wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die burgenländer gehen goldenen zeiten entgegen, ich würde mir wünschen das wien diesen beispiel folgt.:hurra::hurra:

kein grünen mehr,würde wien aufatmen lassen.:daumen::daumen:

die burgenländer gehen goldenen zeiten entgegen, ich würde mir wünschen das wien diesen beispiel folgt.

kein grün,würde wien aufatmen lassen.

Wie stellen Sie sich ein jungfräuliches Wien vor?

@panther78 ist nicht irgendwo eine Spassdemo die dich vermisst ? und den Trina nimm auch mit - DANKE :winke:
Nein, ich muss dich enttäuschen. Ich nehm an Pegida-Aufmärschen nicht teil. Aber du kannst ja mit dem Frührentner hingehen und dann berichten. :winke:

@Buchdat
Das traurige an der Gschicht, du glaubst das wirklich...

Die lebenswerteste Stadt der Welt noch lebenswerter zu machem......welch hehre Aufgabe......

"Daham statt Islam" "Wien darf nicht Chicago werden" "Pummerin statt Muezzin" etc. etc.
ihr seit einfach von gestern,die zeit wird neu geschrieben.aber zuerst wird der grüne und rote bär erlegt , dann kann man erste die felle verteilen.:hurra:

die burgenländer gehen goldenen zeiten entgegen, ich würde mir wünschen das wien diesen beispiel folgt.

na ja, kärnten war auch das land der unbegrenzten möglichkeiten, in dem milch und honig fließen ... :hmm:
und immer noch wunder ich mich, warum das schwarz-blaue paradies 2007 mit einem ziemlichen klescher abgewählt worden ist. :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben