
Amira

To be continued...

:hmm:
Irgendwas machst du also falsch...

“Abfuhren“ oder “Körbe“ habe ich mir in meinem gesamten Leben nur ZWEI eingefangen - und das war mit 14 bzw 15 Jahren. :schulterzuck:

Da fing ich gerade mal an, mich halbwegs ernsthaft für “Frauen“ (damals natürlich Mädchen) zu interessieren.
Natürlich war das frustrierend...und prägte wohl mein weiteres Verhalten.
Seitdem habe ich negative Ablehnung die weiteren Jahrzehnte vermieden, in dem ich...
...bevor ich ernsthaft Interesse zeige...
...zunächst einmal darauf achte, wie die Frau sich mir gegenüber gibt - ob sie an mir interessiert ist.

Natürlich behaupte ich NICHT, dass ich jede haben könnte...aber wenn du das beachtest, ersparst du dir wenigstens frustrierende Abfuhren. ;)

:hmm:
Irgendwas machst du also falsch...

...zunächst einmal darauf achte, wie die Frau sich mir gegenüber gibt - ob sie an mir interessiert ist.

Natürlich behaupte ich NICHT, dass ich jede haben könnte...aber wenn du das beachtest, ersparst du dir wenigstens frustrierende Abfuhren. ;)

Inzwischen bin ich es leid, die Frauen ständig zu umwerben. Vielleicht aus einer gewissen Angst vor Ablehnung heraus.

Im Sexstudio gehts so easy dahin. Dort will ich zwar nicht mit "Schatzi" empfangen werden, aber dort erspart man sich viel Geld für die wirklichen Annehmlichkeiten: Danach Kaffee miteinander trinken, gemeinsam essen oder einkaufen u.s.w.

Sex zählt im Alter immer weniger.

Seitdem habe ich negative Ablehnung die weiteren Jahrzehnte vermieden, in dem ich...

Und wieviele Chancen haste so wohl verpasst?

Ich war immer schlecht darin, Interesse zu zeigen und dann warten bis der Typ darauf anspringt. Ich habe draum mitlerweile für mich entdeck, dass es als Frau recht effektiv sein kann, wenn man von der Gejagten zur Jägerin wird und den ersten grossen Schritt selber macht, auch wenn man so ev. mal eine Abfur bekommt.

Natürlich ist bei Sex auch immer Gefühl im Spiel - also von meiner Seite aus.

Ich mag es nicht, eine gierig abzuficken (außer von der Straße). Und auch da war Menschliches zugegen, als wir vorher gemeinsam zum BIPA gingen, einen Gummi einkauften und nachher am Bangl in der Venediger Au mit ihrer Schwester eine kostenlose Pizzaschnitte verdrückten.

Edit: A Fanta vom BILLA hats auch noch von mir zahlt kriegt. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Sex zählt im Alter immer weniger.

Ich habe jetzt nicht nach deinem Alter im Profil geschaut...aber DA täuschst du dich gewaltig. ;):D

Und wieviele Chancen haste so wohl verpasst?

Ich war immer schlecht darin, Interesse zu zeigen und dann warten bis der Typ darauf anspringt. Ich habe darum mittlerweile für mich entdeckt, dass es als Frau recht effektiv sein kann, wenn man von der Gejagten zur Jägerin wird und den ersten grossen Schritt selber macht, auch wenn man so ev. mal eine Abfuhr bekommt.

Es geht mir ja gar nicht um verpasste Chancen... denn ich sehe mich nicht als “Sammler“.
Außerdem...was will ich mit einer Frau, die kein Interesse an mir hat...oder unfähig ist, mir dies zu zeigen? :fies:

Dein entdeckter Weg...auch mal als Frau aktiv zu werden, ist doch genau richtig. :up:
Wozu immer darauf warten, dass der Mann den ersten Schritt macht :lalala:

Ich mag Frauen, die wissen, was sie wollen
- und es eben auch zeigen können...
...selbstbewusst sind.

Ich habe jetzt nicht nach deinem Alter im Profil geschaut...aber DA täuschst du dich gewaltig. ;):D

Mein Alter steht nicht im Profil, aber ich kanns auch hinschreiben: 48 Lenze. ;)

Naja, bei jedem wird das wohl ein wenig unterschiedlich sein. Meine Sexzeit habe ich mittlerweile genossen, doch viel wichtiger ist es für mich als Sozialphobiker, auch zu einem gewissen Teil ehrlich gemocht zu werden. Ist ja nicht so, dass alle Sexworkerinnen gleich sind und nur Dollar-Zeichen in ihren Augen haben.

Ich mag Frauen, die wissen, was sie wollen
- und es eben auch zeigen können...
...selbstbewusst sind.

Und ich mag offensichtlich immer die Männer, die etwas scheu sind in der Sache. :) Hab aber etwas gebraucht, um das zu verstehen. Lange dachte ich ja, dass mich immer nur die Typen interessant finden, die ich nicht so dolle find und das mich die andern einfach nicht SO mögen... bis ich selber aktiver wurde.

Ganz witzig war es ja bei einem Schwarm aus meiner Jugend. Mind zwei Jahre hab ich den angehimmelt und nix ist passiert. Jahre später sind wir uns per Zufall wieder über den Weg gestolpert. Ich so gar nicht mehr scheu hab ihn sofort darauf aufmerksam gemacht, dass ich ja früher extrem auf ihn gestanden bin und er nur so: „Wirklich?! Ja wenn er das gewusst hätte...“... der Rest ist Geschichte :D

Aber so frag ich mich, wie oft dies wohl der Fall gewesen ist? Darum bin ich ja dafür, dass sowohl Männlein wie Weiblein es einfach auch mal versuchen sollten. :)

Zurück
Oben