- Reaktionen
- 7.002
Hoffentlich auch immer wieder neue Schwänze für die Frau, sonst macht es ja keinen Sinn...Sind es immer die gleichen Männer, oder werden da regelmässig andere neue Männer zugefügt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich auch immer wieder neue Schwänze für die Frau, sonst macht es ja keinen Sinn...Sind es immer die gleichen Männer, oder werden da regelmässig andere neue Männer zugefügt?
Hallo .... das ist bei uns genauso und sooo megageilFür mich ist es nicht nur besonders schön den Samen meines Liebhabers in mir zu wissen, es fördert auch die gemeinsame Beziehung und der Orgasmus ist intensiver, und zusätzlich merkt mein Cucki auch das nur der Samen des Liebhabers in mir sein darf, er darf mich dafür manchmal sauberlecken und den Samen des Liebhabers schlucken , sein Samen spritzt oder rinnt dafür auf den Fußboden und er merkt welche Stellung er als cucki hat
Genau dies ist es, was das Machtgefälle kennzeichnet und die Beziehung festigt.Das ist es, was das Machtgefälle unterstützt und diese Beziehung intensiviert - meiner Ansicht nach!
Da stellt sich mir als Nedcucki die Frage, ob Du das (mit)bestimmen kannst oder ob es die Hotwife für sich alleine entscheidet? Wo hört deren allfällige Dominanz auf und wo muss sie wie Dienerin auch sein? Nicht aus der Sicht eines allfälligen Dauerlovers/Bull aus, sondern vom Cucki her.Als Cucki ist es mir wichtig das die Besamung nicht immer von gleichen Lover durch geführt wird je mehr verschiede desto geiler..
Das klingt ziemlich erregend. Für mich sind Spermaspiele immer etwas schwierig, weil so viel Vertrauen davor notwendig ist.Als Cucki ist es mir wichtig das die Besamung nicht immer von gleichen Lover durch geführt wird je mehr verschiede desto geiler..
Regelmäßig werde ich von meinen Hausfreund bestiegen und er sorgt dafür, dass mich auch andere Männer regelmäßig besteigen, benutzen und abfüllen können.Sind es immer die gleichen Männer, oder werden da regelmässig andere neue Männer zugefügt?
Genau so gehört es sich such, der cucki Ehemann soll ja auch etwas vom intensiveren orgasmus haben den man mit seinem Liebhaber hatteWenn ich Sex mit einen Lover habe gehört Küssen und meine Besamung dazu. Ich will doch nicht trocken ausgehen und mein Mann soll etwas zum Lecken haben..
LG Hanna
SingleCucki aus OÖ/LINZ wär gerne bereit längerfristig .....,meine Vorliebe für schöne ,fette ,geladene FickKolben teilen zu dürfen ,auch bei netter geiler spritzigen HerrenRunde !!!!Wunderbar ist der Gedanke, wenn Cucki noch die schön voll besamte Muschel ausleckt... <3 <3 <3
Wenn das also ein Single Cucki aus Wien liest, dem das seine größte Freude ist und der zu meinen Angaben laut Profil passt - BITTE MELDEN!
hier würde vorschlagen, schreibt mir eine PN und meldet euch baldSingleCucki aus OÖ/LINZ wär gerne bereit längerfristig .....,meine Vorliebe für schöne ,fette ,geladene FickKolben teilen zu dürfen ,auch bei netter geiler spritzigen HerrenRunde !!!!
meldet euch doch mal bei mir mit PNMeine Partnerin liebt es fremdes Sperma in ihr zu haben. Wird sie hemmungslos.
Danach besteht sie darauf, dass ich sie restlos auslecke und seinen Schwanz sauber blase.
Mein Sperma ist für sie ein No-Go
Was ist so schwer dran, auf sein Profil zu klicken und eine niveauvolle Unterhaltung zu starten?meldet euch doch mal bei mir mit PN