wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In einer anderen Tageszeitung ist zu lesen, dass ein Assistent aus der Zahnarztpraxis gegenüber geschrien hätte, dass "ich werd's euch allen zeigen" zu hören gewesen sein soll...

Und wos hot die Mitzi-Tant g'sogt?

Die ÖVP / SPÖ machts den Blauen verdammt leicht :

In diesem Fall ist's aber für deine Interessen ein Schuss der nach hinten losgeht.
Denn der Kurz'sche Fehltritt hilft der FPÖ genau gar nix und in dem Artikel geht klar hervor, daß die österreichischen Bestimmungen gut, richtig und ausreichend sind.
Hoffentlich lesen aber genügend blaue Wähler den Artikel, dann sehen sie nämlich, daß die diesbezügliche FP-Hetze ein Mumpitz ist.

Und wie er Ihnen Hilft !! Solange sich die 2 Streiten und in den Haaren liegen und Grabenkämpfe bestreiten und damit ihre Unfähigkeit bezeugen LÖSUNGEN zu präsentieren ..so what ?

BTW...Die Idee vom Kurz kommt von den Blauen auch wenn sie schon älter ist.... ;-)

Die Idee vom Kurz kommt von den Blauen auch wenn sie schon älter ist.... ;-)
da sieht man welchen weitblick der herr dr. haider dazumal schon hatte.:hurra:

würde der herr dr. haider heute noch leben und noch bei der fpö sein ,würden sich die heutigen politiker alle ins hoserl machen vor ihn.

weil dann würde der nächste bundeskanzler mit sicherheit dr. haider heißen.:hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Und wie er Ihnen Hilft !!

Das glaub ich weniger.
Die VP wird da rasch einsehen, daß Kurz sich da vergaloppiert und sich die Hundstorferische Techtel redlich verdient hat und die Angelegenheit rasch unter den Teppich kehren.
Die SP wird auch ned nachlegen, wozu auch.
Beide werden sich - zumindest sollten sie das tun - aber zusammenstellen und anhand der Faktenlage, die ja für die Regierungsarbeit spricht, aufzeigen, daß die FP-Forderungen in diesem Bereich, wie üblich Nonsens sind.

da fragt man sich ,wer schlimmer ist die linken oder die rechten.:shock:

ich bin der meinug das es die linken sind, weil den hass den sie auf die rechten haben ist schon krankhaft.:kopfklatsch:

Vorallem wenn des schu des Innenministerium beweisst wird der Kurier mit seiner Klage abblitzen...Brandstätter wird wieder ein langes Gesicht ziehen :mrgreen:

Vorallem wenn des schu des Innenministerium beweisst wird der Kurier mit seiner Klage abblitzen...Brandstätter wird wieder ein langes Gesicht ziehen :mrgreen:
ich find das diese spielchen in der politik nix verloren haben ,beide seiten sollten sich mit respekt gegenüber sitzen und für das land arbeiten und möglichkeiten suchen unsere anstehenden probleme zu lösen. dieses wadlbeißen von beiden seiten erinnert mich an die kindergarten zeit meiner kinder.:lehrer:

Wieder selektiv gelesen oder noch besser, es nicht verstanden?
Es ist ein Unterschied, ob Flüchtlinge dort an dem Tag untergebracht werden oder ob es dort Veränderungen gibt bzw. Weiterleitung zu anderen Zentren, was mit Menschenbewegungen durchaus vonstatten geht...

würde der herr dr. haider heute noch leben und noch bei der fpö sein ,würden sich die heutigen politiker alle ins hoserl machen vor ihn.

weil dann würde der nächste bundeskanzler mit sicherheit dr. haider heißen.

:daumen:

Hättiwari. :hahaha:

Wenn meine Tante Räder hätte, wäre sie ein Autobus. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben