Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

Für mich ist es nicht nur besonders schön den Samen meines Liebhabers in mir zu wissen, es fördert auch die gemeinsame Beziehung und der Orgasmus ist intensiver, und zusätzlich merkt mein Cucki auch das nur der Samen des Liebhabers in mir sein darf, er darf mich dafür manchmal sauberlecken und den Samen des Liebhabers schlucken , sein Samen spritzt oder rinnt dafür auf den Fußboden und er merkt welche Stellung er als cucki hat
Hallo .... das ist bei uns genauso und sooo megageil

Als Cucki ist es mir wichtig das die Besamung nicht immer von gleichen Lover durch geführt wird je mehr verschiede desto geiler..
Da stellt sich mir als Nedcucki die Frage, ob Du das (mit)bestimmen kannst oder ob es die Hotwife für sich alleine entscheidet? Wo hört deren allfällige Dominanz auf und wo muss sie wie Dienerin auch sein? Nicht aus der Sicht eines allfälligen Dauerlovers/Bull aus, sondern vom Cucki her. ;)

Will ich als Hotwife, dass Du etwas geiler findest oder ned? Das wäre die Frage.

An der Anzahl von Zuschriften an meine Partnerin ist schön abzulesen, dass die Angst sich mit dem Covid-19 zu infizieren schon sehr abgenommen hat. Gleich nach Beginn der Pandemie war überhaupt Funkstille, dann eine Phase mit obskuren Zuschriften. Seit eineinhalb Wochen, lässt sich die Meine wieder von ihren Stammfickern besteigen. Für mich eine öde Zeit, denn mir ist die Lust auf "Meine" total vergangen. Manchmal schau ich ihrzu, weil sie das so Supergeil findet und schüttle mir in meinem Zimmer einen von der Palme.
Blöd finde ich, dass erst ab Juli, so hörte ich die Laufhäuser aufmachen, beschissen allerdings ist, dass meine Lieblingshure noch vor Corona Ausbruch nicht mehr zu kontaktieren ist. Ich hörte, dass sie wegen Alkoholismus stationäre Behandlung in Anspruch genommen haben soll. Sie scheint "Haus und Hof" versoffen zu haben. Schade! Meine Süße hat im Moment zwei ältere Herren in ihrem Zimmer, einer, so ein Trottel hat beim Ficken die Maske auf. Jeder wie r will. Na ja, Vorsichtig sollte man schon auch in der nächsten Zeit sein, die Gefahr dass man sich bei häufigen Partnerwechsel was einfangen kann ist jakein Geheimnis.

Wenn ich Sex mit einen Lover habe gehört Küssen und meine Besamung dazu. Ich will doch nicht trocken ausgehen und mein Mann soll etwas zum Lecken haben..
LG Hanna

Wunderbar ist der Gedanke, wenn Cucki noch die schön voll besamte Muschel ausleckt... <3 <3 <3
Wenn das also ein Single Cucki aus Wien liest, dem das seine größte Freude ist und der zu meinen Angaben laut Profil passt - BITTE MELDEN! ;)
SingleCucki aus OÖ/LINZ wär gerne bereit längerfristig .....,meine Vorliebe für schöne ,fette ,geladene FickKolben teilen zu dürfen ,auch bei netter geiler spritzigen HerrenRunde !!!! 😘

Meine Partnerin liebt es fremdes Sperma in ihr zu haben. Wird sie hemmungslos.
Danach besteht sie darauf, dass ich sie restlos auslecke und seinen Schwanz sauber blase.

Mein Sperma ist für sie ein No-Go

Ja, der Lustmann spricht mir aus der Seele.
War wieder ein Traum wie sich meine TV-Freundin gestern hat ficken lassen.
Zwei Hengste, die haben sich mehrmals in sie ergossen.
Und ich durfte dazwischen schön schlammreiten.

Zurück
Oben