wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Recht viel Redezeit hatte er ja nicht ;-) aber das wenige war akzeptabel ! Was ich aber lustiger finde : Wiso beschäftigt sich der Caritas Knabe mit der HYPO ? hmm...

Recht viel Redezeit hatte er ja nicht ;-) aber das wenige war akzeptabel ! Was ich aber lustiger finde : Wiso beschäftigt sich der Caritas Knabe mit der HYPO ? hmm...
na das er irgendwas sagen kann.:mauer:
er ist sicher auch nur ein grünwähler.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön aggressiv der NEOS - TYP!
Anderseits, 36 mal 40 mal 30 ist eine schöne Stange Geld!;)

Bemerkenswert auch die Thurnher...komplett überfordert und wo sie politisch hingehört kommt immer mehr zum Vorschein ;)

Kann es sein das sich der NEOS Typ damit ein Nebeneinkommen sichert ? So über dem Sommer über...NUR so eine Vermutung meinserseits :hmm:

Und wie heute zu lesen ist , möchte der Schwarze LH auch Grenzkontrollen...aja sind ja Wahlen ..:mrgreen: klor JETZT springens alle auf den FPÖ Zug auf - sowas aber auch....:hahaha:

Btw. ich finde das Beispiel mit dem Wissenschaftler cool :daumen:
Weil meine Rede: Prioritäten setzten und die gebildeten Flüchtlinge bevorzugen, dann nämlich kommen die Leute welche auch von unserer Wirtschaft gebraucht werden, die kosten dann keine Steuern - sondern bezahlen Steuern. Auch die Argumentation mit den Arbeitslosen zieht in dem Fall nicht, da es sehr viele Stellen die nicht besetzt werden können weil Leute mit dem Fachwissen effektiv fehlen. Hilfskräfte brauchen wir nicht...

Btw. ich finde das Beispiel mit dem Wissenschaftler cool :daumen:
Weil meine Rede: Prioritäten setzten und die gebildeten Flüchtlinge bevorzugen, dann nämlich kommen die Leute welche auch von unserer Wirtschaft gebraucht werden, die kosten dann keine Steuern - sondern bezahlen Steuern. Auch die Argumentation mit den Arbeitslosen zieht in dem Fall nicht, da es sehr viele Stellen die nicht besetzt werden können weil Leute mit dem Fachwissen effektiv fehlen. Hilfskräfte brauchen wir nicht...

Ja kenne mittlerweile genug Damen die unfreiwillig Bekantschaft gemacht haben mit diesen Facharbeitern ...Was Neu war ist deren (Wissens) Gebiet : Ausübung von Gewalt , Beschimpfungen etc...

Und wie heute zu lesen ist , möchte der Schwarze LH auch Grenzkontrollen...aja sind ja Wahlen ..:mrgreen: klor JETZT springens alle auf den FPÖ Zug auf - sowas aber auch....:hahaha:
was bleibt ihnen über,wenn sie an der macht bleiben möchten.:lehrer:

Ja kenne mittlerweile genug Damen die unfreiwillig Bekantschaft gemacht haben mit diesen Facharbeitern ...Was Neu war ist deren (Wissens) Gebiet : Ausübung von Gewalt , Beschimpfungen etc...
Dir ist aber schon klar dass nicht nur Leute mit deinem Horizont kommen :roll:

was bleibt ihnen über,wenn sie an der macht bleiben möchten.:lehrer:

jo eh ! NUR : wohin gehst du ? Zum Schmied oder zum Schmiedl ? :hmm: Also wer DES Spiel noch immer nicht durchschaut hat , dem ist nicht mehr zu Helfen :lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben