Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

Ja, ist extrem geil wenn ich zusehe wie sie sich befüllen läßt, von mehreren hintereinander.
Meistens so drei Hengste mit 6 Befüllungen oder mehr.
ich wixe und spritzt ihr immer in den Mund oder in die Fresse. Komme da schon so 3-4 mal.
LGG Peppi
P.S.: Sie wurde bei diesen Aktionen schon mehrmals geschwängert.
Einmal hat sie sogar den Eisprung abgewartet und sich dannn von 4 Hengsten voll pumpen lassen.
Mit "Erfolg"
Ist ja kein problem es nach einigen Wochen weg zu machen.
Welch interessante Lebenseinstellung....:rolleyes:

Wenn aber grad mal z.B. Pandemie herrscht, und es vielleicht dann doch nicht so schnell klappt mit dem weg machen, ist es dann auch noch immer so geil? Deine Lust sei dir und deiner Partnerin natürlich gegönnt, aber es tatsächlich real auch auf eine Schwängerung ankommen zu lassen, mit der klaren Absicht ES dann eh weg zu machen ist in meinen Augen einfach nur :kotzen:
Hab noch selten von einer Frau gehört, das sie einen Schwangerschaftsabbruch als Lustvoll empfindet. Noch dazu öfter.....
Ist aber halt auch nur meine, eigene Einstellung.

Also ich finde Besamung schon extrem geil, ob nun als aktiver Part bei der Frau eines anderen mitwirkend, gönne das und genieße es aber auch bei meiner Partnerin.

Es muss halt das Umfeld passen und müssen gewisse Voraussetzungen auch sichergestellt sein, damit es eine geile Aktion ist und auch als solche in Erinnerung bleibt.

Welch interessante Lebenseinstellung....:rolleyes:

Wenn aber grad mal z.B. Pandemie herrscht, und es vielleicht dann doch nicht so schnell klappt mit dem weg machen, ist es dann auch noch immer so geil? Deine Lust sei dir und deiner Partnerin natürlich gegönnt, aber es tatsächlich real auch auf eine Schwängerung ankommen zu lassen, mit der klaren Absicht ES dann eh weg zu machen ist in meinen Augen einfach nur :kotzen:
Hab noch selten von einer Frau gehört, das sie einen Schwangerschaftsabbruch als Lustvoll empfindet. Noch dazu öfter.....
Ist aber halt auch nur meine, eigene Einstellung.

Ich finde die Einstellung von @Mitglied #447161 schon sehr geil und eine Frau die sich so gerne besamen lässt macht indies nicht nur ihren Mann glücklich, sondern auch sicher viele freiwillige Besamer.

Natürlich will ich jetzt gar nicht auf Moralapostel machen, sondern gehe davon aus, dass jeder erwachsene Mensch sehr gut selbst wissen und einschätzen muss, wo Grenzen liegen.

Ich kann auch dem Gedanken oder wenn man es auch so sehen mag, das Spiel mit dem Feuer einer Schwängerung, durchaus einen gewissen besonderen Kick zuordnen, was sicher für viele Beteiligte besonders erregend sein mag.

Wo es mir aber die Haare aufstellt, dass man es partout darauf anlegt, dass es bei idealen Voraussetzungen ein wahrer Volltreffer werden kann, mit dem Hintergedanken, die Folgen zeitnah beseitigen zu können. Ich bin bestimmt nicht prüde, aber da stimme ich voll und ganz zu, weil auch mir das dann schon zu heftig ist.

Fremdbesamung ja oder nein, wie es diejenigen mögen, gerne mit einem Auserwählten oder auch in einer Gruppe, alles okay für mich, aber es auf eine Schwängerung gezielt anzulegen, weil man das Resultat eh ungeschehen machen kann, das geht für mich doch ein wenig zu weit.

Aber jede/r wie es ihr/ihm gefällt.....

Reitet nicht so auf diesem Post wegen der Schwängerung herum.
Mir/Uns geht es darum zu erleben wie sich der Partner/die Partnerin hingibt und auch die Besamung genießt.
Und ds törnt uns beide an, als Luststeigerung füreinander.
Auch das Gefühle wenn ich dann in sie eindringe und die Spalte ist schon befüllt, unbeschreiblich.

Wer reitet so spät, bei Nacht und Wind.....
;)
Ich finde die Einstellung von @Mitglied #447161 schon sehr geil und eine Frau die sich so gerne besamen lässt macht indies nicht nur ihren Mann glücklich, sondern auch sicher viele freiwillige Besamer.

Natürlich will ich jetzt gar nicht auf Moralapostel machen, sondern gehe davon aus, dass jeder erwachsene Mensch sehr gut selbst wissen und einschätzen muss, wo Grenzen liegen.

Ich kann auch dem Gedanken oder wenn man es auch so sehen mag, das Spiel mit dem Feuer einer Schwängerung, durchaus einen gewissen besonderen Kick zuordnen, was sicher für viele Beteiligte besonders erregend sein mag.

Wo es mir aber die Haare aufstellt, dass man es partout darauf anlegt, dass es bei idealen Voraussetzungen ein wahrer Volltreffer werden kann, mit dem Hintergedanken, die Folgen zeitnah beseitigen zu können. Ich bin bestimmt nicht prüde, aber da stimme ich voll und ganz zu, weil auch mir das dann schon zu heftig ist.

