- Reaktionen
- 52.345
Zur Unterhaltung sollte es grad so taugen können.Du glaubst doch nicht was er so schreibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zur Unterhaltung sollte es grad so taugen können.Du glaubst doch nicht was er so schreibt
Glauben heißt aber nicht wissen!Du glaubst doch nicht was er so schreibt
Du hast eine Frau und einen Mann ?Es gehört einfach dazu. Meine Frau möchte merken wenn es ihm kommt und mein Mann besteht auch drauf
Ich bin mir nicht ganz sicher ob er sie noch alle hat.Du hast eine Frau und einen Mann ?
Na bumsti…
Sehr interessant! Die Vorstellung hat uns auch immer gereizt, aber da wir keine Kinder wollten haben wir es gelassen! Lg LuziIch lasse meine Frau immer von ihren lovern besamen. Wir praktizieren auch besamungs gangbangs.
Es gibt für mich als Mann nichts geileres, wenn sie auf einen anderen schwanz squirtet und auch einen geilen Orgasmus bekommt.
Beim letzten 3er haben ich und ihr lover ihre pussy jeder 2 mal voll gepumpt und dann durfte sie auf seinen schwanz kommen.
Es ist geil zu wissen und zu sehen wie sie mit frischem Sperma voll gepumpt wurde und dann ihre Spermaverschmiertes Loch geil auf diesen Akt kommt und dem wissen, dass ein anderer auch in ihr gekommen ist.
Verhütung ist bei uns überhaupt kein Thema, selbst die Pille nicht !
Wenn sie schwanger von gangbangs wird ,ist es so. Wir kommunizieren da ganz offen und sind auch offen für fremdschwängerung.
Hat mit Verhütung auch Vaginal gut funktioniert ;-)Eine vaginale Besamung muss nicht sein, aber ein anales Einspritzen wäre wünschenswert
Glaube ich dir gerne, aber nicht jede Frau verhütetHat mit Verhütung auch Vaginal gut funktioniert ;-)
Ich bin halt der Meinung, wenn man das Spiel mit Fremdschwängerung spielt, dann sollte das auch richtig gespielt werden! Dann sollte man dazu stehen und das Kind auch bekommen und groß ziehen!Vor drei Jahren wurde sie geschwängert, von einem der Drei Ficker. . Na ja, zum "wegmachen" muß man erst mal jemanden finden.
War aber letzlich kein Problem. Aber auch ein Kick für sie.
Aber seitdem nimmt sie die Pille.
Vor allem weil wir auch die Frequenz gesteigert haben. Manchmal 3-4 Hengste zugleich und öfter.
2 - 3 ml im Monat.
Sie wird immer geiler nach dem Saft.
Ich lasse meine Frau immer von ihren lovern besamen. Wir praktizieren auch besamungs gangbangs.
Es gibt für mich als Mann nichts geileres, wenn sie auf einen anderen schwanz squirtet und auch einen geilen Orgasmus bekommt.
Beim letzten 3er haben ich und ihr lover ihre pussy jeder 2 mal voll gepumpt und dann durfte sie auf seinen schwanz kommen.
Es ist geil zu wissen und zu sehen wie sie mit frischem Sperma voll gepumpt wurde und dann ihre Spermaverschmiertes Loch geil auf diesen Akt kommt und dem wissen, dass ein anderer auch in ihr gekommen ist.
Verhütung ist bei uns überhaupt kein Thema, selbst die Pille nicht !
Wenn sie schwanger von gangbangs wird ,ist es so. Wir kommunizieren da ganz offen und sind auch offen für fremdschwängerung.
Im Oberstübchen?Ich bin mir nicht ganz sicher ob er sie noch alle hat.
Ja aber nur wegen dem Kick ein leben erzeugen um es dann zu töten?OK, gebe zu, ist nicht ganz original wenn sie die Pille nimmt.
Und eine "Fremdschwängerung" bewußt zu wollen ist nochmal eine andere Hausnummer.
Sie kann sich aber noch heute daran erinnern, ein besonderer Kick.
Sie wußte daß es kritische Tage waren, vielleicht hat sie es gerade deshalb so genossen
wie wir alle vier mehrmals in ihr gekommen sind.
Na da sind definitiv nicht mehr alle zu Hause....Im Oberstübchen?