- Reaktionen
- 9.791
- Checks
- 31
Nein.......nur den Schilling zurück Und de Piefke dann auf der Autobahn mit einer Mörder Maut abzockenund dazu brauchen wir einen teuren euro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein.......nur den Schilling zurück Und de Piefke dann auf der Autobahn mit einer Mörder Maut abzockenund dazu brauchen wir einen teuren euro?
Nein.......nur den Schilling zurück Und de Piefke dann auf der Autobahn mit einer Mörder Maut abzocken
und das warad diesen leuten jetzt wirklich so unangenehm???
Bin aber nicht betroffen, da ich sehr selten in A Urlaub mache und wenn, dann auf dem Luftweg einreise.
Bitte einen neuen Bürgermeister und einen neuen Bezirksvorstand für Favoriten. Da beide gesundheitlich ziemlich angeschlagen scheinen. Dürften die selbe Krankheit haben und einer hat eine Weintrauben oder Traubensaft Allergieum die Wien - Wahl.
Wiens oberster Taxler ist ab jetzt ein gewisser Gökhan Keskin. Dieser bedankt sich auf
seiner Facebook-Seite – ganz im Zeichen gelungener Integration – mit den Worten: „Ben
ve arkadaşlarım verdiginiz desteğe ve emeğe teşekkür ederiz“ bei seinen Wähler(innen).
http://www.erstaunlich.at/index.php...ist-in-tuerkischer-hand&catid=1:erstaunliches
Eine durch Geldverdünnung ausgelöste Entwertung unserer Währung ist eine teilweise Enteignung der Sparer
die explodiert sowieso grad via frankfurt. weil diese ausgeschütteten geldmengen wohl nicht mehr aus dem markt geschöpft werden können
dem euro-splitting. zum x-ten mal: es geht nicht, weder praktisch noch währungstechnisch. lies im betreffenden thread nach, ich roll es da nicht noch einmal auf
wieviele gold- und devisenreserven sind dann wohl noch für die unterlegung der nord- und südeuro übrig?
Bin aber nicht betroffen, da ich sehr selten in A Urlaub mache und wenn, dann auf dem Luftweg einreise.
Du entkommst uns nicht, dann zahlst halt Luftverkehrsabgabe (Ticketsteuer).
außer die innenstadt-uschi meldet sich mal wieder aus ihrer verbannung
a response vom lepetite - und nix zum streitn!
bitte WO siehst du den zusammenbruch der österreichischen infrastruktur? nicht mal ansatzweise oder leb ich in einem anderen land?
äpfel birnen; eine neue partei gründen in einem staat der prinzipiell ned so schlecht dasteht (wirtschaftlich und gesellschaftlich) und eine revulotion in einem kommunistischen staat der seine bürger unterdrückt.
stimmen zu verlieren ist wesentlich einfacher als diese zu bekommen oder zu halten.
dass der wurm in unserer politik drinnen ist ist klar, aber ehrlich; es wird doch auf sehr hohem niveau geraunzt.
ich streite ja nicht gerne und wennst recht hast....
Rot und Grün sonnen sich wieder einmal im Glanze der Mercer - Studie.
noch einmal:schau ob das auf basis meiner unmittelbaren umgebung ebenso richtig ist, wie anscheinend in deiner.
sooo riesengroß wie du glaubst, ist der unterschied nicht. mach du einmal als kleiner das, was die herrschaften im großen machen - und schau mal, ob du einen freispruch bekommst, oder gar die einstellung der strafverfolgung.
damit meine ich: wirtschaft, sozialsysteme (und deren finanzierbarkeit), ökologie, rechtsstaatlichkeit und gewaltentrennung - und dabei sind wir viel weiter, als du es dir eingestehen magst.
diejenigen, denen es noch gutgeht, die werden nie ein problem sehen. diese debatte hab ich vor gut drei - vier jahren mit einem geschäftsführer einer bedeutenden firma und einem freiberuflichen anlageberater im topkundensegment diskutiert. was glaubst, was die damals gesagt haben - und was heute?
ich schwöre: ICH WAR DAS NICHT !!!!
unser beider umfeld und unsere persönlichen eindrücke sind selbstverständlich NICHT repräsentativ.
deine "die da oben" hetze ist keine errungenschaft der letzten jahre; dieses system gabs schon immer mit dem einzigen unterschied dass mitlerweile die medien mehr darüber berichten. das ausmaß hat sich nicht verändert und ist durch die berichterstattung eher weniger geworden.
dass über kurz oder lang eine wirtschaftliche krise kommen wird ist jedem denkenden klar; die letzte ist schon zulange her
deine wandmalereien sind zu jeder zeit aktuell, jetzt, vor 20 jahren oder vor 50 (klammern wir mal den kalten krieg und die möglichen nuklearen folgen einer eskalation aus). immer stand der weltuntergang vor der tür wo alles zusammenbricht; rest siehe oben den satz mit der kristallkugel.
also ich würds wählen; die bringt gewissen schwung rein
glaub wir kommen da nicht zu einem konses.
jedenfalls wünsch ich dir gelingen mit deinem projekt auch wenn ich es bezweifle bzw. andere ansätze für sinnvoller erachte. egal.
Armut ist auch eine Frage der Definition. Ich bin öfters in Äthiopien und glaube zu wissen was Armut ist.das da