wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ergo: Ich nehme bei dieser unglaublich durchdachten Vorgangsweise an, daß der Staat die privaten Investoren nicht mehr braucht und selbst genug Geld hat!...im Geld wie "Dagobert" schwimmt!.....

wobei die wahrheit und der ausweg weder da noch dort liegt. i glaub, i muass doch das kapitel wirtschaft ehebaldigst angehen ...

Jössas na, ein neuer Polit-Messias :hmm:

Bald ersetzt er die bundeskanzlerische Wirtschaftsnull. :lol: Zur Zeit ist der Finanzminister der Einzige, dem ich Wirtschaftsverständnis zutraue. Alle Parteien schwächeln hier. Völlig verständlich: bei den schlechten Politikergehältern gehen nur unfähige Leute in diesen Job, deren Fähigkeiten mehr im Arschkriechen und Ellbogenrempeln liegen.

Bald ersetzt er die bundeskanzlerische Wirtschaftsnull. :lol: Zur Zeit ist der Finanzminister der Einzige, dem ich Wirtschaftsverständnis zutraue. Alle Parteien schwächeln hier. Völlig verständlich: bei den schlechten Politikergehältern gehen nur unfähige Leute in diesen Job, deren Fähigkeiten mehr im Arschkriechen und Ellbogenrempeln liegen.
:daumen::daumen::daumen:

bei den schlechten Politikergehältern gehen nur unfähige Leute in diesen Job
das will ich nicht so sehen, denn die meisten Politker kennen gar nichts anderes, somit sind auch diese Gehälter, falls sie überhaupt welche bekommen, eine x-beliebige Zahl. Ich bin da eher ein Freund der Schweizer, die keine Politikerkaste haben entstehen lassen wie bei uns, wie in den ehemals kommunistischen Staaten fast.
Fähigkeiten mehr im Arschkriechen und Ellbogenrempeln
zum ersteren wirst von der Presse gezwungen, die Dir jedes Wort im Mund umdrehen, somit darfst du gewisse Worte gar nicht mehr aussprechen. Das zweitere ist Überlebenstaktik in der eigenen Partei.

wieder so ein halblustiger FPÖler
dafür haben wir einen "Voll" lustigen Bürgermeister in Wien, is a ned vü bessa :kopfklatsch:

Wir bräuchten mal wieder einen Charismatischen Menschen in der Politik, der auch was macht.........owa i glaub der Putin will nicht zu uns kommen :mrgreen:

dafür haben wir einen "Voll" lustigen Bürgermeister in Wien, is a ned vü bessa :kopfklatsch:

Wir bräuchten mal wieder einen Charismatischen Menschen in der Politik, der auch was macht.........owa i glaub der Putin will nicht zu uns kommen :mrgreen:

die paar Monaten wirst auch noch erwarten können, bis dein Parteivorsitzender Bürgermeister ist ..:hahaha:

bis dein Parteivorsitzender Bürgermeister ist .
es wird auch diesmal der Kandidat von der SPÖ sein, auch wenn er/sie noch nicht Parteivorsitzender ist. Denn ewig wirds der derzeitige Oberkellermeister nicht schaffen. Auch wenn ihm sein Freund aus Niederösterreich eh noch immer die Stange hält (allein steht sie ihm wahrscheinlich auch nicht mehr.......)

wieder so ein halblustiger FPÖler

glaub dann hat der kollege von f übersehen dass das eigentlich eine parodie sein soll, genauso wie das ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:

die paar Monaten wirst auch noch erwarten können, bis dein Parteivorsitzender Bürgermeister ist ..:hahaha:

bin i nur froh das ich keiner Partei zugehörig bin :mrgreen: Außer de Oaschlöcher gibt's nur de Oaschlöcher, die glauben sie sind besser :cool:

glaub dann hat der kollege von f übersehen dass das eigentlich eine parodie sein soll, genauso wie das ...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:mrgreen:

.....da gibt es noch sowas Parodistisches über Hitler:haha: ( erst kürzlich gefunden im youtube, als ich eine Doku gesucht habe....) https://www.youtube.com/watch?v=pkgYPxTWWPY https://www.youtube.com/watch?v=Ep4BmJflzPc :haha::hahaha:

Zuletzt bearbeitet:

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :mrgreen:

das ist nicht das argument. das argument ist, dass eine mit eigenkapital finanzierte wohnung auch mit 5,50 eur profitabel und erhaltbar ist.

Auf die Investitionsrechnung bin ich aber gespannt. :hmm:
Deine Argumentation beruht auf der Fehlannahme, dass eine aus Eigenmittel finanzierte Investition nicht zu verzinsen ist. Richtigerweise muss das eingesetzte Kapital mit einem Kalkulationszins versehen werden. Und bei 5,50 Euro/m2 geht sich das nicht einmal ansatzweise aus, dass die Investition im positiven ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben