Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

Wir leben es immer vollständiger aus.
Heute trifft sie laut Hausfreund einen neuen Lover. Er wird sie in meinen Beisein richtig durchficken und auch besamen. Ich soll als Cucki dabei sein.

Ich weiß nur, dass er getestet ist und es blank will. Meine Eheherrin hat mir schon den KG hingelegt und ich ihn anlegen muss.

Dies gilt meiner Herrin und ihrem Hausfreund, die haben mich dazu erzogen.

Ich bin mir sicher, du hast dich zum großen teil auch selber erzogen, weil wenn du es so nicht möchtest, würde das alles nicht funktionieren. Deine Herrin weiß nur genau wie sie dich glücklichmacht und so auch zu ihrem Glück kommt.

Wie war es denn?

wenn schon fremdfick,dann unbedingt blank und tief reinspritzen.gibt nichts schöneres zu sehen wenn
ein rasierter schwanz sich der muschi nähert und langsam eindringt und anschließend tief in ihr abspritzt.

Du hast unsere Zustimmung. Meine Eheherrin sagt immer, wenn ich schon ficke, da muss er mich blank ficken und in mir seinen Saft abspritzen. Ich will doch keine Gummihaut fühlen.

Wenn dieser oder diese bei Gesundheit sind und nichts ansteckendes haben ist das für beide sehr anregend und geil!Bei uns ist das zweifellos die Krönung!

Sollten wir je wieder einen Lover der entspricht finden, ist es absolutes Ziel ungeschützten Verkehr zu haben. Sonst könnten wir ja einen Dildo nehmen.
Ich glaube jeder der Cuckold-veranlagungen hat, kann gar nicht anderes als sich danach zu verzehren, wird auch trotz Risiko seine Frau zu verlieren, Krankheiten etc. sich nach Fremdbesamung sehen.

Sollten wir je wieder einen Lover der entspricht finden, ist es absolutes Ziel ungeschützten Verkehr zu haben. Sonst könnten wir ja einen Dildo nehmen.
Ich glaube jeder der Cuckold-veranlagungen hat, kann gar nicht anderes als sich danach zu verzehren, wird auch trotz Risiko seine Frau zu verlieren, Krankheiten etc. sich nach Fremdbesamung sehen.

naja krankheiten sollten ausgeschlossen sein für alle , aber das oberste ziel ist die besamung der hotwife , das finde ich als bull am geilsten wenn der cuckie zusieht wenn ich ihr reinspritze

Nichts erregt den Cucki mehr als das benutzte Geschlecht seiner Liebsten lecken zu müssen. Ekelhaltung ist wenn überhaupt vorhanden eher gespielt. Szenekenner und Dominate Lover wissen dies und verhalten sich hoffentlich unnachgiebig. Es führt also nichts an einer Besamung vorbei.

Nichts erregt den Cucki mehr als das benutzte Geschlecht seiner Liebsten lecken zu müssen. Ekelhaltung ist wenn überhaupt vorhanden eher gespielt. Szenekenner und Dominate Lover wissen dies und verhalten sich hoffentlich unnachgiebig. Es führt also nichts an einer Besamung vorbei.
ein schon gut abgerichter cucki bist du schon ,nach dem was du da schreibst , klar das es deine aufgabe ist das bullen sperma aus ihrer fotze zu lecken :)

Zurück
Oben