wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Quellengabe wäre schon nett.
ruf den Häupl an und frag selber nach wenn meinem Posting keinen Glauben schenkst
Ich hab' eine bessere Idee: solange Du Deine Fakten nicht belegen kannst, sind es eben Behauptungen.
Wie das meiste, was von der FPÖ, von Dir, und von Deinen dubiosen Quellen kommt.
So einfach ist das.

Wie gesagt , Ich poste es nicht , wenn es nicht stimmen würde - aber fragt bei euren Parteien nach ;-)

Hast eh recht !!! Ich behaupte jetzt, du bist ein Dummkopf, nenn aber keine Quellen und poste sie auch nicht ! Damit bin ich dann eh auf deiner Welle, oder ? ............... :haha::winke:

Ich hab' eine bessere Idee: solange Du Deine Fakten nicht belegen kannst, sind es eben Behauptungen.
Wie das meiste, was von der FPÖ, von Dir, und von Deinen dubiosen Quellen kommt.
So einfach ist das.

Ja immer das Gleiche...Wenn diese FAKTEN dann stimmen - WAS DANN ? ..bin ich dann auch ein Hetzer / Hassprediger ...:hmm:

Wett ma nicht nur meine ! ........................ :haha:

Gut der BK glaubt auch das er noch länger oben sitzt...Ich sage er ist in kürze Geschichte ...Mal sehen ob ich dann immer noch dumm bin deiner Meinung nach ...:lalala:

Gut der BK glaubt auch das er noch länger oben sitzt...Ich sage er ist in kürze Geschichte ...Mal sehen ob ich dann immer noch dumm bin deiner Meinung nach ...:lalala:
nach der wahl sehen wir eh alles, weil alles andere ist eh nur kaffesudleserei.;)

vor den tollen wahlergebniss im burgenland ,haben die anderen auch nicht geglaubt das es so kommt, diese ausgrenzugpolitik konnte ja auf die dauer nicht gut gehn.

das volk möchte halt einen blauen himmel sehen, ich finde es mehr als gut das es so gekommen ist und ich hoffe das sich der blaue himmel auf ganz österreich ausbreitet.:hurra:

aber ich hoffe auch das die blauen nicht zu überheblich werden und auch die richtigen leute dazu haben, um ihre vorstellungen auch umsetzen zu können.:lehrer:

die blauen nicht zu überheblich werden
hab das eh schon zigmal geschrieben, es geht prinzipiell den Parteien um die Macht und ums Geld was auf Grund der Mandatstärke verteilt wird. Futtertrog auf Deutsch. Und nach der Wahl wird nicht lang Systemänderung gemacht, sondern sofort auf die nächste Wahl gespitzt, damit der Schmäh weitergeht. Und dass die FP das anders macht, kann wohl begründeterweise verneint werden. Wir hatten diese Partie ja schon in der Regierung. Kärnten und Hypo Adria sind ja wohl allen ein Begriff. Da versuchen sie die Schuld allen anderen zu geben, diese Abzockerpartie ist aber nicht bereit, die eigenen Fehler zuzugeben und endlich mea culpa zu schreien.

Welche da wären ????
Abmarsch aller unnötigen Ausländer, d.h. arbeitslosen usw. binnen 6 Monate. Das ist mir irgendwo mal untergekommen, und sei es bei den dazumaligen Benes-Dekreten so gewesen.......nur blöd, der hat die Elite rausgeschmissen, die Blauen wollen ja nur die fremdländischen Abzocker weg haben, weil wir eh genug inländisches Gesindel auf Kommunalkosten aufpeppeln müssen.

Abmarsch aller unnötigen Ausländer, d.h. arbeitslosen usw. binnen 6 Monate. Das ist mir irgendwo mal untergekommen, und sei es bei den dazumaligen Benes-Dekreten so gewesen.......nur blöd, der hat die Elite rausgeschmissen, die Blauen wollen ja nur die fremdländischen Abzocker weg haben, weil wir eh genug inländisches Gesindel auf Kommunalkosten aufpeppeln müssen.
ein teil davon wäre ja mal ein guter anfang.:lehrer:

Oje, kaum bin ich paar Tage auf Urlaub außer Landes, gewinnt mein liebster Politiker zwei Wahlen.
Ohne jetzt die versäumten 500 Posts zu lesen; ich hoffe, in Wien passiert das nicht.

Oje, kaum bin ich paar Tage auf Urlaub außer Landes, gewinnt mein liebster Politiker zwei Wahlen.
Ohne jetzt die versäumten 500 Posts zu lesen; ich hoffe, in Wien passiert das nicht.
versprechen kann ich dir nix.;)

Also auch ein Großteil der einheimischen Wiener, oder ?
schreib nicht, bevor du das nicht ordentlich gelesen hast. Die Blauen wollen sicherlich keine Einheimischen rausschmeissen, oder ist das bis Graz noch nicht durchgesickert? Die Burgenländische FPÖ hat diesbezüglich solche Anregungen schon gemacht. Sicherlich populistisch und lt. derzeitigen Gesetzen auch nicht durchführbar. Fehler wär es trotzdem keiner, aber das ist ja wohl eine andere Geschichte.

Das ist demokratisch, wenn sich im zuständigen Gremium eine Mehrheit findet.

in deiner demokratischen Auffassung wäre der antrag, wenn er nicht durchgehen würde, schon undemokratisch..:haha:
und wenn man die nicht findet, dann darf mans auch nicht verlangen..

ich glaub, du treibst dich schon zu lange in nicht demokratischen gegenden rum :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben