- Reaktionen
- 1.591
Ich träume davon einem Bull zu dienen wenn eine Ehefrau keine Zeit hat. Ich würde ihre Dessous, Kleider und heels tragen und ihre Rolle als devotes Stück einnehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klar werde ich auch gefickt.wird da der cuckold auch ned gefickt?
Wer hat auch eine heiße Ehefrau die sich von ihren Liebhaber besamen lässt und der cuckold muß ein Kondom tragen.
Sonst wärs ja nur der halbe spaß.
Als ich C1 war, da durfte ich meine Eheherrin mit Erlaubnis durch den Bull noch ficken, aber nur mit Kondom. Das Kondom wollte er sehen.Wer hat auch eine heiße Ehefrau die sich von ihren Liebhaber besamen lässt und der cuckold muß ein Kondom tragen?
Am besten wenn er schon unter ihr liegt und sie leckt während der Liebhaber sie voll pumpt und während die ersten Tropfen kommen zuerst den schwanz sauber bläst und dann seine Frau sauber schlecktEinfach herrlich zu sehen wenn der liebesssaft des Liebhabers aus meiner Frau fließt, wunderbar zu wissen das die beiden einen intensiven gemeinsamen Höhepunkt hatten und er voll Lust seinen Samen tief in meine Frau gespritzt hat und sie vor Erregung und geilheit laut aufschreit und mich dabei ansieht und merkt dass ich ebenfalls vor Erregung ausrinne
Ein braver cucki eben, darf miterleben wie geil und befriedigend es für beide ist und als Belohnung bekommt er ihren Höhepunkt mitAm besten wenn er schon unter ihr liegt und sie leckt während der Liebhaber sie voll pumpt und während die ersten Tropfen kommen zuerst den schwanz sauber bläst und dann seine Frau sauber schleckt
Hatte ich 3 Jahre mit einen cuckoldpaar. Zur Zeit ja auf der Suche nach einen wo es wieder möglich istEin braver cucki eben, darf miterleben wie geil und befriedigend es für beide ist und als Belohnung bekommt er ihren Höhepunkt mit
Ich kann es hier nur aus der Sichtweise der Cuckoldherrin schreiben:
Bei und ist das so dass es mir sehr wichtig ist das meine Hengste mir ihr Sperma in meine Hurenfotze spritzen, ich liebe es wenn ich das Fremdsperma von unzähligen zum Teil fremden Männern in mir habe und es danach nur so aus mir herausläuft. Es gibt mir das Gefühl ein reines Lust und Befriedigungsobjekt zu sein. Meist ist mein cucky dabei und hat mich anschließend mit seiner Zunge zu reinigen. Manchmal nach jedem Hengst manchmal erst zum Schluss wenn alle sich in mir entleert haben, ganz nach meiner Lust und Verlangen.
Mich macht es geil mit anderen zu ficken und deren Sperma in mir zu haben, meinen cucky macht es geil mich zu sehen wie ich von anderen gefickt werde und er meine Fotze reinigen darf denn das ist die einzige sexuelle Handlung die er an mir vornehmen darf.
Ich bin zwar Wifesharer und kein Cuckold, doch auch mich macht es noch geiler, wenn sie mit anderen Männern blank fickt und besamt wird. Sie dann nachficken und ebenfalls besamen, das hat etwas besonders Geiles.
Ja voll geil, da spritz i wie a junger...Du sagst es, daß ist einfach das geilste der Welt
Auslecken mach ich auch gern!im Club wird nur reingespritzt mit Gummi ,zuhause bei Freunden und Bekannten blank .Saubermachen und auslecken muss er
Wenn es bei uns oder bei Freunden und Bekannten geschieht, da wird meine Eheherrin immer blank genommen und besamt. Sauberlecken mache ich auch gern, wobei auch den Schwanz.im Club wird nur reingespritzt mit Gummi ,zuhause bei Freunden und Bekannten blank .Saubermachen und auslecken muss er
Auslecken mache ich auch gernAuslecken mach ich auch gern!