P
Gast
(Gelöschter Account)
du kannst in deiner zukünftigen Partei als führer bestimmen, wer wo was postet, da im Forum nicht...
ned amal das stimmt (bestimmen in der partei) - aber dazu wäre a bissl lesen voraussetzung ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du kannst in deiner zukünftigen Partei als führer bestimmen, wer wo was postet, da im Forum nicht...
i find's super, dass jemand dem "Alleswisser" mal Parole bietet
i bin schon nach dem Satz " Kapital......ähm.......Wirtschaft.....Influenza.....oder so ähnlich Geistig ausgestiegen.
........pssssst, sonst kommst noch in den Bash Thread weil du so gemein bist
aber dazu wäre a bissl lesen voraussetzung ...
i find's super, dass jemand dem "Alleswisser" mal Parole bietet i bin schon nach dem Satz " Kapital......ähm.......Wirtschaft.....Influenza.....oder so ähnlich Geistig ausgestiegen. Aber mach weiter so.......passt schon so und es ist auch im richtigen Thread
Danke dir, aber es ist wahnsinnig mühsam mit jemandem zu diskutieren, der absolut unempfänglich gegenüber anderen Argumenten ist und auf diese auch nicht eingeht, sondern vielmehr seinen Standpunkt immer und immer wieder wie einen Frontalvortrag runterbetet.
Das ist das Problem in der heutigen Zeit, die "alten" lassen sich einfach nix sagen von den jungen Die meisten bekommen auch Gesetzesänderungen nicht mehr mit und denken es ist noch alles so wie vor 30 Jahren. Ist ja hier fast das selbe wie in der Politik......es wird diskutiert und diskutiert. Argumente mit Gegenargumenten heruntergemacht ohne sich Gedanken zu machen wie der andere vielleicht darüber denkt. Es wird nur die Thematik am Kragen gepackt und das Menschliche bleibt außen vor. Mich zum Beispiel würde interessieren von wo du dein Wissen hast. Hast du es gelernt etc.......
Denn vom Internet kannst du alles in Erfahrung bringen, nur ob man es versteht ist eine andere Frage. Viele beziehen ihr wissen halt nur vom Mr. Google
Glaub ich zwar nicht so, aber im Grunde ist es eh seine Sache. Wäre er in der Politik mit diesem Auftreten, i würd eahm auch ein paar Zahnlücken machen beim PlakatAber ich glaube er wird ganz gut damit leben können.
Sowas lobe ich mirIch habe den Mist studiert, was aber noch lange nichts heißen mag...
Auch das stimmt und man kann ihm ein Fachwissen nicht abstreiten, aber man sollte so viel Gefühl haben um zu wissen wann es genug ist.Der Philo hat ja durchaus in so manchen Punkten recht
Möglich das er auf sein gegenüber einfach nicht eingeht.........vergisst das es auch um einen Menschen geht der vielleicht eine andere Meinung hat. Man sich vielleicht mit dem Menschen auseinandersetzt um zu erfahren, warum er anderer Meinung ist. Aber da trennt sich das Spreu vom Weizen......um es mit den Worten eines "Philosophen" zu sagen, da springt die Sau vom Tellerkonnten mich seine Argumente nicht überzeugen
entschuldige, ich hab eindeutig besseres zu tun.
wennst meine Posts kennen würdest, dann würdest mich auch ned mit pegida in irgendeine
Verbindung bringen.
aber ich kann von dir ned verlangen, dassd a bissl was liest....du bist mit deinen eigenen gschichteln zu sehr beschäftigt.
Danke dir, aber es ist wahnsinnig mühsam mit jemandem zu diskutieren, der absolut unempfänglich gegenüber anderen Argumenten ist und auf diese auch nicht eingeht, sondern vielmehr seinen Standpunkt immer und immer wieder wie einen Frontalvortrag runterbetet.
nur er setzt sich mit seinem Gegenüber überhaupt nicht auseinander, er argumentiert blind seinen Standpunkt herunter und das war es für ihn.
