Wie viele Sex-Partner - Richtige Antwort!!!

Jedenfalls scheint beim Threadersteller Scorpio die vermutete Psychotherapie anzuschlagen. Er ist nicht mehr so geschwätzig wie früher, obgleich er nach wie vor Links für seine Themenerstellungen gerne heranzieht. :mrgreen:

Es ist doch müßig zu erwähnen, wieviele Sexpartner man schon gehabt hätte. Wichtig dabei bleibt die beiderseitige Zufriedenheit. ;)

tja wenn ich das wüsste, 6 mit längeren Beziehungen, und wenn ich meine ons und huren rechne weiss ich es nicht.

Wie viele Sex-Partner?

Wenn man wie zwei meiner Freunde schon als Schüler die richtige gefunden hat, reicht eine einige für das ganze Leben.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:verwirrt:Tut mir leid, aber das klingt total nach Plagiat von "Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas" von den Ärzten.

Vor 10-15 Jahren hab ich sie alle noch mit Namen aufzählen können, aber heute... sie sind nicht mehr wichtig. Nicht dass wesentlich mehr hinzugekommen wären, sie sind einfach nicht mehr wichtig.

Zurück
Oben