- Reaktionen
- 771
Also bei uns ist es ganz normal das der Bull ohne gummi und ich einen gummi brauche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So unterschiedlich kann das sein. Aber vielleicht ist da ja auch einer der Unterschiede zwischen Cuckolding und Wifesharing....Also bei uns ist es ganz normal das der Bull ohne gummi und ich einen gummi brauche
Klar, darum geht es ja schon in der Überschrift. Nur hatte sich der Thread etwas ausgeweitet. Dass es extrem reizen kann, wenn ein Mitspieler ebenfalls in der Frau kommt (Gesundheitliche Klärung vorausgesetzt), habe ich erlebt und erfahren. Dass er mehr darf, während der eigene Partner zurückgesetzt wird, wäre für mich das Ende der Fahnenstange.Das stimmt natürlich bei uns ist es cuckolding
Wieso ?das gehört unabdingbar dazu. Ich erlebe es gerne
Ich kenne die Situation ebenso. Wir machen es nicht anders. Es sind halt die unterschiedlichen Spielarten, die es spannend machen.Also bei uns ist es ganz normal das der Bull ohne gummi und ich einen gummi brauche
wenn der Bull ganz doggy ficktIch kenne die Situation ebenso. Wir machen es nicht anders. Es sind halt die unterschiedlichen Spielarten, die es spannend machen.
Der Bull darf doch in diesem Fall sowieso viel mehr als der Ehepartner und dann ist es doch nur konsequent wenn er es ungeschützt macht und das Gummi weglässt.Mal unabhängig von den Risiken und weshalb es meine Frau mehr antörnt, einen Lover blank anstatt mit Gummi zu erleben.
Und unabhängig davon ob man es Cuckolding oder Wifesharing nennt, was mir auch egal wäre,
weil ich die Grenzen sowieso oft für fließend halte.
Auch für mich als ihr Mann ist es gefühlsmäßig ein Unterschied wenn der Bull zeigt, dass er gleich kommen wird und ich weiß, dass sie
sein Sperma dorthin bekommen wird, wo es hingehört!
Jeder so, wie es gefällt!
Unser fester Hausfreund (oder wenn man will auch "Bull" genannt) darf das gleiche und er darf es auch durchaus erwünscht "anders".Der Bull darf doch in diesem Fall sowieso viel mehr als der Ehepartner und dann ist es doch nur konsequent wenn er es ungeschützt macht und das Gummi weglässt.
Und da sind wir wieder bei diesem Rollenspiel, wie wir es auch immer nennen mögen, darf es jeder in seiner Ausprägung ausüben.Unser fester Hausfreund (oder wenn man will auch "Bull" genannt) darf das gleiche und er darf es auch durchaus erwünscht "anders".
Aber er darf deshalb nicht mehr als ich....
Rollenspiel am besten in doggy Position von hinten rauf und schön besamenUnd da sind wir wieder bei diesem Rollenspiel, wie wir es auch immer nennen mögen, darf es jeder in seiner Ausprägung ausüben.
Du kennst mich besser als alle anderen.Rollenspiel am besten in doggy Position von hinten rauf und schön besamen
schon, kennst mich denn nicht mehr?Du kennst mich besser als alle anderen.
Dann wird es nicht so beeindruckend gewesen sein.schon, kennst mich denn nicht mehr?