wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hat nicht einmal strache behauptet, er sagte im interview: in OÖ können wir sogar den 2.platz schaffen....
Ja, das stimmt schon und ich fürchte damit könnte er sogar recht haben :confused: Aber mir graust trotzdem wenn ich das dämlich grinsende Burli im Briefkasten finde... Grundsätzlich finde ich die Blauen ja nicht mal so schlecht als "Gegengewicht", aber auch nur solange sie in Wien sitzen, aber so direkt vor der Haustüre :nono: ;)

.... du glaubst owa net wirkli das wegen de Deppatn Manderln jetzt mehr noch Wien kumman ... weil daunn warads....

Natürlich kommen sie nicht wegen der Ampelpärchen.....die dienen ja nur als Aufhänger.....wie Werbung funktioniert weißt aber schon? :fragezeichen:

...naaaaa bitte erklär mirs...
Ich kann das: Für das selbe Geld (sprich 60.000 €) hätte der Tourismusverband vielleicht ~1 Minute TV Werbung zur besten Sendezeit bekommen. Durch die Ampelmännchen wäre es ein Vielfaches und vor allem war die Reichweite ungleich höher ;)

Fazit: Betrachtet man es unter diesem Gesichtspunkt war es eine absolut lohnende Investition!

Die Zelte werden nicht weniger , die Asylanten nicht weniger - die Kasernen dafür immer voller , die Lösungen der SPÖ / ÖVP immer dünner ...Na wie mag das dann wohl ausgehen ? :lalala:

wollen tu ich nicht , aber ich lasse dir gerne den vortritt.

Ich hab's ja nicht auf meiner to do-Liste und glaube ja auch nicht, daß wir wegen ein paar Flüchtlingen ein Platzproblem haben. Du meinst ja, daß wir zusammenrücken müssen.
Am End willst ja vielleicht auch nur kuscheln!
;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben