wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und daher eine Zusammenarbeit ablehnt.

völlig legitim, aber eben sager wie vom häupl: die blauen sollen das weinerliche herumgeseiere bleiben lassen bringen ihm viell. in der noch minimal vorhandenen sp-basis in paar stimmen, der rest vom volk fragt sich gerademal was der mann noch in der politik verloren hat. für häupl wäre das beste er tritt vor den wahlen zurück, damit kann er zumindest noch ein wenig sein gesicht wahren!

selbiges gilt natürlich für blau und alle andere parteien!

der rest vom volk fragt sich gerademal was der mann noch in der politik verloren hat

Das frage ich mich aber nicht nur beim Häupl......aber man muss das positiv sehen, wenigstens scheinen sie nicht in der Arbeitslosenstatistik auf. :mrgreen:

die fr.???? von der jungen spö ist ein lustiges mädchen am runden tisch.:hahaha::hahaha:hut ab vor den schlögel wie der denkt.:daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
der rest vom volk fragt sich gerademal was der mann noch in der politik verloren hat

der war guat...der rest vom Volk sind die blauwähler...? :hahaha:

und zu niessl fällt mir nur ein: wer sich mit Hunden ins bett legt, braucht sich ned wundern, mit flöhen aufzuwachen....:winke:

mutig oder sehr dumm und hetzerisch, eine gewählte partei mit hunde zu vergleichen,das würde ich nicht mal von den linken sagen ,obwohl sie eigentlich aus sehr winseln zur zeit.;):haha:

die fr.???? von der jungen spö ist ein lustiges mädchen am runden tisch.
Herr. Frau Herr. Und ja, ich darf Dir recht geben ... sie hat einen gewissen Unterhaltungswert. :roll:

Man darf es ihr aber nicht übel nehmen. Sie kennt ja noch nicht viel mehr als die Uni und die SPÖ-Zentrale, und lernt jetzt gerade, dass es auch ein Leben außerhalb der SPÖ gibt. Wie wir es ähnlich ja auch von den Jungen Grünen kennen.

Zum Glück hat sie in ihrem Eifer gar nicht bemerkt, wie unglücklich es wirkt, wenn die jüngste am Tisch alle anderen belehren will, wie sich Wähler und Gewählte gefälligst zu verhalten haben, wenn sie es sich nicht mit der Sozialistischen Jugend verderben wollen ... :cool:

Das wird die Wähler in Scharen zur SPÖ treiben, da bin ich mir sicher. :haha:

Herr. Frau Herr. Und ja, ich darf Dir recht geben ... sie hat einen gewissen Unterhaltungswert. :roll:

Man darf es ihr aber nicht übel nehmen. Sie kennt ja noch nicht viel mehr als die Uni und die SPÖ-Zentrale, und lernt jetzt gerade, dass es auch ein Leben außerhalb der SPÖ gibt. Wie wir es ähnlich ja auch von den Jungen Grünen kennen.

Zum Glück hat sie in ihrem Eifer gar nicht bemerkt, wie unglücklich es wirkt, wenn die jüngste am Tisch alle anderen belehren will, wie sich Wähler und Gewählte gefälligst zu verhalten haben, wenn sie es sich nicht mit der Sozialistischen Jugend verderben wollen ... :cool:

Das wird die Wähler in Scharen zur SPÖ treiben, da bin ich mir sicher. :haha:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Frau Herr war doch diejenige, die sich nicht von Gewalt gegen Andersdenkende aussprach.(Akademikerball)
Welch Geisteskind diese Faschistin ist, hat sie wiedermal zur Schau getragen.

der war guat...der rest vom Volk sind die blauwähler...?

dann lies mal die kommentare bei presse.at und standard.at, da findest du einen schönen querschnitt durch den rest des volks abseits der blauwähler ... ;)

Welch Geisteskind diese Faschistin ist, hat sie wiedermal zur Schau getragen.
Also Faschistin ... so weit würde ich nicht gehen. Für mich ist sie immer noch eine Sozialdemokratin.

