Also wir machen das schon 3 Jahre! Cuckold hin oder her wir sind da etwas anders. Ich lass mich als Cuckold nicht erniedrigen wie der letzte dreck gehts noch?! Bei uns gibts regeln und die sind einzuhalten! Kein Fremder Lover wird meiner Frau jemals auf dem Mund küssen oder gar zärtlich streicheln und gar bei uns übernacht bleiben! Und das letzte was ich mich geil machen würde ist wenn mur meine Frau erzählt detailhaft wie es war und sie auf mich keinen Bock hat, jeder wie er will wirklich aber das würde uns weder reizen noch anmachen oder geil machen so das ich dabei abspritze , und dann die fremde Wichse noch sauberlecken genau
Ganz ehrlich jeder wie er will, nur wenn einer meine Frau küsst gibt eine aufs Maul definitiv! Das wär nix für uns deshalb jeder wie er meint und will! Uns hat nur die kurzgeschichte von Cuckold etwas für Kopfschütteln gesorgt
Wir lieben den Spass mit Fremden die geile Fickerei! Und meine Frsu wird kräftig vollgepumpt und das nicht nur von einem Lover. Und ganz wichtig! Es sind alle getestet und Gesund!