S
Gast
(Gelöschter Account)
Ob sie den ja gehabt hat?
Eher nein ? Laut der Krone Umfrage schaut es nicht gut für rot aus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob sie den ja gehabt hat?
Bildungssystem sollt verbessert werden
206 Mio. € an Familienbeihilfe gehen ins Ausland
Um 56 Millionen Euro mehr Familienbeihilfe als noch 2010 schickt Österreich nach Rumänien, Bulgarien, Slowenien und andere EU-Länder. Außenminister Sebastian Kurz will diese Sozialhilfe für Ausländer, deren Familien im Ausland leben, stoppen. Er will wie die Briten eine EU-Reform.
diese regierung kannst ja nur mit dem nassen fetzen verjagen ...
der kann eh in die pension gehen und sich wieder um seine frösche kümmern.( gibt es auch blaue frösche ? )Es gibt NOCH eine Krönung - obwohl kaum möglich :
http://www.krone.at/Oesterreich/Fay...lau-Zurufen-SPOe-Richtungsstreit-Story-457746
UND DA Häupl träumt noch immer vom Bürgermeistersessel.... baba und fall nid
der kann eh in die pension gehen und sich wieder um seine frösche kümmern.( gibt es auch blaue frösche ? )
Jetzt geh' ned mit meine Schmäh hausieren ....diese regierung kannst ja nur mit dem nassen fetzen verjagen ...
Gibt es, in allen Schattierungen.gibt es auch blaue frösche ?
Sebastian Kurz
hoffentlich ist das nicht wieder so ein Unsinn wie beim Arbeitslosengeld, wer schad um ihn.Familienbeihilfe als noch 2010 schickt Österreich nach Rumänien, Bulgarien, Slowenien und andere EU-Länder. Außenminister Sebastian Kurz will diese Sozialhilfe für Ausländer, deren Familien im Ausland leben, stoppen
der blaue baumsteiger gefällt mir.
der blaue baumsteiger gefällt mir.
meinst er erwischt die richtigen ?gleich ein paar im BKA auslassen ...oder Rathaus
es ist traurig auf das was die FPÖ schon vor jahren gesagt hat, immer erst jahre später den regierungsparteien auch wieder einfällt, als wäre das auf ihren mist gewachsen.
meinst er erwischt die richtigen ?
WISO gibts da im Forum eigentlich keinen blauen smiley ?!