wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ich schon gebetsmühlenartig immer wiederhole; NIEMAN MUSS in wien wohnen. wems zu teuer ist kann selbstverständlich wegziehen. auch woanders gibs infrastruktur und arbeit :roll:

Natürlich nicht ! Da hast schon recht ! stimme dir zu ! NUR wäre DAS ein THEMA fürn Häupl ;-) WAS hätte ihm daran gehindert die Situation zu verbessern ??? Mein letzter Wissensstand : es wurde erroiert...?!

Ich will da nur mehr an die Thermal Bohrungen in der Seestadt Aspern denken was da an Steuergeld flöten ging ...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass seitens der FPÖ nur extrem lasch ein absolut klares "NEIN!" zu rassistischen Sagern kommt, macht deren Unwählbarkeit deutlich.
Das geht nicht, da Strache selbst in der Szene drin steckt.
Wir kenne alle seine "Spielchen", mit wem er verlobt war usw.
Leugnen braucht er nicht wirklich.

Nur eines möchte ich sicherstellen: Dass morgen kein Wähler daherkommt und behauptet "ich wusste gar nicht, dass Strache/FPÖ so ist", das ist dann noch dümmer...

Dass morgen kein Wähler daherkommt und behauptet "ich wusste gar nicht, dass Strache/FPÖ so ist"
bitte, was soll denn passieren, dass das einer sagt? Es geht doch bei der Wahl nur um die Verteilung öffentlicher Gelder in diverse Kanäle.

buchdat, mir ist das Lachen bei dem Typen schon längst vergangen. Daher bitte keine Witzchen einbauen.

Was sagt eigentlich buchdat dazu, dass Strache wiedermal lügt. Diesmal über das Foto von dem Asylzentrum in Erdberg.

Was sagt eigentlich buchdat dazu, dass Strache wiedermal lügt. Diesmal über das Foto von dem Asylzentrum in Erdberg.
weil es einfach ein gestelltes photo ist , diese familie haben die linken gut eingefädelt.:lehrer:

Seit dem Druck eiert der Kurier drauf rum...hmmm...ist dem Kurier fad ? hat er keine Anderen Sorgen ? HC vor der Wahl eines reinwürgen ? WAS wenn Kurier Verliert ? ...:hmm:

Wenn einer einen anderen Menschen der Lüge bezichtigt, dann wird sich derjenige ja noch wohl wehren dürfen Herr Gott nochmal.
Strache klagt ja selbst dauernd...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben