W
Gast
(Gelöschter Account)
sehr wichtig finden wir!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird und bleibt Dein Schwanz noch genügend steif, um einer Frau einen mehrfachen Orgasmus zu verschaffen?Mit 72 bin nicht mehr zeugungsfähig!
Me toooo!Ich liebe solche fleischigen nassen Schamlippen!
Für Kontaktsuche gibt es hier eine eigene Abteilung! Ist das soooo schwer sich an die Regeln zu halten?
Was hast wirklich zu bieten? Dann schreib pnwie schon mehrmals geschrieben habe ich starke und intensive fantasien in bezug auf die themen cuckolding, wifesharing und swingen. der gedanke daran, wie meine ehefrau vor meinen augen einen anderen mann küsst, geleckt wird, seinen harten schwanz lutscht und dann so richtig durchgefickt wird ist für mich so erregend! ich liebe ausführliche chats/unterhaltungen zu diesen themen und fantasien. ich bin recht offen, versaut und freue mich immer über nachrichten und antworte zu 100%. lg
Willst es nochmal sehenZu sehen wie es aus ihrer Planken Muschi rinnt einfach heiss
Kann ich bietenWillst es nochmal sehen
solche Wünsche erfüll ich gernZu sehen wie es aus ihrer Planken Muschi rinnt einfach heiss
ein versuch wird es zei(u)genWird und bleibt Dein Schwanz noch genügend steif, um einer Frau einen mehrfachen Orgasmus zu verschaffen?
da richard ( richieeeeeeeee ) schonMit 72 bin nicht mehr zeungsfähig!
Und deine Antwort ist die blödeste darauf. Allein schon dein Vergleich mit der Tierwelt zeigt doch, dass du ziemlich ein- und beschränkt bist.des wort is des blödeste was ma lesen kann...
besamen lässt ma kühe, schweine ................aber frauen
und das von einem südschweden. oida moch an schuch.Und deine Antwort ist die blödeste darauf. Allein schon dein Vergleich mit der Tierwelt zeigt doch, dass du ziemlich ein- und beschränkt bist.
☝und das von einem südschweden. oida moch an schuch.