Wie viele Sex-Partner - Richtige Antwort!!!

Ich denke es waren zwischen 25 - 30
Und ich kann sagen es war alles dabei was ich mir Wünschen könnte.
Angefangen von der schuland wochen zeit.
Bis heute :)

Ps. Hoffe es geht so weiter :)

Sie: "Wieviel Frauen hast du vor mir schon gehabt?"
Er: "Eh nur drei."
Sie (erfreut): "Das sind ja nicht viele!"
Er: "Ja stimmt, heute war ein schwacher Tag..."

Hast nix versäumt, hat seinen Grund, warum ich mit 17 aufgehört hab, Alk zu trinken.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
LG Tom

Und wann hörst auf zu vögeln? Bei erreichen der Höchstquote von 1000? (Für ein normales Sexleben etwa von 15 bis 80 mal 150x Sex im Jahr wären das fast 10000 Spritzer im Leben; wenn du jetzt jede Dame deiner Wahl sagen wir 50mal beglückst, kämst du auf 200 SexpartnerInnen. Aber die 50 pro PartnerIn sind ja sehr fiktiv und sicher individuell sehr verschieden. (Bei mir könnte ich von 1 bis 3000 mal ausgehen.);):lol:

Denke auch, dass das mittlerweile selten ist, wobei wir aber mal in den Swingerclub gehen wollen und uns überraschen lassen - vielleicht ergibt sich eine neue Erfahrung, vielleicht auch nicht :)

Ich hatte genau einen- und immer noch. Ich glaub nicht, dass es eine richtige oder falsche Zahl gibt :)
vom entjungfern bis in den tod nur einen, denk mal da hätt i am lebendsabend das gefühl was versäumt zu haben.:)
a wenn es super passt. aber bewundernswert wenn du der neugier nach einem anderen schwanz wiederstehen kannst.:up:

vom entjungfern bis in den tod nur einen, denk mal da hätt i am lebendsabend das gefühl was versäumt zu haben.:)
a wenn es super passt. aber bewundernswert wenn du der neugier nach einem anderen schwanz wiederstehen kannst.:up:

Ich muss sagen, dass es mir das nicht wert wäre, eine Beziehung wegen Sex zu beenden bzw zu gefährden, vor allem weils bei uns sehr harmonisch ist (meistens). Und da die Qualität passt, passts für mich bzw uns auch :)

Zurück
Oben