wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, "die" Roten gibt es anscheinend nimma.
Der Eine hat auf einen Job verzichtet, weil er die FPÖ nicht will.
Und der Andere hat gegen Parteibeschlüsse gehandelt, weil er den Job immer noch haben will.

leider gibt es sie noch immer:lehrer:
der hat nur so gehandelt, weil er niemanden ausgrenzt.;)
Junger Mann. Der Satz ist Unfug.
Er hat selbst mitbeschlossen, dass man die FPÖ nicht dulden will.
Aber als sein Job aufs Spiel stand, nahm er die FPÖ mit. Fertig.

Der noch größere Trottel dabei ist aber Darabos mit seiner "Erklärung", bist deppert, war das krank...

Der noch größere Trottel dabei ist aber Darabos mit seiner "Erklärung", bist deppert, war das krank...

Das hat er uns ja nicht zum ersten Mal bewiesen. Ich erinnere nur daran, dass er erst die Wehrpflicht in Stein gemeißelt sah, und als der Michel einen Rülpser tat, hat er sich um 180° gedreht.
Jetzt ist der Klug Minister. Aber ob der viel klüger ist? :hmm:

der herr parteiobmann strache ist nicht so ,er ist ein weltmännischer politiker.

:hahaha::hahaha: :hahaha::hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha::hahaha: :hahaha::hahaha: :hahaha: :hahaha:

Der war WIRKLICH, WIRKLICH exzellent. Danke, dass du mir den Start ins Wochenende so heiter gemacht hast, vielen lieben Dank dafür!!

meistens auch mit recht.

Das hat er von seinem Herrli übernommen. Der hat auch immer sofort geklagt, größtenteils auch verleumdet und dann verpuffte alles in Schall und Rauch. Ich erinnere nur an den jahrelangen Rechtsstreit, den Haider gegen den emeritierten Uni. Prof. für Finanzrecht, Werner Doralt, führte, der sich in Luft auflöste. (Ist nur eine von vielen, vielen Spiegelfechtereien, die manchen Politikern, aber auch Redakteuren durch Haiders ständige Verleumdungskampagnen, zugefügt wurden).

Ja..WOHNEN kannst überall....aber LEBEN...

Also den Satz versteh ich jetzt nicht ?! Immer wenn ich mit Wiener oder Städtern überhaupt über's wohnen pro/contra Stadt/Land spreche, kommt unisono die Ansage: Ja weil ich hier in der Stadt ALLES habe !!!! Am Arsch der Welt (wie die ländliche Gegend von den gleichen Diskussionspartnern gerne bezeichnet wird) fehlt einem ja alles, angefangen von Kultur, Veranstaltungen, ärztliche Betreuung, Einkaufsmöglichkeit um's Eck, Öffis und vieles mehr. Und wenn man alles hat, muss doch das LEBEN viel schöner und einfacher sein, oder ? :cool:

Genau darum versteh ich auch die ganze Streiterei vonwegen Quoten bez. der Unterbringung der Asylanten, Migranten usw. absolut nicht ! Hier kann doch dann die richtige Antwort nur lauten: Mangels Lebensqualität DARF man sämtliche Zuwanderer natürlich nur in Wien unterbringen. Man will und darf diese (teilweise armen) Menschen ja nicht von jedem Fortschritt abschotten. Und Platz für Zelte ist doch auf den zahlreichen Grünflächen Wiens genug vorhanden, oder ? :winke:

noch größere Trottel dabei ist aber Darabos
Burgenland ist ja erst seit 1921 bei Österreich.........
Ich erinnere nur an den jahrelangen Rechtsstreit, den Haider gegen den emeritierten Uni. Prof. für Finanzrecht, Werner Doralt, führte, der sich in Luft auflöste
Dr.Haider hat aber auch seinen Nachahmer Strache in der Luft zerissen, bis ihm selbst sein Rennfieber zerissen hat.
Platz für Zelte ist doch auf den zahlreichen Grünflächen Wiens genug vorhanden
meist ist aber Camping verboten, somit die Quadratur des Kreises, bzw. die Katze verbeißt sich in den eigenen Schwanz
Graz passt aber auch
darf man dort innerstädtisch campieren?

Das hat er uns ja nicht zum ersten Mal bewiesen. Ich erinnere nur daran, dass er erst die Wehrpflicht in Stein gemeißelt sah, und als der Michel einen Rülpser tat, hat er sich um 180° gedreht.
Jetzt ist der Klug Minister. Aber ob der viel klüger ist? :hmm:

Wer den EINZIGEN Hubschrauberstützpunkt in Tirol schliessen möchte KANN NICHT klug sein :lehrer:

Graz passt aber auch. Ist ja immerhin die zweitgrößte Stadt in Österreich.

Von mir aus. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass in diesem Dorf doch weit weniger Kultur und sprühende Intelligenz vorhanden ist ! ....................... :cool:

meist ist aber Camping verboten

:haha::haha::haha: Der wor guat ! Notunterkünfte für Asylwerber als Camping zu bezeichnen, grenzt schon ein bisserl .................. na, i sag's lieber nit :winke:

Dann halt runduamdum .......
weils wurscht is
Notunterkünfte für Asylwerber als Camping zu bezeichnen, grenzt schon ein bisserl .................. na, i sag's lieber nit
danke, meine Lieben, habt mich wieder vor einer forumsrelevanten Verwarnung gerettet? muss mal ein Benimm-Seminar für solche Gschichtln besuchen. Wie integriert man sich in Menschen, die man nicht braucht, oder so.........

Mangels Lebensqualität DARF man sämtliche Zuwanderer natürlich nur in Wien unterbringen.
Da sollte man aber der Ordnung halber schon auch dazusagen, dass aktuell nur Wien, Niederösterreich und die Steiermark die ihnen zugeteilte Asylantenquote zu 100% erfüllen, und dass Wien mit 111% sogar "überbelegt" ist.

Das Problem ist halt nur, dass der Flüchtlingsstrom in absehbarer Zeit nicht nachlassen wird, und dass auch die restlichen Bundesländer mit den derzeitigen Quartieren sich schon den 100% nähern. Man wird also um die Schaffung weiterer Unterkünfte nicht herum kommen.

Zeltlager sind dafür meines Erachtens nicht sehr geeignet. Warum man das Angebot des Bundesheeres, leerstehende Kasernen zu nutzen, nicht aufgreift und stattdessen nur zögert und hinausschiebt, verstehe ich nicht ganz. Auch gibt es ausreichend Hallen stillgelegter Betriebe, welche man adaptieren könnte.

Warum man das Angebot des Bundesheeres, leerstehende Kasernen zu nutzen, nicht aufgreift und stattdessen nur zögert und hinausschiebt, verstehe ich nicht ganz. Auch gibt es ausreichend Hallen stillgelegter Betriebe, welche man adaptieren könnte.

Gebe zu Bedenken das die dann auch voll sein werden...und dann ? :hmm:

In einer anderen Tageszeitung ist zu lesen, dass ein Assistent aus der Zahnarztpraxis gegenüber geschrien hätte, dass "ich werd's euch allen zeigen" zu hören gewesen sein soll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben