- Reaktionen
- 1.796
lach, ich mag, wie du denkst und ja, Größe bei Männern (Körpergröße, des besten Stückes) sind auch wichtig. Danke für den Zusatz *Herzchen schick*Nicht groß genug für sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lach, ich mag, wie du denkst und ja, Größe bei Männern (Körpergröße, des besten Stückes) sind auch wichtig. Danke für den Zusatz *Herzchen schick*Nicht groß genug für sie
Meine sie hat halt hohe ansprüche wenn es um denn Bull geht.lach, ich mag, wie du denkst und ja, Größe bei Männern (Körpergröße, des besten Stückes) sind auch wichtig. Danke für den Zusatz *Herzchen schick*
das könnte dir bei mir nicht passierenNicht groß genug für sie
Ach echt?das könnte dir bei mir nicht passieren
verstehe ich sehr gut, denn man will ja nicht nurMeine sie hat halt hohe ansprüche wenn es um denn Bull geht.
hallo ihr beiden, ihr seid aus Bayern...find ich gutSehr wichtig
sehe ich auch so!oh ja der wunsch bleibt….
sehe ich auch so!
So ist es. Daraus folgt, lieber weniger und dafür vertrauenswürdige Kontakte.Bei mir wäre es auch sehr wichtig das besamen meiner Frau da es für mich den krönenden Abschluss darstellt!
Allerdings auf Grund von Krankheiten nicht selbstverständlich!
Ja, das ist viel mehr wert!!! Und schont die Nerven am Ende, was zu höherem Vergnügen beiträgt!So ist es. Daraus folgt, lieber weniger und dafür vertrauenswürdige Kontakte.
Vergnügen is immer schönJa, das ist viel mehr wert!!! Und schont die Nerven am Ende, was zu höherem Vergnügen beiträgt!
Dann bleibt die Frage, wo das Vergnügen beginnt und wann es zu Ende ist.Vergnügen is immer schön
wie und wo kann man euch kennenlernen?Am Anfang war es mit Gummi und war ok, da man die geschwollene bzw. das gedehnte Loch merkt und weiß das sie gefickt wurde aber nachdem ich das erste mal meine fremdgefickt und vollgepumpte Frau neben mir hatte, will ich sie nur noch besamt und das macht sie jetzt schon seit 3 Jahren. Also 1 Jahr mit Gummi und seit 3 Jahren blank. Wir beide lieben es und mit Gummi gibt es bei uns nur im Swingerclub.aber unsere Freunde dürfen in sie spritzen.
Kann ich gut verstehen. Was hat den Anstoss gegeben, dass ihr (erst) nach einem Jahr auf das Gummi verzichtet habt?Am Anfang war es mit Gummi und war ok, da man die geschwollene bzw. das gedehnte Loch merkt und weiß das sie gefickt wurde aber nachdem ich das erste mal meine fremdgefickt und vollgepumpte Frau neben mir hatte, will ich sie nur noch besamt und das macht sie jetzt schon seit 3 Jahren. Also 1 Jahr mit Gummi und seit 3 Jahren blank. Wir beide lieben es und mit Gummi gibt es bei uns nur im Swingerclub.aber unsere Freunde dürfen in sie spritzen.