- Reaktionen
- 19.656
- Checks
- 10
du hattest wohl noch nie katzen oder?....Tiere lassen sich leichter als Liebesobjekten benutzen, Menschen bringen's doch glatt fertig, dem Liebenden zu widersprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hattest wohl noch nie katzen oder?....Tiere lassen sich leichter als Liebesobjekten benutzen, Menschen bringen's doch glatt fertig, dem Liebenden zu widersprechen.
Heute gesehen. Hund im Regenmantel. Das geht zu weit
Kommt auf die Art der "Liebe" an, Tiere lassen sich leichter als Liebesobjekten benutzen, Menschen bringen's doch glatt fertig, dem Liebenden zu widersprechen.
dass jemand, der zur Menschenliebe nicht fähig ist, in der Lage sein soll, Tiere lieben zu können.
Wenn es sich um einen geliebten Menschen handelte, hätte ich großes Verständnis für solche Zeilen. Aber für einen Hund scheint mir dies übertrieben.
Was ist eure Meinung?
das würde viele Hunde- und Katzenverliebte ziemlich egal sein.....außer es wäre vielleicht die eigene gewesen......Stellt Euch nur mal vor, der tierfreund wäre ausgewichen,
und hätte eine alte Oma erlegt .
Gähn.
Und sonst is da fad?
Nein, zwei Pensionisten, gut erhalten von uns, sagen super.
Welche gogolores und steirerbub wären.
Nichts zu tun habend, aber feste mitreden.
Ps. Die Schlichtheit "Was ist eure Meinung"
gibts häufig, sehr häufig von dir.
Etwas kleinwutzelig, findest nicht?
Verlinke gerne deine letzten 22 in dieser Richtung.
Gähn.
Und sonst is da fad?
Nein, zwei Pensionisten, gut erhalten von uns, sagen super.
Ps. Die Schlichtheit "Was ist eure Meinung"
Etwas kleinwutzelig, findest nicht?
Verlinke gerne deine letzten 22 in dieser Richtung.
weil sie schon steinhart ist?über die leber gelaufen
komisch is nur das man immer denkt das genau das was man selbst denkt / fühlt / meint immer das richtige ist.
Es soll Schlimmeres geben als diese Frage.Ps. Die Schlichtheit "Was ist eure Meinung"
Du meinst so kleinwutzelig wie dein bestes Stück ?Etwas kleinwutzelig, findest nicht?
Wenn dir fad ist, nur zu !!Verlinke gerne deine letzten 22 in dieser Richtung.
Vielleicht sollte man das Pathos auch einfach nicht so wörtlich nehmen.du warst mein ein und alles
Oder ned so ernst oder wichtig ....Vielleicht sollte man das Pathos auch einfach nicht so wörtlich nehmen.
Da ist was dran an deiner Meinung.Vielleicht sollte man das Pathos auch einfach nicht so wörtlich nehmen.
Was ist eure Meinung