wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich beobachte die Politik bewusst seit 1966, und ich habe in dieser Zeit eines schon mitbekommen: für diese Partei gibt es nur einen Grundsatz: "Gut ist, was der SPÖ nützt."

Es wird keine Palastrevolution geben. Bestenfalls werden sich ein paar Fäuste in Hosentaschen ballen, ein paar Jungsozis werden ihre akademischen Weisheiten verstreuen, und ein paar Hinterbänkler werden versuchen, sich zu profilieren, nachdem es ihnen in der öffentlichen Politik nicht gelingt. Und das war's schon. :mrgreen:

P S :
Die SPÖ wird sich genau so wenig ändern, wie die anderen Parteien. Die ÖVP wird nie auf ihre Bünde verzichten, die FPÖ wird weiterhin versuchen, die Ängste der Menschen für ihre Zwecke zu nutzen, und die Grünen werden weiterhin beim verkrampften Kampf gegen die FPÖ auf den eigentlichen Sinn ihrer Bewegung vergessen.
Und die Minis kannst sowieso vergessen.
gut getroffen.:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Beim BK passt vieles nicht zusammen ! aber wer das anspricht ist ja ein Hetzer ...:lehrer:

Beim BK passt vieles nicht zusammen ! aber wer das anspricht ist ja ein Hetzer ...

Ich glaube, das hat so noch niemand artikuliert. Im Grunde ist es mir auch egal, was in seinem Lebenslauf steht, wenn nur der Outcome passen würde. Nur leider ist dieser mehr als bescheiden....trifft aber nicht nur auf ihn zu.

Ich glaube, das hat so noch niemand artikuliert. Im Grunde ist es mir auch egal, was in seinem Lebenslauf steht, wenn nur der Outcome passen würde. Nur leider ist dieser mehr als bescheiden....trifft aber nicht nur auf ihn zu.

Nun ja , Ich sehe das anderst : wenn schon mal die Vita nicht astrein ist - lässt das nichts gutes für den Rest vermuten ...:hmm:

Nun ja , Ich sehe das anderst : wenn schon mal die Vita nicht astrein ist - lässt das nichts gutes für den Rest vermuten ...:hmm:
was rauskommt ist wichtig ,nicht sein vorleben.aus dem hern hc strache ist auch ein toller politiker geworden, obwohl sein vorleben auch nicht immer astrein war.;)

aus dem hern hc strache ist auch ein toller politiker geworden

naja, lass ma mal die kirche im dorf. derzeit ist er nach wie vor oppositionspolitker, mal schauen ob er sich auch beweisen kann wenn er tatsächlich mal verantwortung hat ... ;)

was rauskommt ist wichtig ,nicht sein vorleben.aus dem hern hc strache ist auch ein toller politiker geworden, obwohl sein vorleben auch nicht immer astrein war.;)

Wobei da ja noch ein wenig Unterschied ist , ob ich in der OPPOSITION bin oder ein Land lenke ;-) Auch scheint mir die Lernfähigkeit bei einem HC grösser zu sein wie jene eines BK :hmm: oder ist Nummer 2 einfach nur "dumm" :hmm:

naja, lass ma mal die kirche im dorf. derzeit ist er nach wie vor oppositionspolitker, mal schauen ob er sich auch beweisen kann wenn er tatsächlich mal verantwortung hat ... ;)
im herbst wirst du es sehen,aber vorher muss er noch kraft im urlaub tanken.;)

Zugegeben, lernfähig ist H.C. Strache, allerdings von so einem niedrigen Niveau ausgehend, dass seine Lernfähigkeit vermutlich keine Früchte tragen wird.

Für den Bürgermeister wird es wohl reichen - ausserdem kannst mit der Zeit reifen ;)

Oder wollts lieber eine Vasi als Bürgermeisterin ? WAS ist nun besser ?!

Zuletzt bearbeitet:
Die löst wenigstens die Parkplatzprobleme in Wien. Für einen Besen brauchst kein Parkpickerl .............

Dafür verursacht sie mitunter ein viel schlimmeres Problem : DAS DER SCHULDEN !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben