- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Naja weißt .... mein Weltbild ist eigentlich mehr auf Individualität ausgerichtet. Das heißt, ich würde von Cap nicht auf Herr schließen, oder von Haider nicht auf Tschürtz, um ein aktuelles Beispiel zu bemühen.Wie sich gerade solche Politiker weiter entwickeln, dafür haben wir ja schon in der Vergangenheit Beispiele gesehen.
Trotzdem verstehe ich Deine Aufregung nicht ganz, ich hab' ja ohnehin schon zweimal gesagt, dass Frau Herr ihre politische Unschuld schon verloren hat.
Ich versteh' auch die Aufregung der Grünen nicht ganz, die auf FB ja besonders fleißig herumgeifern. Wenn ich die Ereignisse der letzten Tage richtig verstanden habe, dann hat es im Burgenland eine Wahl gegeben, und danach haben zwei Parteien unter Berücksichtigung des Wahlergebnisses eine Koalition geschlossen. Nach den Informationen, welche mir zur Verfügung stehen, soll das in demokratischen Ländern schon einmal vorkommen. Mit Rot/Blau habe ich zwar auch keine reine Freude, aber ich zweifle nicht daran, dass sowohl die Wahl als auch die Koalitionsbildung korrekt abgelaufen ist.
und zu niessl fällt mir nur ein: wer sich mit Hunden ins bett legt, braucht sich ned wundern, mit flöhen aufzuwachen....
Das überrascht mich jetzt. Also ich hätte den Herrn Niessl nicht so eingeschätzt, als ob er der Sodomie huldigen würde. Aber okay ... das Äußere mag darüber nichts aussagen, und Du kennst ihn sicher besser als ich. Und da sein Sexualleben ja ohnehin seine Privatsache ist, mach' ich mir darüber weiters keine Gedanken.
Hätt' ma das auch besprochen.
Außer seinen sexuellen Vorlieben - weißt Du auch über den Politiker etwas zu sagen?