- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
@panther78 ist nicht irgendwo eine Spassdemo die dich vermisst ? und den Trina nimm auch mit - DANKE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@panther78 ist nicht irgendwo eine Spassdemo die dich vermisst ? und den Trina nimm auch mit - DANKE
die burgenländer gehen goldenen zeiten entgegen, ich würde mir wünschen das wien diesen beispiel folgt.
kein grün,würde wien aufatmen lassen.
Nein, ich muss dich enttäuschen. Ich nehm an Pegida-Aufmärschen nicht teil. Aber du kannst ja mit dem Frührentner hingehen und dann berichten.@panther78 ist nicht irgendwo eine Spassdemo die dich vermisst ? und den Trina nimm auch mit - DANKE
das endlich mit den blauen durchgegriffen wird,um wien lebenswerter zu machen.Wie stellen Sie sich ein jungfräuliches Wien vor?
das endlich mit den blauen durchgegriffen wird,um wien lebenswerter zu machen
ja für die anderen,aber ich meinte lebenswert für die österreicher.Die lebenswerteste Stadt der Welt noch lebenswerter zu machem......welch hehre Aufgabe......
würde ich es sonst sagen ?@Buchdat
Das traurige an der Gschicht, du glaubst das wirklich...
aber ich meinte lebenswert für die österreicher
lebenswert für die österreicher.
lass dir zeit,du wirst es noch früh genug erfahren.bin ich auch dabei, nur wie lautet der Plan?
Also kein Plan im doppelten Sinnlass dir zeit,du wirst es noch früh genug erfahren.
eine stadt ohne den grünen,wär schon mal ein guter anfang.Wo wäre es für einen Österreicher lebenswert?
bin ich auch dabei, nur wie lautet der Plan?
ihr seit einfach von gestern,die zeit wird neu geschrieben.aber zuerst wird der grüne und rote bär erlegt , dann kann man erste die felle verteilen."Daham statt Islam" "Wien darf nicht Chicago werden" "Pummerin statt Muezzin" etc. etc.
lass dir zeit,du wirst es noch früh genug erfahren
die burgenländer gehen goldenen zeiten entgegen, ich würde mir wünschen das wien diesen beispiel folgt.
eine stadt ohne den grünen,wär schon mal ein guter anfang.