Vor was du dich fürchtest Mut du schon selbst wissen. Ich wiederhole es dir gerne aber noch ein weiteres Mal. Durch ein Aufhetzen und ein "Gegeneinander" wird man kein einziges Problem lösen können, sondern nur weitere Probleme schaffen! Und das macht eben die FPÖ. Falls sie also irgendwo gewinnt, wird das "Gegeneinander" steigen und Probleme schaffen. Ob du das nun "davor fürchten" oder wie auch immer nennst, ist dein Kaffee!
Mich würde aber interessieren, was du dir von deiner Stimme für die FPÖ erwartest?
Was glaubst du, werden die denn machen? Wie stellst du dir denn das "daham statt Islam" denn so vor? Massenabschiebungen werden wie von der FPÖ durchgeführt werden?
Ich habe Bangladesch auch nicht abgewertet, ich sagte, wenn man dir so zuhört, hat man das Gefühl, daß es den Menschen dort besser geht als jenen in Österreich.
Selbstverständliche würde mir (und meiner Familie) diese Sachen nicht gefallen, nur muß ich dazusagen, daß mir und meiner Familie so etwas auch noch nie passiert ist!
Wenn dir all das schon passiert ist tut's mir natürlich leid für dich!
Auch in meinem Freundeskreis kam sowas auch noch nicht vor.
Was nicht heißt, daß diese Dinge nicht auch vereinzelt vorkommen, aber Wien ist international gesehen eine sehr sichere Stadt!
So zu tun, als würde all das und mehr täglich überall in Wien passieren ist eben Teil dieses angesprochenen Aufhustens!
Leute die Straftaten begehen oder wie auch immer daneben benehmen, wirst du ja - als ebenso Vielgereister wie ich - überall finden.
Falls mir einmal mein Auto ausgeräumt werden sollte, wird aber meine letzte Sorge sein, ob das ein Österreicher, Türke, Deutscher oder Vatikaner war!
Das gegeneinander ist doch schon da,braucht man nicht herbeireden.
Massenabschiebungen wird es nicht geben,dazu gehört etwas mehr als ein Wahlsieg,nämlich die Absolute und dann gibt es noch Gesetzte und,und,und..
Was ich mir erwarte,abgesehen davon,das sie meine Stimme nicht bekommen,einen Spruch der Jehovas glaube ich,"erwachet".
Ob es jemandem irgendwo besser oder schlechter geht ist nicht von Belang,wenn von Problemen vor der Haustür die Rede ist.
Eine sichere Stadt ist etwas,was man fühlt und nicht in Statistiken liest,wenn jemand dich bedroht denkst du anders und klar ist es egal welcher Nationalität der Täter angehört,doch es gehört unterbunden und wenn ein Teil davon einer Volksgruppe zugeordnet werden kann,dann muss man dort ansetzen.
Und da wäre natürlich Prävention das beste Mittel oder Vorraussicht.
Menschen die in der Fpö alles üble sehen,grenzen genauso aus,wie die Hardcorewähler der Fpö.
Mich wundert immer wieder,wie Menschen die angeblich immer nur das Gute tun und sehen,so denken können.
Gilt nicht für einen Fpö Wähler das gleiche,wie für jeden Menschen egal welcher Hautfarbe in Österreich?
Weil du sorge erwähnst,viel zu viele Menschen behaupten von sich,das dies und jenes ihre letzte Sorge sei,deswegen lassen wir alles mit uns machen und dürfen nicht mal mehr klar und deutlich sagen,was uns nicht gefällt,denn,siehe oben,es ist ja alles gut.