- Reaktionen
- 26.417
- Checks
- 1
Felle habe ich sie nie jagen gesehen
Im Wald und auf der Heide .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Felle habe ich sie nie jagen gesehen
bedienst dich oftmals unsachlicher Argumente.....siehe hier
aber einigen wir uns drauf, dass das in den allermeisten fällen nicht die hilfshakkkkler sindWo habe ich das behauptet, wie schon gesagt, du verdrehst den anderen das Wort, wie es dir gerade passt. Ich habe lediglich gesagt, dass sie nicht alles falsch machen, nicht mehr und nicht weniger....der Rest ist wieder einmal Philosche Interpretation.entschuldigung, das ist für politiker (regierungsverantwortliche noch viel mehr) in zeiten wie diesen zuwenig. aber viel zuwenig!
dass ich das in zeiten wie diesen mit einer kumulierung an problemen für vollkommen ungenügend erachte. bei einer schularbeit gibts sogar auf weniger als 50% richtige ein "nicht genügend" ...Ich stimme dir zu, dass unsere Regierungsverantwortlichen so ziemlich keine Fehlentscheidung auslassen....aber alles machen sie nicht falsch.
Im Wald und auf der Heide .....
es gibt ja nicht nur diese eine Umfrage.Mitarbeiter, die ins Ausland entsandt worden sind.
es gibt ja nicht nur diese eine Umfrage.
naja, es gibt kaum etwas auf der Welt, was für ALLE passtfür ALLE?
die wird ständig höherund mit welcher tendenz?
ich sprach von Umfragen, nix Studiedie immer wieder bemühte mercer-studie.
es hieß Lebensqualität"lebenswert"
die wird ständig höher
ich sprach von Umfragen, nix Studie
nein.grad wenns von der wiener stadtpolitik - beauftragt sind
Ja, für alle, die offen sind dafür, die sehen wollen, wie schön Wien ist.die lebensqualität wird in wien höher? für wen?
Ja, für alle, die offen sind dafür, die sehen wollen, wie schön Wien ist.
was, die lebensqualität wird in wien höher? für wen?
eine schande für österreich und jeder politiker der bei der eröffnung dort auch noch salbungsvolle worte spricht, statt mit hochroten schädel dort zu stehen und sich wegen seiner falschen politik zu genieren, g'hört seines amtes wegen umfähigkeit enthoben!Thema "Sozialmärkte" Information über Einrichtungen, die Produkte des täglichen Bedarfs zu sehr günstigen Preisen für Menschen mit niedrigem Einkommen anbieten
Firma Gerhard Rammel GmbH (1120 Wien)
Günstige PCs für Sozialmarkt-KundInnen (1070 Wien)
Samariterbund Sozialmarkt (1100 Wien)
Samariterbund Sozialmarkt (1150 Wien)
Samariterbund Sozialmarkt (1210 Wien)
SOMA Sozialmarkt Wien Neubau - Wiener Hilfswerk, Verein (1070 Wien)
SOMA Sozialmarkt Wien Ottakring - Wiener Hilfswerk, Verein (1160 Wien)
Sozialmarkt Donaustadt, Sozialmarkt Wien, gemeinnütziger Verein (1220 Wien)
Sozialmarkt Favoriten, Sozialmarkt Wien, gemeinnütziger Verein (1100 Wien)
Sozialmarkt Hernals, Sozialmarkt Wien, gemeinnütziger Verein (1170 Wien)
Verein Futterbox Österreich – Sozialtafel für Haustiere (3100 St. Pölten)
VinziMarkt, Vinzenzgemeinschaft (1110 Wien)
http://www.wien.gv.at/sozialinfo/content/de/10/SearchResults.do?keyword=Sozialmärkte
das mag ja sein, ich seh es anders, ist doch kein Problem.von der entwicklung her hab ich eine andere wahrnehmung.
siehe z.b. da ...
das mag ja sein, ich seh es anders, ist doch kein Problem.
ok http://diepresse.com/home/panorama/wien/4630410/Arbeitslose_Warum-Wien-erneut-die-Statistik-anfuhrt und nun ???wennst dir die jüngsten arbeitslosenzahlen in wien anschaust,
und das zurückfahren sinnloser bildungen hat damit nur sehr bedingt etwas zu tun. dann müsste man umstrukturieren, nicht reduzieren.
für einheimische, da sie zu langsam, zu teuer und wahrscheinlich insgesamt somit uninteressant für die meisten Arbeitgeber sind. Die Deutschen haben ihr Problem exportiert. Mir kommt vor, dass die halbe DDR in Österreich um die Wette arbeitet.Es gibt einfach zu wenig Arbeitsplätze.
es geht nur darum ,das es dem volk bessser geht und das es aufwärts auch für unsere kinder geht, sonst nix.Deinen Parteifreunden gar ned um Österreich geht, sondern um sie selber und sonst um gar nix. Wie schon gehabt zu Zeiten des unseligen Jörg ....
für einheimische, da sie zu langsam, zu teuer...
und genau das bezweifelt nicht nur der Steirerbua, wenn die Blauen wieder an den Futtertrog drängen, da es denen nämlich ganz offensichtlich ums eigene Verdienen in der Politk geht. Das beste Beispiel ist ja der beamtete Pressefotograf vom ehemaligen FP- und BZÖ-Führer Dr. Haider, den der jetzige LH versetzt hat, weil man ihn halt nicht mehr für die reißerischen Fotos braucht /Bungee-Jumping usw. Er kämpft um seine Überstunden, die er jetzt nicht mehr machen braucht, seinen Beamtensalär kriegt er eh ohne Gegenleistung. Das sind die Kreaturen in dieser eigenartigen Abzocker-Partei.es geht nur darum ,das es dem volk bessser geht und das es aufwärts auch für unsere kinder geht, sonst nix