Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

Welches Cuckold Paar ist auf der Suche nach einen neuen oder zusätzlichen Liebhaber für die Lady?
Sehe es gerne, wenn nach dem besamen das Sperma aus der Pussy rausläuft und der Cucky alles aufleckt und sauber leckt inklusive den Schwanz des Liebhabers. Wenn es geht in Öberösterreich

glg
Für Kontaktsuche gibt es hier eine eigene Abteilung! Ist das soooo schwer sich an die Regeln zu halten?

Besonders wichtig,
So zeigt der Liebhaber dem cucki das er in seiner Frau abspritzen darf und das sollte auch dem Liebhaber vorbehalten sein , der cucki darf zusehen und das Glück genießen das seiner Frau widerfährt das der Liebhaber seinen Samen tief in ihren Bauch spritzt während sie einen traumhaften gemeinsam Höhepunkt haben .
Der ideale cucki sollte verschlossen das Glück der beiden beobachten dürfen

wie schon mehrmals geschrieben habe ich starke und intensive fantasien in bezug auf die themen cuckolding, wifesharing und swingen. der gedanke daran, wie meine ehefrau vor meinen augen einen anderen mann küsst, geleckt wird, seinen harten schwanz lutscht und dann so richtig durchgefickt wird ist für mich so erregend! ich liebe ausführliche chats/unterhaltungen zu diesen themen und fantasien. ich bin recht offen, versaut und freue mich immer über nachrichten und antworte zu 100%.:) lg
Was hast wirklich zu bieten? Dann schreib pn

Mit meinem Wissen hat sich meine Frau fremdficken lassen. Sie wollte das erste mal allein mit "ihm" sein. Ich habe zugestimmt, mir aber eine Möglichkeit des Zuhörens und Zusehens ohne Wissen meiner Frau verschafft. So konnte ich sehen, wie sie gefickt wurde und als es ihm kam ist sie so richtig abgegangen. Meine Frau möchte es wiederholen, ok habe ich gesagt, nur wenn ich dabei bin und sehen darf - dem hat sie zugestimmt.

Zurück
Oben