- Reaktionen
- 128
Don't feed the TrollSagst du als Dauernonsensposter!
Köstlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Don't feed the TrollSagst du als Dauernonsensposter!
Köstlich!
Und an Alternativen fehlt es.
Diese Erkenntnis ist noch schlimmer als meine,sogar etwas hilflos.
da gäbe es deren vieles, aber gerne ein paar ansätze dazu
und darin liegt eben das problem: du reagierst genauso wie die politik. anstatt ansatzweise nachzudenken wie man zumindest einiges davon umsetzen könnte wird's sofort als geht ned abgestempelt ...
Tut mir leid, wenn ich nicht mit all deinen Argumentationen d'accord bin, zumal sie manchmal einfach unsachlich sind.
Ich stimme dir zu, dass unsere Regierungsverantwortlichen so ziemlich keine Fehlentscheidung auslassen....aber alles machen sie nicht falsch.
In deinen Postings ist allerdings alles negativ, alle sind inkompetent, korrupt, weltfremd.....nur dein "Plan" ist der Stein der Weisen.
Zudem bedienst du dich einer Wortwahl, die du bei anderen kritisierst, wie die "da oben", die "Präpotenten" die "Abgehobenen". Sachliche Argumentation sieht für mich anders aus.
ad sich abzeichnende koalition spö/fpö im burgenland:
ein kluger schachzug, um die fpö als das zu entlarven, was sie ist - wenn sie mal wieder mitnaschen dürfen: nämlich als dieselbe partei, wie sie sich 1999 - 2007 präsentiert hat (wo woar mei leistung?). nur zu blöd, dass wir uns eine solche politik längst nimmer leisten können. nicht einmal "nur" im burgenland, und egal durch welch färbige politiker. außerdem wird dieser schritt zu knapp vor den nächsten wahlen sein, um die fpö da schon zu demaskieren. vielmehr macht sie diese herrschaften auch in wien "gesellschaftsfähig". wir sehen nach schlimmen zeiten noch schlimmeren solchen entgegen.
Ja furchtbar ... das Ende der Welt ist nahe ... wir sollten schleunigst das Land verlassen ...außerdem wird dieser schritt zu knapp vor den nächsten wahlen sein, um die fpö da schon zu demaskieren. vielmehr macht sie diese herrschaften auch in wien "gesellschaftsfähig". wir sehen nach schlimmen zeiten noch schlimmeren solchen entgegen.
Wie oft noch soll die Desmaskierung erfolgen ?
Egal wo eine politische Verantwortung in den Händen der blauen lag blieb verbrannte Erde zurück.
Euch ist aber schon klar , das dies NICHT mehr die FPÖ unter Haider ist ...nur um es mal zu erwähnen ;-)
Ja furchtbar ... das Ende der Welt ist nahe ... wir sollten schleunigst das Land verlassen ...
Naja, gebrannte Kinder scheuen das Feuer. Wenn man ÖVP und SPÖ her nimmt, dann wissen sie aus eigener Erfahrung, dass Freunderlwirtschaft und Korruption mit den Jahren eher zu als ab nimmt. Strukturen festigen sich ja im Laufe der Zeit. Man kann's ihnen also nicht übel nehmen, wenn sie Ähnliches auch bei der FPÖ voraussetzen. Zumal ja auch die Grünen zumindest in Wien gezeigt haben, dass ihr politisches Gewissen reziprok mit dem Grad der Regierungsbeteiligung zum Einschlafen neigt.Euch ist aber schon klar , das dies NICHT mehr die FPÖ unter Haider ist ...
Sachlich und unvoreingenommen spricht in der Tat nichts dagegen. (hol' Dir schon mal den Rotstift )Solange sie zum Wohl des Burgenlandes ist , spricht doch nichts dagegen
Schau .... such' Dir Deine Jünger zusammen, wo Du magst.für leut, die glauben, dass es sie persönlich eh ned betrifft, ist immer alles eh suppi.
Schau .... such' Dir Deine Jünger zusammen, wo Du magst.
Ich lauf' keinen Leuten nach, die aus lauter Angst vor der Zukunft alles Heil nur in der eigenen Meinung sehen, für die alle anderen die Bösen sind, die Wirtschaft, die Unternehmer, die Politiker - alles Gauner, Ausbeuter, Korruptionisten.
Ich scheiß mir nicht gleich in die Hosen, wenn eine Wahl nicht so ausgeht, wie ich's mir vorgestellt habe. Kommt ja wieder eine, dann kann's wieder anders ausschauen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Liegt ja auch an mir, zu einer Veränderung beizutragen.
Und das kommt jedenfalls immer noch früher als Deine "Superprogramme", von denen abzusehen ist, dass die idealen Zustände, welche sie für das Gelingen voraussetzen, frühestens in 50 Jahren einkehren werden. Falls überhaupt.
Nö, der ist jedenfalls klug genug, dass er mit seinem Programm jede Menge Geld scheffelt. Er weiß ja inzwischen, was die Leute hören wollen. Ein bisserl gegen die USA, ein bisserl gegen die Merkel, ein bisserl gegen die Kirchen, die Banken, die Börsianer, die Wirtschaftskundler ... was sich halt gut verkaufen lässt.ist der da z.b. auch bloß deppert?
Brauchst schon wieder eine Killerphrase?was hast aufzuwarten?
Er verkauft ein Programm, nicht seine Meinung. Und schon gar nicht die Wahrheit.
Brauchst schon wieder eine Killerphrase?
Ich hab' nichts aufzuwarten, weil ich mir nicht anmaße, für jedes Problem eine ideale Lösung zu haben.
Das überlasse ich gerne Leuten wie Dir.
Zumal ja auch die Grünen zumindest in Wien gezeigt haben, dass ihr politisches Gewissen reziprok mit dem Grad der Regierungsbeteiligung zum Einschlafen neigt.