Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

Meine sie hat halt hohe ansprüche wenn es um denn Bull geht.
verstehe ich sehr gut, denn man will ja nicht nur
- auch befriedigt werden sondern
- Spaß mit der Person haben (ist nochmal was anderes als Befriedigung itself)
- angetörnt sein
- sich sicher fühlen und loslassen können
....

nur um mal ein paar Punkte zu nennen

Bei mir wäre es auch sehr wichtig das besamen meiner Frau da es für mich den krönenden Abschluss darstellt!
Allerdings auf Grund von Krankheiten nicht selbstverständlich!

Am Anfang war es mit Gummi und war ok, da man die geschwollene bzw. das gedehnte Loch merkt und weiß das sie gefickt wurde aber nachdem ich das erste mal meine fremdgefickt und vollgepumpte Frau neben mir hatte, will ich sie nur noch besamt und das macht sie jetzt schon seit 3 Jahren. Also 1 Jahr mit Gummi und seit 3 Jahren blank. Wir beide lieben es und mit Gummi gibt es bei uns nur im Swingerclub.aber unsere Freunde dürfen in sie spritzen.

Am Anfang war es mit Gummi und war ok, da man die geschwollene bzw. das gedehnte Loch merkt und weiß das sie gefickt wurde aber nachdem ich das erste mal meine fremdgefickt und vollgepumpte Frau neben mir hatte, will ich sie nur noch besamt und das macht sie jetzt schon seit 3 Jahren. Also 1 Jahr mit Gummi und seit 3 Jahren blank. Wir beide lieben es und mit Gummi gibt es bei uns nur im Swingerclub.aber unsere Freunde dürfen in sie spritzen.
wie und wo kann man euch kennenlernen?

Kann ich gut verstehen. Was hat den Anstoss gegeben, dass ihr (erst) nach einem Jahr auf das Gummi verzichtet habt?

Zurück
Oben