Und mir tun diese idealistischen Jungpolitiker (übrigens bei allen Parteien) bis zu einem gewissen Grad leid. Und zwar deshalb, weil sie von ihren Partei-Vätern auf Kampf und Konfrontation eingeschworen werden - und wenn sie diesen Lehren folgen, lässt man sie im Regen stehen, damit die "Ehre" der Lehrer nicht beschmutzt wird. Eigentlich zum Speiben.

Und darum tun mir die Jungen leid, weil sie durch die Bank intelligente und helle Köpfe sind, und eigentlich wären das genau die neuen Politiker, welche das Land brauchen würde. Aber durch ihre parteipolitische Verblendung schaden sie dem Land mehr, als sie ihm nutzen können. Und vor allem den eigenen Parteien.

Um wieder ein bisserl auf den Threadtitel zurückzukommen.
Wenn man wirklich gegen eine FPÖ-Regierungsbeteiligung ist, dann ist klar, daß nur eine Stimme für die Grünen ein Garant dafür ist.

es gibt auch noch andere parteien in wien.

Doch ... ich sagte ja "eigentlich" ... und warum sie es meiner Meinung nach nicht sein können.
Wie sich gerade solche Politiker weiter entwickeln, dafür haben wir ja schon in der Vergangenheit Beispiele gesehen. Vielleicht schwebt der Dame :mrgreen: Herr die Karriere des Josef Cap vor, die auch damit begonnen hat, dass er einem burgendländischen Landeshauptmann ans Bein gepinkelt hat. Aber bei aller inhaltlichen Substanzlosigkeit - in Wahrheit ging es ihm immer nur um einen Platz am großen politischen Futtertrog - Cap hatte und hat zumindest eines, rhetorisches Talent. In einem Punkt, so schätze ich die linkslinke Dampfplauderin ein, dürften sie sich aber doch recht ähnlich sein:

So legendär wie seine Rhetorik ist sein Hang zu überschaubarem Arbeitseinsatz. Dass Sachpolitik, die Fleiß und Detailversessenheit verlangt, eine Stärke Caps sei, behaupten nicht einmal seine engsten Freunde. Selbst wenn er solche in der Politik haben sollte. Geselligkeit wird ihm nicht attestiert. Stattdessen zeichnen sich mit zunehmendem Alter die Strapazen des Laufens ins hagere Gesicht.

Inzwischen hat Julia Herr offenbar jeglichen Realitätsbezug verloren. Dem Teletext kann ich entnehmen, dass sie inzwischen sogar den Parteiausschluss von Hans Niessl fordert. Ja, was fordert sie eigentlich sonst noch .......

Weitere Themen, für die sich Herr einsetzt, sind die Einhaltung der Frauenquote in der SPÖ oder die Legalisierung von Cannabis.[2]

Zuletzt bearbeitet:
Die Trude Herr war da viel lustiger.
passt aber nicht ins sozialdemokratische Jugendlager, die eher männerfeindlich die Frauenquote erhöhen müssen bzw. andere sinnlose Forderungen, die eher unser Asylvolk geschäftlich schon im Griff hat, straffrei durchgesetzt wissen.
es gibt auch noch andere parteien in wien
eine an Wählerstimmen schwächelnde ÖVP, die aber unternehmenspolitisch und auch gewerkschaftlich mehr drauf hat als die Blauen, Grünen, Stronach uns was weiß ich noch welche Grabler es da gibt.
dass sie inzwischen sogar den Parteiausschluss von Hans Niessl fordert. Ja, was fordert sie eigentlich sonst noch .......
die Selbstauflösung der sozialdemokratischen Partei, die ja nicht mehr sozialistisch ist. Partei-Freundschaft gibts dann nur mehr bei den Kommunisten?

Interessante Meinungsumfrage in der Presse.

Ob hier gar schon die Wiener Wähler abgestimmt haben ? ............ :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben