Fieser Plan??? No comment. Das kannst du nicht ernst meinen.
ned wirklich. aber wenn nicht, dann ist die dummheit/präpotenz der amtierenden schon recht grenzwertig - und wird dennoch täglich noch getoppt.
Aber schon mal daran gedacht, dass es einfach (und unter anderem auch wegen der Meinungsfestigkeit der lokal Ansässigen) KEIN Kriterium war Leute überzeugen zu wollen, sondern schlicht ein Image nach außen hin aufzubauen? Und was ist wohl das wichtigste bei der Entscheidung für zB einen Urlaub? Könnte es eventuell das Image sein dass ich vom potentiellen Urlaubsort habe?
also wenn ich als STADT WIEN echt und ehrlich AMPELPÄRCHEN brauch, um touristen herzubringen, dann hab ich als tourismusmanager echt ein schweres problem.
ich? ich bin ja gar nicht der, der "meint" - sondern
die da! also erklärs mir logisch: wenns ein "exportschlager" ist, der uns aber daraus keine einnahmen bringt (was logisch ist, weil eben dran nix schützbares ist), dann haben andere das bloß nachgemacht. ist also kein "exportschlager". wenn andere das aber nachmachen, dann braucht man nicht nach wien zu fahren, um "das original" zu knipsen - bringt uns also nicht die volle länge der erwarteten mehreinnahmen (die ich sowieso stark anzweifle). so what?
Ich glaub er ist der Ansicht, dass der Stadt Wien ne Copyrightfee von München zustünde.
na eben nicht - aber nur so wäre es ein "exportschlager", wie kommuniziert.
Geh bitte.....ich hab dich eigentlich für intelligenter gehalten....als, dass du dich solcher platten und unsachlichen Vergleiche bedienen musst.
ich brauch den vergleich nicht - aber wennst den fakt als solches in abrede stellst: wir haben EIN stadtbudget, in einer mehrfach prekären lage (und ich bin sicher: die ganze wahrheit ist längst nicht auf dem tisch). da kann ich mich als verantwortlicher nicht drauf ausreden, dass das restliche geld eh von woanders aus dem stadtbudget tröpfelt. weil das ist in summe verantwortungslos. soweit klar?
siehe oben. ich bin eben der gegenteiligen ansicht - und damit bekommt die ganze stadtargumentation pusteln.
btw: das hab NICHT ich geschrieben ...
http://kurier.at/politik/inland/pol...n-ampelpaerchen-statt-arbeitslose/133.917.965