Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

die Besamung ist schon wichtig, ich als zweiter muß aber kein Kondom benutzen. Wir achten auf die Gesundheit des Lovers und auf unsere auch, daher stets AO

Also wir machen das schon 3 Jahre! Cuckold hin oder her wir sind da etwas anders. Ich lass mich als Cuckold nicht erniedrigen wie der letzte dreck gehts noch?! Bei uns gibts regeln und die sind einzuhalten! Kein Fremder Lover wird meiner Frau jemals auf dem Mund küssen oder gar zärtlich streicheln und gar bei uns übernacht bleiben! Und das letzte was ich mich geil machen würde ist wenn mur meine Frau erzählt detailhaft wie es war und sie auf mich keinen Bock hat, jeder wie er will wirklich aber das würde uns weder reizen noch anmachen oder geil machen so das ich dabei abspritze , und dann die fremde Wichse noch sauberlecken genau 👌👌 Ganz ehrlich jeder wie er will, nur wenn einer meine Frau küsst gibt eine aufs Maul definitiv! Das wär nix für uns deshalb jeder wie er meint und will! Uns hat nur die kurzgeschichte von Cuckold etwas für Kopfschütteln gesorgt

Wir lieben den Spass mit Fremden die geile Fickerei! Und meine Frsu wird kräftig vollgepumpt und das nicht nur von einem Lover. Und ganz wichtig! Es sind alle getestet und Gesund!

Also wir machen das schon 3 Jahre! Cuckold hin oder her wir sind da etwas anders. Ich lass mich als Cuckold nicht erniedrigen wie der letzte dreck gehts noch?! Bei uns gibts regeln und die sind einzuhalten! Kein Fremder Lover wird meiner Frau jemals auf dem Mund küssen oder gar zärtlich streicheln und gar bei uns übernacht bleiben! Und das letzte was ich mich geil machen würde ist wenn mur meine Frau erzählt detailhaft wie es war und sie auf mich keinen Bock hat, jeder wie er will wirklich aber das würde uns weder reizen noch anmachen oder geil machen so das ich dabei abspritze , und dann die fremde Wichse noch sauberlecken genau 👌👌 Ganz ehrlich jeder wie er will, nur wenn einer meine Frau küsst gibt eine aufs Maul definitiv! Das wär nix für uns deshalb jeder wie er meint und will! Uns hat nur die kurzgeschichte von Cuckold etwas für Kopfschütteln gesorgt

Wir lieben den Spass mit Fremden die geile Fickerei! Und meine Frsu wird kräftig vollgepumpt und das nicht nur von einem Lover. Und ganz wichtig! Es sind alle getestet und Gesund!
Hat deine Frau schon mal einen abgelutscht und dir dann einen sperma kuss gegeben?

ich wäre gerne ein Mal cuckold. Zu meiner Geschichte :
Wir sind schon über 50 Jahre zusammen, haben 3 erwachsene Kinder und ohne finanzielle Sorgen. Was mich belastet ist, dass ich seit einigen Jahren an EDF leide und mein Schniedel nicht mehr groß und hart genug wird um meine Frau zum Orgasmus zu vögeln. Sie gibt sich zwar mit meiner Zunge und meinen Fingern zufrieden. Ich würde ihr so gerne mal einen Schwanz in ihrer Muschi gönnen damit sie an unsere früheren häufigen Ficks sich erinnert unď auf heute noch mögliche sexuelle Spielarten wieder Lust bekommt.
Ich stelle mir vor, dass sie mit weit gespreizten Beinen daliegt und ihren Kopf in meinen Schoß legt. Ich hielte sie an ihren Händen, ,während sie zum Höhepunkt gefickt wird.
Für mich wäre es das Größte, wenn ich in ihrem Gesicht die steigende Lust sehen würde und sie durch diesen Fick wie

Ja, das finde ich auch toll. Weiß nicht ob ich ein "klassischer" Cuckhold bin, eher nicht.
Aber ich werde extrem geil wenn ich sehe wie meine Damen (habe eine Bio-Freundin und noch eine TV-Stute) von Fremdfickern befüllt wird, mehrmals, am Besten mehrere zugleich. Und ich blase dann bei einem Gläschen in der Pause die Hengste wieder steig (bin auch gerne mal BI).
Organisiere auch mal GB`s wo beide "Damen" dabei sind und dann so 3-4 Hengste.
Interessant, habe währed sie ficken fast durchgehend einen Steifen prügel, nur vom zusehen.
Und wenn das mal meine TV-Freundin meine Partnerin fickt und in ihr abspritzt, das ist der Hammer.
Und wenn die Herren weg sind darf ich sie oder auch beide in ihre mehrfach befüllten Löcher ficken.
Leider dauert es dann bei mir nicht lange bis ich komme, bin da einfach zu aufgeregt oder besser gesagt zu geil.

Ja, gegenseitiger Respekt und Verständnis für die Vorlieben des Partners/der Partner ist sehr wichtig.
Da kann man dann richtig tabulos den Sex genießen. Egal was alles, vaginal, anal, auch mal mit Pisse.
Also ich kann schon mal sagen wenn es nicht passt, bei der ersten persönlichen Begegnung, ist ja so ein "Bauchgefühl"
Und wenn ich dann intim werde, da bin ich ehrlich gesagt so ein wenig "verliebt" in meine Partner.
Dieses Gefühl, ihn/sie ohne Gummi zu spüren und wenn ich dann abspritze.
Meine TV-Freundin ist ja auch sowas wie eine "Cuckoldin" Sie liebt es zu sehen wenn ich jemand anders in ihrem Beisein ficke
und dann in ihr komme. Meine TV-Freundin wixt sich dabei immer und manchmal spitzt sie sogar selber ab wenn sie sieht
wie ich explodiere.
Herrlich. Ja, und dann küssen, fühlt sich schon ein wenig an wie "Liebe"
Jedenfalls, totale Befriedigung. Und meine TV-Stute fickt auch manchmal meine Bio-Freindin. "Lesbensex" nennt sie es.

Wir hatten auch öfter einen dreier,meine Frau wollte nur mit Kondom ficken ist ja ok.Während unser Bull sie fickte und sie ihren ersten Ogasmus hatte er soll sie ohne Gummi ficken und abspritzen was für ein geiler anblick. Sein Sperma floss geil aus ihrer Spalte und ich fickte sie ein sehr,sehr geiles gefühl. Dies ist eine wahre Begebenheit und keine Story

Ja, liegt in der Natur, Frauen wollen besamt werden, quasi "geschwängert"
Und wenn sie eie starle Libido haben möchten sie auch mal fremdgefickt werden.
Dass sie es in Gegenwart ihres mannes macht gibt dem natürlich eine besondere Würze.
Ich selber wixe mich dabei immer und spritze ihr dann in`s Gesicht.

LGG

Ja, liegt in der Natur, Frauen wollen besamt werden, quasi "geschwängert"
Und wenn sie eie starle Libido haben möchten sie auch mal fremdgefickt werden.
Dass sie es in Gegenwart ihres mannes macht gibt dem natürlich eine besondere Würze.
Ich selber wixe mich dabei immer und spritze ihr dann in`s Gesicht.

LGG
meine liebt es auch mit anderen männern zu ficken:giggle:

Zurück
Oben