Einfach herrlich zu sehen wenn der Liebesssaft des Liebhabers aus meiner Frau fließt, wunderbar zu wissen das die beiden einen intensiven gemeinsamen Höhepunkt hatten und er voll Lust seinen Samen tief in meine Frau gespritzt hat und sie vor Erregung und Geilheit laut aufschreit und mich dabei ansieht und merkt dass ich ebenfalls vor Erregung ausrinne
Ich habe meiner Ehefrau in einem längeren Gespräch schon vor Jahren das Fremdficken zugestanden. Ich rede mit ihr darüber und nahm ihr dabei das Gefühl, dass sie damit etwas Schlechtes oder Verbotenes macht. Sie verlor das Gefühl, dass sie mich damit betrügt und ich womöglich eifersüchtig werde und
sie hat nach Überlegen die Entscheidung bejaht.
Siehe da, sie fand mein Vorschlag auch sehr geil. Meine Frau war damals heiß auf nen Freund von uns. Als es dann zum Fick zwischen Beiden kam, habe ich Bilder davon gemacht. Ich habe erlebt, wie sie beim Fick dagegenhielt und nicht nur dalag wie ein Brett.
Unser Freund sagte nach dem Fick zu meiner Frau, du bist gut fickbar. Frauen sind doch dazu da, um viel gefickt zu werden. Und je besser eine Frau fickbar ist, umso mehr wird sie ihrer natürlichen Bestimmung gerecht. Schämen sollten sich deshalb alle die Frauen, in denen Männer, wenn es überhaupt dazu kommt, nur lustlos herumstochern können, aber doch nicht Du, die wie geschaffen dafür ist, Männer in sich absamen zu lassen. Frauen, wie Du, sind ausnahmslos für Männer begehrenswert und ich hoffe für Dich, dass das auch genügend Männer wissen und von Dir reichlich Gebrauch machen.
Du wirst deine Beine ohne Widerrede breit machen, immer feucht und bereit sein genommen zu werden, nicht nur passiv dabei sein und machen was der Mann will und ihn befriedigt
Der Fick hat ihr so gut gefallen, das seid dem Fremdficken angesagt war und meine Frau mehrere Hausfreunde zugelegt hat. Der zeitige Hausfreund, den sie schon mehrere Jahre hat, der hat sie zur Ehehure zureiten lassen.