- Reaktionen
- 54.040
- Checks
- 14
Mir geht es primär darum einmal zu verstehen,
lies dir einfach die wahlanalysen durch und du bekommst ausreichend antwort auf deine fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir geht es primär darum einmal zu verstehen,
Dass illegaler Grenzübertritt, Asylansuchen und Migration jetzt ein und dasselbe sind
In einem Atemzug werden Ausländer, Migranten, Asylanten genannt.
Wenn er auf Urlaub kommt, dann kann er auch ein Touristenvisum beantragen. Oder der Einreisende hat einen Diplomatenpass. Oder jemand kommt geschäftlich vorübergehend nach Österreich. Und natürlich gibt es auch Dritt - Länder, für deren Staatsangehörige keine Visumpflicht besteht. Aber Amerikaner oder Brasilianer flüchten sowieso eher selten nach Österreich.Jeder Ausläänder muss einen Asylantrag stellen ? Wozu ?
Jeder Ausländer muss einen Asylantrag stellen ? Wozu ?
lies dir einfach die wahlanalysen durch und du bekommst ausreichend antwort auf deine fragen
lies dir einfach die wahlanalysen durch und du bekommst ausreichend antwort auf deine fragen.
von flüchten hast vohin nix geschrieben sondern was von alle Ausländer müssen Asyl stellenflüchten sowieso eher selten nach Österreich
Wohl kaum.
Das ist Unsinn.
ich schreib jetzt lieber nix, sonst sperrt mich der TomOssis die aus Deutschland fliehen müssen
naja, dann bleibt dir wohl kaum der weg in die vorstadt oder auf's land an die stammtische diverser beisl und wirtshäuser erspart. dort bekommst du die antworten warum blau immer mehr zulegt. wäre durchaus auch für die politiker empfehlenswert diesen gang mal anzutreten, oder zumindest die ortsfunktionäre zu fragen wie so die stimmung an der basis ist.
Sagst du. Nenne mir die Zahlen von legaler Einwanderung aus Drittstaaten. Natürlich kann ein amerikanischer Universitätsprofessor eine Professur in Wien annehmen oder ein Mitarbeiter von Hewlett Packard hier in die Geschäftsleitung der Niederlassung einsteigen (Schlüsselarbeitskräfte). Aber das sind Leute, die erstens nicht auffallen und zweitens zahlenmäßig keine große Bedeutung haben. Sie werden auch nicht das österreichische Sozialsystem in Anspruch nehmen, ohne selber eingezahlt zu haben (Krankenversicherung beispielsweise).
meine Frage Post #1637.
Wenn Sie mir hier keiner beantworten möchte, auch gut.....kann ich auch damit leben.
*dann bleibt dir wohl kaum der weg in die vorstadt oder auf's land an die stammtische diverser beisl und wirtshäuser erspart. dort bekommst du die antworten warum blau immer mehr zulegt
herumeiern.
Seit wann weichst du so ungalant der Beantwortung von Fragen
naja, dann bleibt dir wohl kaum der weg in die vorstadt oder auf's land an die stammtische diverser beisl und wirtshäuser erspart. dort bekommst du die antworten warum blau immer mehr zulegt. wäre durchaus auch für die politiker empfehlenswert diesen gang mal anzutreten, oder zumindest die ortsfunktionäre zu fragen wie so die stimmung an der basis ist.
danke der nachfrage, aber ich pflege grundsätzlich ned zu ...
lies dir meine beiträge in diesem und anderen threads durch und du findest alle anworten auf deine fragen. der pfarrer predigt auch ned zweimal ...
und damit dürfte auch hoffentlich diese frage ...
... ausreichend beantwortet sein. und falls ned, siehe *
apropos herumeiern, der häupl sager grad jetzt in den nachrichten bzgl. ausgrenzung ...
"die freiheitlichen sollen das endlich zur kenntnis nehmen und ned dauernd weinerlich herumseiern"
... ist echt genial. der mann versteht halt wie man die chance auf eine wiederwahl erfolgreich schmälert ...
Mit deinem Post hast eigentlich recht genau beschrieben, dass das nicht genau das selbe ist.
Ein illegal Eingereister, der Asyl beantragt, wird nach positivem Asylbescheid zum Migranten. Er bleibt hier im Lande. Auch wenn das für dich Unsinn ist, so ist es doch so.
Du bist aber schon der Meinung, dass, solange das Asylverfahren eben dauert, ein Unterschied zum Migranten besteht, oder? Und so ein Asylverfahren dauert eben mal länger...Um unbedingt recht zu behalten, hast du halt ganz einfach den zweiten Teil meines Postings unterschlagen.