wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in deiner demokratischen Auffassung wäre der antrag, wenn er nicht durchgehen würde, schon undemokratisch..

Nein, dann ist er abgelehnt. Das solltest du, der sich in den demokratischen Gegenden so gut auskennt, eigentlich wissen.

der herr cap kommt so schön ins schwitzen , neben den hr.klubobmann strache.:hurra:

Nein, dann ist er abgelehnt

ich hab auch ned gsagt, dass herr ihr antrag angenommen wird, aber stellen darfs ihn, so geht Demokratie....weisst...

ausserdem gibt's auch einen parteibeschluß , dass die SPÖ mit der FPÖ, und sogar mit Teilorganisationen keine koaltionen bilden darf, was soeben cap zugeben musste.
da können sie sich winden wie sie wollen...:winke:

alles nur grosses kino. im stillen kämmerchen werden's dann bereden, wie's häupl und faymann abschiessen können, damit's trotz den verlusten die's in wien im herbst einfahren werden, trotzdem am futtertrog bleiben können.

bzw. wenn häupl nicht sein persönliches waterloo erleben möchte, so wär er gut beraten wenn er noch vor den wahlen zurücktritt.

Zuletzt bearbeitet:
alles nur grosses kino. im stillen kämmerchen werden's dann bereden, wie's häupl und faymann abschiessen können, damit's trotz den verlusten die's in wien im herbst einfahren werden, trotzdem am futtertrog bleiben können.
wer denkt denn an soetwas.:fragezeichen:da geht doch alles mit rechten dingen zu.soll der faymann wider mit den taxi fahren ? aber ich meine als fahrer und nicht als fahrgast. :fragezeichen::shock:;)

bzw. wenn häupl nicht sein persönliches waterloo erleben möchte, so wär er gut beraten wenn er noch vor den wahlen zurücktritt.
Hat sich Napoleon vor Waterloo vertschüsst?? Nein, ein guter General bleibt erhobenen Häuptes bis zum Rnde der Schlacht. Es gib nichts, was man nicht mit einem Doppler in der Hand nicht durchstehen könnte :mrgreen:

auch wenn es so abgetan wird, es hat wirkung gezeigt das es die fpö gibt ,sonst würden die roten und grüne weiter wurschteln wie wenn alles in ordnug wäre.

weil wien ist ja eh so eine schöne stadt. weil wir sollten uns freuen das wir über die schöne mariahilferstrasse wandern dürfen, das die aber in 2 jahren eine großbaustelle werden wird wegen der u- bahn ,das sagt natürlich keiner.

die grünen kasperln halten das volk für so dumm , das sie eh nix merken. sagt aber einer was dagegen ,wird es mit hetze abgetan.

danke an den herrn strache, das er alles anspricht.:hurra::hurra:

Auf Grund mangelnder akademischer Titel, gebt ihr den FPÖ-Menschen dauernd irgendwelche Titeln...
meinst du den herrn noch bundeskanzler faymann ?:cool:

oder meinst du früher den herrn doktor haider ?:fragezeichen::fragezeichen:;)

Zuletzt bearbeitet:
Die zwei schenken sich punkto Inkompetenz recht wenig.
ich finde das heute sehr erfahrene politiker am wort waren, nur weil es dir nicht gefallen hat, was sie gesagt haben,
müssen sie ja nicht unwissend sein..:schulterzuck:

ich finde das heute sehr erfahrene politiker am wort waren, nur weil es dir nicht gefallen hat, was sie gesagt haben,
müssen sie ja nicht unwissend sein..

Ich habe bei "Im Zentrum" nur kurz gegen Ende rein gezappt....Straches Wirtschaftskompetenz, wie immer nicht vorhanden....Cap, auch wie immer, bringt es nicht auf den Punkt und Pelinka bedient sich einfach nur Schlagwörter, ohne sie näher auszuführen....bei ihm hätte ich mir schon ein wenig mehr erwartet.

Pelinka bedient sich einfach nur Schlagwörter, ohne sie näher auszuführen....bei ihm hätte ich mir schon ein wenig mehr erwartet
Wieso das denn? Der Gute hat sowieso nie was anderes gemacht. ;)

Aber was soll man schon erwarten können, wenn er die schwarzblaue Koalition unter Schüssel mit der rotblauen Koalition unter Niessl in einen Topf wirft. Als Vorzeigepolitwissenschaftler. :roll:

Naja, und die Frau Thurnher hat gemeinsam mit ihrer Kollegin Kahlweit wieder einmal einen Beweis dafür geliefert, dass man wenigstens halbwegs neutrale Journalisten beim ORF vergeblich sucht. Das trifft aber auf die österreichischen Ableger der privaten Fernsehsender genau so zu, dürfte sich demnach um eine Berufskrankheit handeln.

Aber was soll man schon erwarten können, wenn er die schwarzblaue Koalition unter Schüssel mit der rotblauen Koalition unter Niessl in einen Topf wirft.

Aber immerhin interessant, dass Schüssel den Doktor Haider zu einer Erklärung genötigt hat, in der dieser sich zu EU und Menschenrechten bekennen musste.

Auf Grund mangelnder akademischer Titel,

Was beweisen akademische Titel?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, und die Frau Thurnher hat gemeinsam mit ihrer Kollegin Kahlweit wieder einmal einen Beweis dafür geliefert, dass man wenigstens halbwegs neutrale Journalisten beim ORF vergeblich sucht.

:hmm: Außer, daß ich Josef Cap gestern noch öfter drauf hingewiesen hätte, daß er keine Frage wirklich beantwortet, fand ich gestern Ingrid Thurnher nicht einseitig parteiisch.
Was soll denn Cathrin Kahlheit mit dem ORF zu tun haben? Sie wurde ja gestern nicht eingeladen, um für den ORF zu moderieren, sondern eben um ihre Meinung zu sagen.

Man muß dem Wähler klipp und klar sagen:

Ich hab's recht witzig/interessant gefunden, daß Helmut Brandstätter das gestern in der Runde der Chefredakteure fast genauso gesagt hat, wie ich am Freitag Nachmittag hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben