Wie viele Sex-Partner - Richtige Antwort!!!

Ich bin eher für Qualität als für Quantität.

Gut gebrüllt, Löwin!
Manchmal führt allerdings die mangelnde Qualität automatisch zur Quantität und endet dann im Gedächtnisverlust.
(Eigentlich ist es ja viel mehr ein uraltes Gen, noch tief in manchen Männerhirnen verankert, dass Viel=Mächtig bedeutet.
Hatte der Neandertaler besonders viele Mammute erlegt, hatte er einen guten Stand beim Weibsvolk.
Und genauso denkt heute noch so manch Neandertaler im Geiste.

naja innerhalb von 3650 tagen... da gibts leute die deutlich darüber sind
(da sind aber auch blowjobs als einzelnes inbegriffen)
weiß ja nicht was ihr für vorstellungen der menschheit habt, als ob jeder prüde wär

das ist im vergleich relativ wenig sogar, an jeder ecke der welt wird gevögelt, sogar vor euren augen in umkleidekabinen und aufzügen und klos

Was hat das mit prüde zu tun, wenn man die Sexpartner nicht wechselt wie Unterhosen?
Ich habe absichtlich eine überschaubare Zahl, wenn ich gewollt hätte, hätte ich mit 28 locker über 100 haben können... aber wozu?
Dafür waren nur 2 dabei, wo ich mir im Nachhinein denk "hätt nicht sein müssen"
Wenn jemand jedes Wochenende in der Disco wen anderen aufreißt soll er doch bitte - weder verurteile noch bewerte ich es. Daher erwarte ich, dass derjenige es auch nicht tut und mich als prüde bezeichnet.

Sex... und Sexualität ist für mich immer noch was besonderes. Das will ich weder mit jedem teilen noch ihn mit jedem haben.

richtige Antwort ? Was ist die richtige Antwort und was meint er ??

Zur gleichen Zeit oder am gleichen Ort ?

Und wie definiert sich ein sog. Sex-Partner ?

Zur deiner Frage:

Ich denke mir, dass es

1) völlig egal ist mit wie vielen ich im Bett war oder Sex hatte
2) davon abhängt wie lange ich eine Beziehung habe (Kurzzeit/Langzeitbeziehungen)
3) wertfrei sein sollte
4) manche aus Prinzip mal sehr viel mehr Personen angeben nur des Angebenwillens

Zurück
Oben