- Reaktionen
- 6.403
- Checks
- 1
Bin noch kein Cucki!Aber beim solchen Spielen immer gerne dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin der totale CuckiBin noch kein Cucki!Aber beim solchen Spielen immer gerne dabei.
So ähnlich ist es bei meiner : sie lässt sich Doggy und ich liege unter ihr und lecke ihren Kitzler während der andere Schwanz ihre Fotze bearbeitet. Dabei lecke ich auch den Schaft. Der fremde Schwanz spritzt dann nicht nur in ihre Fotze sondern auch die letzten Spritzer in meinen Mund. Dann darf sie mit ihrer auslaufenden Fotze meinen Schwanz reitenMeine Ehefrau wurde bereits von 2 Ex- Lovern öfters besamt. Fanden es unglaublich geil, besonders der Kick sie dann in ihr besamtes Loch nachzuficken und auch in ihr abzuspritzen. Duschen danach kam nicht in Frage, meistens ging sie dann auch so schlafen. In der Früh war dann die ganze Bettwäsche voller Sperma.
Aber vor dem Bier würdest Du doch auch nochmal ran wollen, oder?Also mich macht der Gedanke extrem scharf! Ich stelle mir dabei vor, jemanden hier im EF kennenzulernen, ihn zu uns einzuladen und der fickt vor meine Frau! Meine Frau macht sich nichts aus Sex, ist eher prüde, wenn nicht frigide! Darum erregt es mich um so mehr, wenn ein fremder Mann sie vor meinen Augen zum Ausziehen überreden könnte, sie ausgreifen und extrem fingerln würde, ihr die Brustwarzen hart reiben, und dann auf dem Küchentisch ficken würde! Danach lässt er sie besamt liegen und geht mit mir in die Garage ein Bier trinken!
Ganz meine MeinungMan muss nicht unbedingt ein Cucki sein, um den Moment, in dem ein
anderer Mann sich in ihrer Muschi entlädt noch geiler zu finden, als wenn
das im Kondom passiert.
Naja, jeder wie er/sie es mag. Bei Fremdsperma würde ich ............Scheint die Königsdisziplin zu sein. Am Anfang was es ein bisschen strange für mich, als mein Mann das Sperma des, oder der anderen aufleckte. Für ihn ist es das Allerhöchste, wenn es viel ist und es auf, oder in mir ist, spritzt er dabei ohne weiteres Zutun ab. Er hat es immer weiter intensiviert. Er liebt es z.B. wenn ich nach dem Orgasmus des Liebhabers mit ihm im Arm liege, wir uns küssen (das ist auch so ein Thema das ihm extrem anmacht) und er uns beide sauberleckt und dabei spritzt.
Gewöhnungsbedürftig wa auch, wenn ich alleine bei meinem Liebhaber war, dann sollte ich nach Möglichkeit danach nicht duschen, am besten mir auf die Muschi, oder noch besser reinspritzen lassen. (Das geht natürlich nur bei Treffen mit Ehemännern, die ich gut kenne und weiß, er vögelt nur mich und seine Frau, ich hab aber solche Kontakte) Wenn ich dann heim komme, muss ich mich auf sein Gesicht setzen und er leckt mich. Bei dem einen Liebhaber, der sehr viel spritzt, vögelt er mich, um das Sperma aus meiner Mu zu holen, dabei kommt er allerdings in unter 10 Sek, was mir eh recht ist.
Oder wenn wir mehrere Männer treffen und ich die Order „so jetzt alle abspritzen gebe“, dann setze ich mich auf seine Brust und die Männer spritzen mir in Gesicht, Mund und Brüste, es rinnt dann alles in sein Gesicht, der Spermakuss, ist dann die Draufgabe.
Hui es würde mich sehr sehr reizen wownaja, eine geile Fantasie muss noch umgesetzt werden. Bis jetzt habe ich dafür noch nicht den richtigen Mann gefunden. Hotel, oder Therme am Nachmittag und Abendessen schon heiß machen, flirten, ein bisschen grapschen. Dann Abends heiß vögeln, mein Mann muss im Nenenzimmer bleiben, oder an der Bar warten. Dann zu dritt ins Bett, ich in der Mitte, Licht aus und wenn immer es den anderen überkommt, soll er mich vögeln. Es soll stockdunkel bleiben. Mein Mann kann vielleicht ein bisschen rübergreifen, sonst soll er mich nur stöhnen hören. max werd ich ihm das Sperma ablecken lassen. Wenn er mir in den Mund spritzt es ihm weitergeben. Manchmal werde ich dabei an seinen Schwanz greifen um zu schauen, ob er brav am wixen ist. Ich werde danach und die ganze Nacht im Arm des anderen liegen. Mal sehen, wan ich das umsetzen kann.
Aber wie es das erste Mal dazu kam, dass ich mit einem fremden Sex habe, war auch witzig. Damals noch ziemlich jung, war ich mit Meinem im Swingerclub, wollten eigentlich nur ein bisschen schauen, anderen zuschauen und zuschauen lassen. Cuckolding kannten wir noch gar nicht, ich glaub nicht mal Gang bang. Ich war die einzige Frau und sonst noch 7 andere Männer. Es war mein 2. Clubbesuch. Beim ersten, war ich schon überfordert, als ich merkte, dass einer durch den Türspalt zugeschaut hat. Wir saßen alle an einem großen Tisch und hatten es ziemlich lustig. Irgendwann kam dann die Frage auf, was jetzt passieren sollte. Ich konnte irgendwie schwer nein sagen, alle waren nett und schwer ok. Geendet hatte es damit, dass mich alle gemeinsam, nacheinander, durcheinander gevögelt haben. An diesem Abend hab ich meine Vorliebe für Männerüberschuss und Sex mir Fremden, bzw. Außerehelich entdeckt. Mein Mann war auch von den Socken was da passiert ist und sich noch lange gefragt, warum er nicht eifersüchtig wurde, sondern immer geiler. Er hat nur “mitgeholfen“, dass es mir gut ging, kontrolliert ob alle Gummi hatten, mir die Beine hochgehalten und die Pobacken auseinander, damit sie mich alle gut vögeln konnten. Danach konnte ich eine Weile nicht mehr genug bekommen.
Du glaubst doch nicht was er so schreibtWurde sie schon mal schwanger bei so einer Aktion.