- Reaktionen
- 2.716
Ja bitte mit viel Sperma!vielleicht bigts mal eins......mal sehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja bitte mit viel Sperma!vielleicht bigts mal eins......mal sehn
Ihr geile hotwife fotze würde ich dir auch besamenMeine Frau und ich leben das vollständig aus
Morgen trifft sie den Hausfreund wieder und er wird sie richtig durchficken und dann auch für mich besamen
Gut erzogener Cucki!
Dies gilt meiner Herrin und ihrem Hausfreund, die haben mich dazu erzogen.
genau so ist eswenn schon fremdfick,dann unbedingt blank und tief reinspritzen.gibt nichts schöneres zu sehen wenn
ein rasierter schwanz sich der muschi nähert und langsam eindringt und anschließend tief in ihr abspritzt.
Sollten wir je wieder einen Lover der entspricht finden, ist es absolutes Ziel ungeschützten Verkehr zu haben. Sonst könnten wir ja einen Dildo nehmen.
Ich glaube jeder der Cuckold-veranlagungen hat, kann gar nicht anderes als sich danach zu verzehren, wird auch trotz Risiko seine Frau zu verlieren, Krankheiten etc. sich nach Fremdbesamung sehen.
ein schon gut abgerichter cucki bist du schon ,nach dem was du da schreibst , klar das es deine aufgabe ist das bullen sperma aus ihrer fotze zu leckenNichts erregt den Cucki mehr als das benutzte Geschlecht seiner Liebsten lecken zu müssen. Ekelhaltung ist wenn überhaupt vorhanden eher gespielt. Szenekenner und Dominate Lover wissen dies und verhalten sich hoffentlich unnachgiebig. Es führt also nichts an einer Besamung vorbei.
Das mögen Cuckis am liebsten. Wenn ihnen gezeigt wird, wer hier das Revier beherrscht. Seine Liebste wieder und wieder genommen wird, benutzt und abgevögelt den Lover total verfällt.das finde ich als bull am geilsten wenn der cuckie zusieht wenn ich ihr reinspritze