Ich beanspruche auch nicht alles zu wissen, aber dort, wo ich anderer Meinung bin als er, konnten mich seine Argumente nicht überzeugen.
Aber ich glaube er wird ganz gut damit leben können.
Wäre er in der Politik mit diesem Auftreten, i würd eahm auch ein paar Zahnlücken machen beim Plakat
Für manche wäre es besser sie halten sich im Hintergrund und überlassen anderen das reden. Denn es kommt schon darauf an wie man Worte transportiert......gerade in der Politik.
Ein einfacher Mensch so wie ich es bin, wird mit Formeln und Fachausdrücken nicht viel Anfangen können.
Und gerade auf die einfachen Menschen wird bei uns im Staat geschissen.
aber man sollte so viel Gefühl haben um zu wissen wann es genug ist.
Möglich das er auf sein gegenüber einfach nicht eingeht.
vergisst das es auch um einen Menschen geht der vielleicht eine andere Meinung hat. Man sich vielleicht mit dem Menschen auseinandersetzt um zu erfahren, warum er anderer Meinung ist.
Aber da trennt sich das Spreu vom Weizen......um es mit den Worten eines "Philosophen" zu sagen, da springt die Sau vom Teller
wie du siehst: auch hier liegst du falsch!
des tut ned wirklich weh, die ganzen user im Forum liegen falsch, was deine Meinung betrifft...
Wichtigmacher...
mit welchem auftreten denn?
klingt sehr Freundlich.....hallo? liest du auch das, was ich schreibe?
....tja, auch Freundlich.....untermalt mit Rufzeichen sogargib mir ein lösungsmodell - und überzeuge mich!
Ich liebe dieses Worteben auch farbe bekennen müssen.
Aha.....in einem öffentlichen Forum? Also darf keiner mehr mitschreiben zumindest nicht die, die sich nicht auskennen mit der Materie....ich hab die diskussion auch nicht mit DIR geführt, sondern mit dem lepetite.
ich schreibe auch zum Großteil hier mit und nicht drüben......schon bemerkt?drum hab ich diese debatte auch verlagert. schon bemerkt?
Ich bestimme gar nicht's........versuch aber auch nicht überall recht zu haben.wer bestimmt das? DU?
scheint ein Standartspruch zu sein von dir.....den liest man des öfteren würde mir zum denken geben......ob nicht vielleicht doch was dran istwas hast jetzt für ein problem?
Kakao würde auch gehen......aber machst du es anders? Lies mal deine Freundlichkeiten so durch........viele für Dumm zu erklären ist auch nicht die Feine Englischeja genau, da regt man sich dann über die person auf und zieht sie durch den gatsch.
Das wäre so ein kleiner Klassikerdas schwarze sind die buchstaben?
Ich dachte glatt wir stecken mittendrin.....gut einige stecken festbevor der wahlkampf so richtig beginnt?
klingt sehr Freundlich.....
tja, auch Freundlich.....untermalt mit Rufzeichen sogar
Aha.....in einem öffentlichen Forum? Also darf keiner mehr mitschreiben
zumindest nicht die, die sich nicht auskennen mit der Materie....
ich schreibe auch zum Großteil hier mit und nicht drüben......schon bemerkt?
Ich bestimme gar nicht's........versuch aber auch nicht überall recht zu haben.
scheint ein Standartspruch zu sein von dir.....den liest man des öfteren
aber machst du es anders? Lies mal deine Freundlichkeiten so durch.
viele für Dumm zu erklären ist auch nicht die Feine Englische
dass ich anderer meinung bin? dass ich sie auch zu argumentieren versuche - was für manche obergscheit klingt, die sich mit der materie halt noch nicht so auseinandergesetzt haben? ich mach es euch nicht zum vorwurf. aber tut es bitte auch umgekehrt nicht.
gibts zum thema noch was oder schliess ma den thread schon bevor der wahlkampf so richtig beginnt? ggg
Pest oder Cholera......man kann es sich aussuchen