Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

Ich verstehe nicht warum sich hier Leute einmischen welche die Fragestellung ignorieren. Schließlich heißt es Besamung der Frau, wenn vielleicht nicht ganz so gemeint, so doch von allen verstanden wird. Man könnte auch Ejakulation des Liebhabers ohne Kondom in der eigenen Frau sagen. Jeder der bei Verstand ist wird wissen, dass dies immer ein Risiko darstellt. Manche gehen dieses Risiko ein, mit weniger oder mehr Absicherung. Dem einen reicht es, wenn der Liebhaber Verheiratet ist und man daher annimmt seine Sexpartner sorgfältiger zu wählen, andere verlangen ein Attest usw. Fakt ist es aber, dass für fast alle Cuckis od. veranlagte Wifesharer die völlige Unterwerfung seiner selbst sowie seiner Partnerin, während des Aktes durch einen Dominaten Herrn bevorzugt wird. Es wird kaum einen Liebhaber geben, der nicht die absolute Hingabe der Dame bevorzugt/verlangt. Einen Cuckold der nicht größte Lust empfindet, wenn seine Partnerin ungeschützten Verkehr hat, ist kein Cuckold. Wenn ihm das vollgefüllte Geschlecht seiner Frau vorgeführt wird, wird er kaum Luft bekommen. So ist es zumindest bei mir. Lieber weniger aber besseren Sex. Lieber weniger aber bessere Lover. Lieber ehrliche, als moralische Kommentare.
Perfekt beschrieben

Ich darf aber dabei wixen und sie anspritzen wenn ich komme.
Werde ja immer extrem geil wenn ich sehe wie sie sich von den Hengsten voll pumpen läßt.

Ich liebe es💗💗💗💗.
Er mir zusehen muss wie ich auf SEINE FRAU geil werde. Beim ersten eindringen zB unter ihr liegt und ich vor seinen Augen die 20cm in SEINE FRAU drücke. Er den Raum verlassen muss und wenn fertig sauberlecken darf. Anschließend sie sich für mich sexy kleidet, im Restaurant nur mich beachtet und zwischendurch ihm nur erzählt wie geil ich mich in ihr anfühle. Zuhause er vor uns sitzt, sie ihm in die Augen schaut dabei während von mir hinten genommen wird. .........

Meine Frau 34 wird von ihrem Hausfreund seit fast 1 Jahr ohne Gummi gefickt und besamt. Seit circa 2 Monaten darf ich sie nur noch lecken sowie nur noch mit Gummi, während Ihr Hausfreund sie weiterhin blank fickt.
So sollte es auch sein, irgendwann sollte aber nur mehr der Hausfreund mit ihr ficken , der cucki Never inside werden

Kein cucki sollte das dürfen, soll nur den Liebhabern erlaubt sein
Der cucki sollte idealerweise Never inside sein, wenn möglich mit Cage, nur der Liebhaber hat das Recht die Ehefrau zum Höhepunkt zu bringen und seinen Samen tief in ihren Bauch zu spritzen dafür darf der cucki machmal zusehen und anschließend sauber lecken

Ich hab - zwar sehr selten aber doch - als Bull genau das machen dürfen, wobei manchmal nur eine(r) von beiden von meiner Vasektomie wusste und daher der Nervenkitzel einer potentiellen Schwängerung beim jeweils anderen da war. Meistens haben wir das Treffen absichtlich in der "riskanten Zeit" geplant...

So soll und muß es auch sein, der Ehemann überträgt alle sexuellen Rechte an den Liebhaber und darf glücklich dabei sein das die Ehefrau und der Liebhaber gemeinsame intensive Höhepunkte haben die sie noch näher zusammenbringen sollen um den cucki auf seinen Platz zu verweisen

Perfekte cuckold Beziehung der Liebhaber übernimmt vollständig die Frau , der cucki ist nur mehr Beiwagerl

Für einen cucki gibt es nichts Schöneres zu sehen wie die geliebte Frau mit ihrem Liebhaber fickt er sie umsichtig und hart nimmt, sein Schwanz fest in ihr ist und die Ehefrau vor Lust und Erregung stöhnt und dann der Augenblick wo der Liebhaber seinen Samen tief hineinspritzt und dann nackt und verschwitzt auf ihrem Körper liegt , mit tiefen zärtlichen Zungen küssen ihre Lust abklingen lassen und er viel später seinen Schwanz herauszieht und sein Samen aus ihr rinnt den man als cucki vielleicht auflecken darf .
Die beiden liegen weiter nackt nebeneinander, streicheln sich und ihre Hände berühren sich zärtlich während Sie sich noch küssen und befriedigt und glücklich sind.
Der cucki steht verschlossen dabei und genießt den Orgasmus den der Liebhaber in der eigenen Frau hatte der ihm ja verwehrt wird.
Das wäre die ideale cuckold Beziehung, sehr schön geschrieben, alle drei haben ihre Befriedigung,

Zurück
Oben