Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

Vor drei Jahren wurde sie geschwängert, von einem der Drei Ficker. . Na ja, zum "wegmachen" muß man erst mal jemanden finden.
War aber letzlich kein Problem. Aber auch ein Kick für sie.
Aber seitdem nimmt sie die Pille.
Vor allem weil wir auch die Frequenz gesteigert haben. Manchmal 3-4 Hengste zugleich und öfter.
2 - 3 ml im Monat.
Sie wird immer geiler nach dem Saft.

Ja, das gehört dazu, meine Frau möchte es spüren wenn er sich in ihr entleert.
Wenn möglich 2 Hengste von denen sie hintereinander (mehrmals?) befüllt wird.
Ich wixe dabei und spritze dan in ihrem Mund ab.

Habe ein befreundetes Pärchen , wo ich Vorficker bin , dannach gehts bei ihm erst und somit spritzt er auch ab und leckt sie sauber dabei bläst sie mich nochmals

Ich lasse meine Frau immer von ihren lovern besamen. Wir praktizieren auch besamungs gangbangs.
Es gibt für mich als Mann nichts geileres, wenn sie auf einen anderen schwanz squirtet und auch einen geilen Orgasmus bekommt.
Beim letzten 3er haben ich und ihr lover ihre pussy jeder 2 mal voll gepumpt und dann durfte sie auf seinen schwanz kommen.
Es ist geil zu wissen und zu sehen wie sie mit frischem Sperma voll gepumpt wurde und dann ihre Spermaverschmiertes Loch geil auf diesen Akt kommt und dem wissen, dass ein anderer auch in ihr gekommen ist.
Verhütung ist bei uns überhaupt kein Thema, selbst die Pille nicht !
Wenn sie schwanger von gangbangs wird ,ist es so. Wir kommunizieren da ganz offen und sind auch offen für fremdschwängerung.
Sehr interessant! Die Vorstellung hat uns auch immer gereizt, aber da wir keine Kinder wollten haben wir es gelassen! Lg Luzi

wenn der Cucki Ihrerseits ordentlich auslecken muss ist die Besamung schon vorprogrammiert und dann noch ihren Saft von der Eichel lutschen wenn er brav war .......... mit einem reifen Paar fällt die Thematik vom Nachwuchs weg

Vor drei Jahren wurde sie geschwängert, von einem der Drei Ficker. . Na ja, zum "wegmachen" muß man erst mal jemanden finden.
War aber letzlich kein Problem. Aber auch ein Kick für sie.
Aber seitdem nimmt sie die Pille.
Vor allem weil wir auch die Frequenz gesteigert haben. Manchmal 3-4 Hengste zugleich und öfter.
2 - 3 ml im Monat.
Sie wird immer geiler nach dem Saft.
Ich bin halt der Meinung, wenn man das Spiel mit Fremdschwängerung spielt, dann sollte das auch richtig gespielt werden! Dann sollte man dazu stehen und das Kind auch bekommen und groß ziehen!

Ich lasse meine Frau immer von ihren lovern besamen. Wir praktizieren auch besamungs gangbangs.
Es gibt für mich als Mann nichts geileres, wenn sie auf einen anderen schwanz squirtet und auch einen geilen Orgasmus bekommt.
Beim letzten 3er haben ich und ihr lover ihre pussy jeder 2 mal voll gepumpt und dann durfte sie auf seinen schwanz kommen.
Es ist geil zu wissen und zu sehen wie sie mit frischem Sperma voll gepumpt wurde und dann ihre Spermaverschmiertes Loch geil auf diesen Akt kommt und dem wissen, dass ein anderer auch in ihr gekommen ist.
Verhütung ist bei uns überhaupt kein Thema, selbst die Pille nicht !
Wenn sie schwanger von gangbangs wird ,ist es so. Wir kommunizieren da ganz offen und sind auch offen für fremdschwängerung.

Schwanger werden ist das eine, Geschlechtskrankheiten das andere. Ich nehme ja nicht an, das bei Gangbangs alle Männer getestet sind?

OK, gebe zu, ist nicht ganz original wenn sie die Pille nimmt.
Und eine "Fremdschwängerung" bewußt zu wollen ist nochmal eine andere Hausnummer.
Sie kann sich aber noch heute daran erinnern, ein besonderer Kick.
Sie wußte daß es kritische Tage waren, vielleicht hat sie es gerade deshalb so genossen
wie wir alle vier mehrmals in ihr gekommen sind.

OK, gebe zu, ist nicht ganz original wenn sie die Pille nimmt.
Und eine "Fremdschwängerung" bewußt zu wollen ist nochmal eine andere Hausnummer.
Sie kann sich aber noch heute daran erinnern, ein besonderer Kick.
Sie wußte daß es kritische Tage waren, vielleicht hat sie es gerade deshalb so genossen
wie wir alle vier mehrmals in ihr gekommen sind.
Ja aber nur wegen dem Kick ein leben erzeugen um es dann zu töten?

Zurück
Oben