- Reaktionen
- 14.774
Ein Traum!!!!Also, das Wort „Besamen“ klingt schrecklich. Wir sind doch keine Tiere.
Aber es scheint wohl so ca die Krönung eines Cuckolds zu sein. Meiner würde gerne einer sein, ich kann es aber nicht zulassen, da ich zu Hause einen potenten Ficker brauche. Manchmal lasse ich ihn switchen. Mich selbst interessiert das Cuckolding nicht, nehme es aber gerne an, da es mir die Möglichkeit gibt, meine Sexualität frei auszuleben, sprich ich könnte und kann vögeln mit wem und wann ich will. Ein paar mal ist es schon passiert, dass es ohne Gummi war. Bei Männern die ich schon länger kannte. Als ich dann nach Hause kam und erzählt habe, dass ich Sperma in meiner Muschi habe, ist er jedesmal fast ausgeflippt, ich musste mich auf sein Gesicht setzen und er hat versucht mit auszulecken. Dabei kam er meist innerhalb von Sekunden ohne Zutun.
Sonst hat er es gerne, wenn ich mit mehreren Männern Sex habe, beim finalen anspritzen, ich mich auf ihn setze, die Männer um mich stehen und mir ins Gesicht und Brust spritzen, es läuft dann an mir runter, direkt in sein Gesicht. Ich blase dann noch sauber und küsse ihn so, oder spucke ihn an. ist zwar strange, aber er fährt unglaublich dabei ab.
Einmal traf ich mich mit einem Bekannten. Mein Mann lag wixend im Nebenzimmer. Der Mann spritzte mir rein, danach bin ich ins Zimmer meines Mannes, damit er mich auslecken konnte, danach bin ich wieder zu dem anderen Mann. Bei der 2. Runde spritze er mir in den Mund, ich dann wieder zu meinem Mann und hab ihm alles ins Gesicht gespuckt. Dann wieder zu dem anderen, so ging das die ganze Nacht. Ich musste laut stöhnen, damit er hören konnte, wenn ich gevögelt wurde.
Könnte noch eine Weile von unseren Erlebnissen erzählen.
Liebe es eine verheiratete Lady zu befüllen dürfen.
Er danach es genießt mich riechen sowie schmecken zu können in SEINER FRAU!