Fremdbesamung ja oder nein, wie es diejenigen mögen, gerne mit einem Auserwählten oder auch in einer Gruppe, alles okay für mich, aber es auf eine Schwängerung gezielt anzulegen, weil man das Resultat eh ungeschehen machen kann, das geht für mich doch ein wenig zu weit.

Aber jede/r wie es ihr/ihm gefällt.....

Der Unterschied liegt darin, eine Fabel, eine Phantasie, oder eben etwas Reales. Und wenn real so ein "Zellhaufen" doch ganz unpersönlich sein mag, ist er doch für den einen oder anderen mehr.
Und ich hab noch selten von einer Frau gehört, das sie einen Schwangerschaftsabbruch als Lustvoll empfindet. Noch dazu öfter.....Wenn das deine Frau anders sieht,..... nehme ich das zur Kenntnis, findes es aber trotzdem :kotzen:
Das geht in meiner Welt einfach so nicht. So sehr ich eine solch "theoretische Lust" auch verstehen kann.
Ein Autor eines spannenden Krimis, ist im üblichen ja auch kein Täter ;)

[/QUOTE]

Wer hat auch eine heiße Ehefrau die sich von ihren Liebhaber besamen lässt und der cuckold muß ein Kondom tragen?
Meine Frau 34 wird von ihrem Hausfreund seit fast 1 Jahr ohne Gummi gefickt und besamt. Seit circa 2 Monaten darf ich sie nur noch lecken sowie nur noch mit Gummi, während Ihr Hausfreund sie weiterhin blank fickt.

Mir/Uns geht es darum zu erleben wie sich der Partner/die Partnerin hingibt und auch die Besamung genießt.
Und ds törnt uns beide an, als Luststeigerung füreinander.
Auch das Gefühle wenn ich dann in sie eindringe und die Spalte ist schon befüllt, unbeschreiblich.
Uns geht es genauso.

Haben uns gestern einen "Stricher" bestelt der als sehr potent bekannt ist und BI.
Er hat sie geil durchgevögelt und in ihr abgespritzt.
ich habe ihn dann wieder steif geblasen und die sau ist in meinem Mund gekommen.
Danach hat er sie nochmal befüllt.
Und ich hatte als er weg war schon wieder einen harten Prügel und habe sie besamt genossen. ein Traum.

cuckold ist uninteressant, da sich unser Er nicht erniedrigen lassen möchte und ich ihn auch nicht erniedrigen möchte! wir lieben unser Sharing und da darf der Hausfreund auch gerne in Muschi oder Mund die volle Ladung abspritzen. Nur das Arscherl bleibt meinem Ehemann vorenthalten.... ;-)

Ich bräuchte einen Ratschlag von euch Wir hatten vor 3 Jahren ein tolles Erlebnis..Also für mich gesehen das geilste was ich mir meiner Frau erlebt habe. Sie hat einem fremden im Auto aum Rücksitz alles gezeigt. Er durfte sich auch zu ihr wichsen. Nun ist es schon lange her und das Thema ist irgendwie eingeschlafen..Ich würde es wahnsinnig gerne wiederholen. Damals schon hab sehr lange gebraucht um sie davon zu überzeugen. Nur weiß ich echt nicht ob ich sie wieder fragen soll. Meint ihr sie würde es nochmal tun?
Sicher

Auf alle Fälle.
Sie sehnt sich wahrscheinlich auch danach und sagt es nicht weil sie dich nicht kränken will. Nur Mut - sprich sie darauf an.

cuckold ist uninteressant, da sich unser Er nicht erniedrigen lassen möchte und ich ihn auch nicht erniedrigen möchte! wir lieben unser Sharing und da darf der Hausfreund auch gerne in Muschi oder Mund die volle Ladung abspritzen. Nur das Arscherl bleibt meinem Ehemann vorenthalten.... ;-)
Ich bräuchte einen Ratschlag von euch Wir hatten vor 3 Jahren ein tolles Erlebnis..Also für mich gesehen das geilste was ich mir meiner Frau erlebt habe. Sie hat einem fremden im Auto aum Rücksitz alles gezeigt. Er durfte sich auch zu ihr wichsen. Nun ist es schon lange her und das Thema ist irgendwie eingeschlafen..Ich würde es wahnsinnig gerne wiederholen. Damals schon hab sehr lange gebraucht um sie davon zu überzeugen. Nur weiß ich echt nicht ob ich sie wieder fragen soll. Meint ihr sie würde es nochmal tun?
ja sicher sollst es tun, vielleicht wartet sie darauf

Mir war das immer schon sehr wichtig, weil es eine klare Signalwirkung hat. In etwa: „Schau her, wie viel Extase ich bei jemanden ausgelöst habe, dieses Privileg hast du aber nicht, und nun gib dich mit der besamten Muschi zufrieden und leck sie sauber.“

Ganz verstehen tu ich diese Fremdbesamungssache ja nicht. Habt ihr keine Angst, dass sich eure Frauen irgendwelche Krankheiten dabei holen oder schwanger werden? Was ist so toll daran, das Sperma eines anderen aus ihrer Vagina zu lecken?

Finden das auch sehr wichtig. Kommt bei uns jedoch nur vor, wenn wir die Person schon länger kennen und ein gewisses Vertrauen vorhaben ist :)

Meine TV-Stute hat einen "Stall" von so 10 Hengsten von denen sie regelmäßig gefickt und besamt wird.
Und da schaue ich dann zu und lecke ihre Fotze aus.

Zurück
Oben