Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

Hoffe meine wäre auch mal bereit dazu
bleibt nur, deine Frau langsam daran zu führen und oder sich Gedanken machen ob sie es überhaupt will bzw. was es im Umkehrschluss für eure Beziehung bringen sollen.
Klar spielt das Kopfkino seinen Film ab, aber zu erzwingen wäre definitiv falsch.

Für mich persönlich ist die Besamung durch den Bull ganz,ganz wichtig. Dieser selige Ausdruck in den Augen meiner Herrin zeigt mir wie sie es liebt,wenn der Schwanz des Bull anfängt zu pumpen und er mit lautem Grunzen ihr zu verstehen gibt du bekommst jetzt hochwertiges Bullensperma in deine süßen Fotze .wen ich dann später die yFotze sauber lecken darf und auch den Prügel ihres Bull saubergeleckt habe
Dann bin ich sehr glücklich

Ich wünschte mir, mein Partner wäre in dieser Hinsicht auch so aufgeschlossen. Zumindestens was das den Sex mit einem anderen angeht. Mir würde schon reichen, wenn er es tolerieren würde. Dabei haben möchte ich ihn nicht.

Muss auch nicht sein.Ein Cucky oder Ehesklave muss damit leben das sein
Hotwife mit ihren Bull alleine ficken will!!!

Cucki sperma ist immer ein No go cucki sperma gehört auf den Fußboden und das darf der cucki dann auflecken
Meine Partnerin liebt es fremdes Sperma in ihr zu haben. Wird sie hemmungslos.
Danach besteht sie darauf, dass ich sie restlos auslecke und seinen Schwanz sauber blase.

Mein Sperma ist für sie ein No-Go
Das ist bei jedem Hotwife so oder willst du minderwertiges Sperma mit richtigen Bullenschleim vergleichen. Unsere Hotwife s
brauchen nur das Beste Sperma der Welt und kein Cucky Schleim.Merke dir das

Meine TV-Stute hat ja meistens pro Woche drei Dates, und mehr. meistens mit 2-3 Hengsten.
Das Luder ruft dann öfters bei mir an, legt das offenen Handy neben sich damit ich hören kann wie
es klatscht und das Stöhnen wenn der Hengst in ihr abspritzt.
Geil wenn ich höre wie sie stöhnet "ja, pump mich voll"
Ist für mich immer geiler Telesex, spritzt dann auch gleich selber ab.

Zurück
Oben